[Wii] Hanabi ist wieder DA Juhu

AW: Hanabi ist wieder DA Juhu

Toby7 am 22.08.2008 17:04 schrieb:
Retro-Fan am 22.08.2008 05:58 schrieb:
Doll... das es Lost Levels jetzt wieder gibt...
Schlecht... das ich momentan nicht an meinen Wii komme, und mir außerdem die WiiPoints zusammen kratzen müsse, weil sie ja bei uns nicht mehr verkauft werden :B :rolleyes:
Bei uns in der Umgebung gibt´s Wii-Points nur für 25€, weshalb ich die Dinger immer bei Amazon bestellen muss. >:| Hab´ aber ein paar auf Vorrat gekauft. %)
Ich kauf die lieber bei Sqoops den man kriegt ja Rabatt für vorab Überweisung und auch noch Sqoopscents,Ich kauf eh immer gleich 2 Stück den dann ist Versand Gratis und die sind billiger als bei Amazon den da kostn die 19,50€ und bei Amazon 22
 
AW: Hanabi ist wieder DA Juhu

Mal ne Frage was kostet Lost levels ich wills mir unbedingt holen ich hab noch ne unbenutze Points Card( W-Lan funzt ned erst so in 2 Wochen) mit den 2000 Points will ich mir Mega Man 1 kaufen ( 500 Points ) Mega Man 2 hab ich schon und natürlich Mega Man 9 ( 1000 ) Points

Wenn es also über 500 Points kosten würde müsste ich mir Mega Man 1 wohl sparen und das will ich ned ;(
 
AW: Hanabi ist wieder DA Juhu

MadMind am 22.08.2008 18:41 schrieb:
Mal ne Frage was kostet Lost levels ich wills mir unbedingt holen ich hab noch ne unbenutze Points Card( W-Lan funzt ned erst so in 2 Wochen) mit den 2000 Points will ich mir Mega Man 1 kaufen ( 500 Points ) Mega Man 2 hab ich schon und natürlich Mega Man 9 ( 1000 ) Points

Wenn es also über 500 Points kosten würde müsste ich mir Mega Man 1 wohl sparen und das will ich ned ;(

es kostet......700 :|
 
AW: Hanabi ist wieder DA Juhu

galaxyfan am 22.08.2008 18:45 schrieb:
MadMind am 22.08.2008 18:41 schrieb:
Mal ne Frage was kostet Lost levels ich wills mir unbedingt holen ich hab noch ne unbenutze Points Card( W-Lan funzt ned erst so in 2 Wochen) mit den 2000 Points will ich mir Mega Man 1 kaufen ( 500 Points ) Mega Man 2 hab ich schon und natürlich Mega Man 9 ( 1000 ) Points

Wenn es also über 500 Points kosten würde müsste ich mir Mega Man 1 wohl sparen und das will ich ned ;(

es kostet......700 :|

ehm...
du meinst wohl 600 xD
 
AW: Hanabi ist wieder DA Juhu

n-zonefreak1994 am 22.08.2008 19:03 schrieb:
galaxyfan am 22.08.2008 18:45 schrieb:
MadMind am 22.08.2008 18:41 schrieb:
Mal ne Frage was kostet Lost levels ich wills mir unbedingt holen ich hab noch ne unbenutze Points Card( W-Lan funzt ned erst so in 2 Wochen) mit den 2000 Points will ich mir Mega Man 1 kaufen ( 500 Points ) Mega Man 2 hab ich schon und natürlich Mega Man 9 ( 1000 ) Points

Wenn es also über 500 Points kosten würde müsste ich mir Mega Man 1 wohl sparen und das will ich ned ;(

es kostet......700 :|

ehm...
du meinst wohl 600 xD

echt :haeh: na dann sorry :)
 
AW: Hanabi ist wieder DA Juhu

Ja, Super Mario Bros. The Lost Levels. Haben wir uns schon letztes Jahr beim ersten Hanabi-Festival geladen. Mein Bruder hat's bisher auf bis zum Anfang von Welt 8-4 geschafft!!
Jeder der mal ein richtig hartes Spiel haben will, der sollte zuschlagen. Technisch ist es genauso wie der Vorgänger, eben nur mit neuen und härteren Leveln
 
AW: Hanabi ist wieder DA Juhu

Die beste nachicht seid dem Brawl Lunch! :)

Hab mir lost levels schon letztes mal geholt und freue mich sehr auf das Mario RPG. Ein Charackter daraus namens Geno war einer der meist gewünschten für Brawl soweit ich weiss.
Kaufe mir bei der nächsten Gelegenheit Wii Points! =)


Also, frohes Hanabi Festivall meine Freunde, das Buffet ist eröffnet! :finger:
 
AW: Hanabi ist wieder DA Juhu

Blub? :confused: .... :X Es gibts nicht. Mein Wunsch. Mein Spiel nach dem ich mich jetzt schon so lange sehne, ist endlich erschienen und zum greifen nah. %) Das tolle ist: Ich hab keine Wii Points mehr. :S Bis zum nächsten Tag zu warten kann so schwer sein.
 
Zurück