[Wii] Hanabi ist wieder DA Juhu

Killer-6370

Bekanntes Gesicht
Hanabi ist wieder DA Juhu

Hi @ all,
Ich weiß wir haben viele VC threads aber ich bin zu aufgeregt sie zu suchen
Heute gibt es Endlich Mario RPG für das SNES im Shop
und für nur 9 €,ich versuch nun schon 3 Jahre es zu importieren kommt mir aber zu Teuer,das ist das beste RPG game und ist JAP/US exclusiv gewesen aber nun dürfen wir endlich Hand anlegen
zudem ist Mario bros the Lost Levels auch wieder im Sortiment(es ist die Schwere Jap Version die es schon mal Zeitbegrentzt gab

Juhu meine Wiipoints Card kommt Heute per Post und dann wird Mario RPG gesaugt
 
AW: Hanabi ist wieder DA Juhu

Also SMB The Lost Levels hab ich schon damals(beim 1.Hanabi) geladen aber es ist so schwer das ich dran verzweifle,ich bin ein guter Gamer und schaff selbst schwere dinge aber bei dem spiel kann man echt angeben wenn man in die 2 Welt kommt das ist 10 mal schwerer als die EU version von Super Mario Allstar
 
AW: Hanabi ist wieder DA Juhu

cool also mario rpg wirgrad gezogen ^^

bei den lost levels bin ich mir nich so sicher, isses wirklich so schwer ... müsste dafür jetz extra nochma wiipoints kaufen und so

und nes games sind find ich die investition nich wert, weil sie auffer vc doch sehr überteuert sind

greetz
PlaqueOne
 
AW: Hanabi ist wieder DA Juhu

PlaqueOne am 22.08.2008 01:50 schrieb:
cool also mario rpg wirgrad gezogen ^^

bei den lost levels bin ich mir nich so sicher, isses wirklich so schwer ... müsste dafür jetz extra nochma wiipoints kaufen und so

und nes games sind find ich die investition nich wert, weil sie auffer vc doch sehr überteuert sind

greetz
PlaqueOne
Lost Levels ist wirklich verdammt schwer. Hab´s nie weiter als in die 3. Welt geschafft. Außerdem gibt es ziemlich viele fiese Stellen wie z.Bsp. unsichtbare Blöcke oder Giftpilze. Braucht man sich nicht unbedingt downloaden meiner Meinung nach. :|

Aber Super Mario RPG ist natürlich ein Must-Have! :X Endlich mal wieder ein gescheites Spiel auf der VC. Wäre es jetzt nicht so spät und hätte ich gerade keine 3 Stunden Okami gezockt, würde ich es mir sofort holen. :-D Bin jetzt aber zu müde. :schnarch:
 
AW: Hanabi ist wieder DA Juhu

also schwer is für mich idr gleichbedeutend mit gut ^^

mir kanns eigentlich garnicht schwer genug sein solange man nicht durch die level durchglitchen muss oder es unfaire passagen gibt

(damit meine ich jetz nich sowas wie unsichtbare blöcke, durch die man dann stirbt. sowas kann man auswendig lernen ;) - ich meine eher so passagen wo es mehr oder minder vom zufall abhängt ob man durchkommt oder nicht)

naja ich werd jetz erstmal drüber schlafen und vlt hol ichs mir dann morgen ^^
ein bisschen neugierig wär ich scho :B

n8
PlaqueOne
 
AW: Hanabi ist wieder DA Juhu

Doll... das es Lost Levels jetzt wieder gibt...
Schlecht... das ich momentan nicht an meinen Wii komme, und mir außerdem die WiiPoints zusammen kratzen müsse, weil sie ja bei uns nicht mehr verkauft werden :B :rolleyes:
 
AW: Hanabi ist wieder DA Juhu

GEIL!!!! :X
ICH MUSS MIR HEUTE UNBDINGT WII POINTS HOLEN!
Ich hätte damit niemals mit heute gerechnet.
Wie lange geht das Festival nochmal?
Und auf welcher sprache is das Spiel?
 
AW: Hanabi ist wieder DA Juhu

link2007 am 22.08.2008 07:36 schrieb:
Und auf welcher sprache is das Spiel?

:X Wow, es geschehen noch Zeichen und Wunder...

Die Frage stellt sich mir auch grade. Mit Englisch kann ich sehr gut leben, aber japanisch wäre absolut schlecht. Im Idealfall wäre es Deutsch (am Besten noch übersetzt vom Übersetzer-Scherzkeks Claude Moyse :-D ) mit einer Veränderungsmöglichkeit ins Englische (nicht das man irgendeinen Wortwitz verpasst).

Wär gut zu wissen...

Und ob es ewig auf der VC bleibt oder ob es eine Frist gibt?

mfg
 
AW: Hanabi ist wieder DA Juhu

matzab am 22.08.2008 08:40 schrieb:
link2007 am 22.08.2008 07:36 schrieb:
Und auf welcher sprache is das Spiel?

:X Wow, es geschehen noch Zeichen und Wunder...

Die Frage stellt sich mir auch grade. Mit Englisch kann ich sehr gut leben, aber japanisch wäre absolut schlecht. Im Idealfall wäre es Deutsch (am Besten noch übersetzt vom Übersetzer-Scherzkeks Claude Moyse :-D ) mit einer Veränderungsmöglichkeit ins Englische (nicht das man irgendeinen Wortwitz verpasst).

Wär gut zu wissen...

Und ob es ewig auf der VC bleibt oder ob es eine Frist gibt?

mfg
Also Super Mario RPG ist Englisch und beide spiele bleiben dauerhaft im Shop
zudem kommt in den nächsten wochen noch digdug,spelunker doremi fantasy
 
AW: Hanabi ist wieder DA Juhu

Killer-6370 am 22.08.2008 10:05 schrieb:
Also Super Mario RPG ist Englisch und beide spiele bleiben dauerhaft im Shop
zudem kommt in den nächsten wochen noch digdug,spelunker doremi fantasy

Dann ist das Spiel definitiv gekauft. Zwar nicht sofort, aber wenn ich mehr Zeit habe.
 
AW: Hanabi ist wieder DA Juhu

Kann mir Jemand sagen wie sich Super Mario RPG mit dem GC-Controller spielt? Möchte mir nicht extra einen Classic-Controller holen. Habe schon normale Jumpn Runs fürs SNES wie Donkey Kong Country und Mario World damit gespielt und da gibts Probleme, weil die beiden wichtigen Knöpfe B und Y zu weit auseinander sind. Muss man leider umgreifen. Weiß halt nicht wie sehr das bei einem RPG ins Gewicht fällt.
 
AW: Hanabi ist wieder DA Juhu

marioschlumpf am 22.08.2008 12:57 schrieb:
Kann mir Jemand sagen wie sich Super Mario RPG mit dem GC-Controller spielt? Möchte mir nicht extra einen Classic-Controller holen. Habe schon normale Jumpn Runs fürs SNES wie Donkey Kong Country und Mario World damit gespielt und da gibts Probleme, weil die beiden wichtigen Knöpfe B und Y zu weit auseinander sind. Muss man leider umgreifen. Weiß halt nicht wie sehr das bei einem RPG ins Gewicht fällt.

Is der Controller bei RPGS überhaupt so wichtig, solange er genug Tasten hat (welche der GC-Controller definitiv hat) ?

Du läufst ja hauptsächlich nur herum, kaufst was in nem Shop, und lieferst dir Rundenbasierende Kämpfe ab.
Ähnlich wie bei den meisten anderen RPGs auch...

Denke mal, du kannst für SMRPG den GC-Controller ruhig benutzen.
 
AW: Hanabi ist wieder DA Juhu

LOX-TT am 22.08.2008 13:51 schrieb:
Retro-Fan am 22.08.2008 05:58 schrieb:
Doll... das es SMB The Lost Levels wieder gibt

ich habs mir grad geholt , hammer schwer , Welt 1-2 Anfang fängt gleich gut an :)

Mario RPG bleibt auch dauerhaft und hol ich heute Abend , muss erst neue Points kaufen . :X
Tja ich hab bei Level 1-2, 5 Tage gebraucht und den rest schaffich nur ab und zu,jedenfalls level 1-4 hab ich noch nie gesehen,
Hab nicht warten können hab 4000 sterne umgetauscht um 1000 points zu kriegen jetzt ist die Pointscard da und ich brauch sie noch nicht(Das sind Rpgs wie ich sie mag Mario charas + Rpg nur etwas gewöhnungs bedürftig(seit dem N-64 ist ja A zum springen da) bin echt froh das es Vc ist und nicht wie bei Chrono trigger ein DS Remake
 
AW: Hanabi ist wieder DA Juhu

Zu Lost Levels muss ich nochmal nachfragen:

Ist schon das selbe Spiel, das es auch auf Super Mario Allstar gab, oder?
 
AW: Hanabi ist wieder DA Juhu

Hale-boPP am 22.08.2008 15:53 schrieb:
Zu Lost Levels muss ich nochmal nachfragen:

Ist schon das selbe Spiel, das es auch auf Super Mario Allstar gab, oder?
Ja schon nur wie hier viele sagen ist es auf NES verdammt schwer. Also ich werds mir holen :-D habe mal lust tod schwierige spiele auf der wii zu zocken.
 
AW: Hanabi ist wieder DA Juhu

Mario-ZONE am 22.08.2008 16:04 schrieb:
Hale-boPP am 22.08.2008 15:53 schrieb:
Zu Lost Levels muss ich nochmal nachfragen:

Ist schon das selbe Spiel, das es auch auf Super Mario Allstar gab, oder?
Ja schon nur wie hier viele sagen ist es auf NES verdammt schwer. Also ich werds mir holen :-D habe mal lust tod schwierige spiele auf der wii zu zocken.
Mist, nach dem ersten Hanabi-Festival dachte ich, meine Wii wäre jetzt wertvoller, weil´s The Lost Levels hat :B Na ja, so kann man sich täuschen. Leider konnte ich es bis jetzt nicht spielen, weil ich einen 50 hZ-Fernsehen habe ;( Und jetzt gibt´s auch noch Super Mario RPG! :X :X :X Ich habe noch genau 1000 Wii Points seit ungefähr einem halben Jahr gehortet, weil es nichts gutes gab. Ich wollte mir jetzt bald damit Mega Man 9 kaufen, aber jetzt muss wohl eine neue Points Card wegen RPG her! :] :] :]

(P.S.: Weiter so Nintendo, E3 habe ich deswegen schon fast vergessen)
 
AW: Hanabi ist wieder DA Juhu

Jetzt dauerts nochmal 1-2 Jahre bis ein gutes VC-Spiel kommt!
Hauptsache irgendwas vernünftiges dieses mal.
Danke Nintendo... :finger:
 
AW: Hanabi ist wieder DA Juhu

Retro-Fan am 22.08.2008 05:58 schrieb:
Doll... das es Lost Levels jetzt wieder gibt...
Schlecht... das ich momentan nicht an meinen Wii komme, und mir außerdem die WiiPoints zusammen kratzen müsse, weil sie ja bei uns nicht mehr verkauft werden :B :rolleyes:
Bei uns in der Umgebung gibt´s Wii-Points nur für 25€, weshalb ich die Dinger immer bei Amazon bestellen muss. >:| Hab´ aber ein paar auf Vorrat gekauft. %)

@marioschlumpf: Ich spiele Super Mario RPG mit GC-Controller, um Akuu von der Wii-Fb zu sparen und hab´ damit keine Probleme. Im Kampf ist das sowieso egal und auf der Oberwelt rennt man mit Y und springt mit B. Beide Tasten gleichzeitig musste ich noch nie verwenden. Kannst es also getrost mit GC-Controller zocken. :)
 
Zurück