[Wii] Guitar Hero World Tour Sets ... Hab ne Frage dazu.

AW: Welches Guitar Hero für die Wii?

meisternintendo am 23.11.2008 12:17 schrieb:
DiddyKong am 23.11.2008 10:49 schrieb:
meisternintendo am 22.11.2008 16:32 schrieb:
Ich nutze den Thread einfach mal für eine Frage:

Hab mir gestern auch World Tour gekauft und heute dann gezockt. Jedoch klappt bei mir das Gitarre Hochziehn um Star Power zu aktivieren nicht :( . Die Funktion ist bei den Optionen eingestellt, also kann es daran nicht liegen.
Ich benutze jedoch nicht die eigentliche Gitarre von GH4 sondern die von Legends of Rock. Hat es irgendwie damit zutun?

ja hat auch , denn wenn du dich informiert hättest ,wüsstest du , das die GH4 Gittare anders ist !
sie hat noch so einen zweiten anschlag pedel für slide dingsdas ^^
und der fehlt dir bei der GH3 gittare ^^
habe den fehler auch gemacht , zum glück hat mich der verkäufer dann drauf hingewiesen
bevor ich es gekaufrt haebe =)
Ja, weiß ich schon, aber müsste das mit dem Hochziehen nicht auch bei der GH 3 Gitarre gehn? :-o
Also ich hab gerade beide Gitarren verglichen und ich kann bei der Aktivierung der Star-Power keinen Unterschied feststellen. :-o Bei mir funktioniert es genauso gut wie bei GH3. Ich hab aber schon von anderen Leuten gehört, die das selbe Problem haben wie du, allerdings hab ich keine Idee, woran das liegen könnte. :(
 
AW: Welches Guitar Hero für die Wii?

Toby7 am 23.11.2008 13:29 schrieb:
meisternintendo am 23.11.2008 12:17 schrieb:
DiddyKong am 23.11.2008 10:49 schrieb:
meisternintendo am 22.11.2008 16:32 schrieb:
Ich nutze den Thread einfach mal für eine Frage:

Hab mir gestern auch World Tour gekauft und heute dann gezockt. Jedoch klappt bei mir das Gitarre Hochziehn um Star Power zu aktivieren nicht :( . Die Funktion ist bei den Optionen eingestellt, also kann es daran nicht liegen.
Ich benutze jedoch nicht die eigentliche Gitarre von GH4 sondern die von Legends of Rock. Hat es irgendwie damit zutun?

ja hat auch , denn wenn du dich informiert hättest ,wüsstest du , das die GH4 Gittare anders ist !
sie hat noch so einen zweiten anschlag pedel für slide dingsdas ^^
und der fehlt dir bei der GH3 gittare ^^
habe den fehler auch gemacht , zum glück hat mich der verkäufer dann drauf hingewiesen
bevor ich es gekaufrt haebe =)
Ja, weiß ich schon, aber müsste das mit dem Hochziehen nicht auch bei der GH 3 Gitarre gehn? :-o
Also ich hab gerade beide Gitarren verglichen und ich kann bei der Aktivierung der Star-Power keinen Unterschied feststellen. :-o Bei mir funktioniert es genauso gut wie bei GH3. Ich hab aber schon von anderen Leuten gehört, die das selbe Problem haben wie du, allerdings hab ich keine Idee, woran das liegen könnte. :(
Vielleicht ist an der Technik was kaputt? Geht die "Starpower" Pose im 3. Teil noch?
 
AW: Welches Guitar Hero für die Wii?

LOX-TT am 23.11.2008 15:49 schrieb:
Vielleicht ist an der Technik was kaputt? Geht die "Starpower" Pose im 3. Teil noch?
Ja, im 3. Teil funktioniert alles problemlos, aber ich denke wirklich, dass es mit den unterschiedlichen Gitarren zwischen World Tour und Legends of Rock zutun hat. Man kann die Starpower ja auch mit Tastendruck aktivieren, von dem her ist das Ganze ja nicht so schlimm.
 
AW: Welches Guitar Hero für die Wii?

XxFloWxX am 29.11.2008 18:34 schrieb:
Ich hab mal ne frage kann man eig. nur des spiel und die drums kaufen weil ich die gittaren von gh3 habe

nein kann man nicht . ( wollte ich auch machen ,aber egal jetz habe ich zwei gittaren xD)
 
AW: Welches Guitar Hero für die Wii?

Pokemon-Revolution am 31.10.2008 17:23 schrieb:
Toby7 am 31.10.2008 12:01 schrieb:
Pokemon-Revolution am 31.10.2008 11:29 schrieb:
Toby7 am 30.10.2008 21:07 schrieb:
Bei 180€ würde ich zuschlagen, denn so schnell wird das gesamte Band-Paket bestimmt nicht runtergesetzt.
Aso, die 200€ bzw die 180€ sind ja der Preis für das komplette Paket (Spiel+Gitarre+Mikro+Schlagzeug), oder?
Und kostet das Pack mit Spiel Gitarre und Mikro dann 120€ oder was? :-o
Ich zweifle ehrlich gesagt da dran, dass es so ein Paket überhaupt gibt. :|
Meines Wissens nach gibt es das Super-Bundle (Spiel+Gitarre+Drums+Mikro) für 200€, das Gitarren-Bundle (Spiel+Gitarre) für 100€ und das Spiel allein für 60€.
Oh... :|
Kann man das Mikro dann seperat kaufen?
Karaoke-Pak (Spiel,Gitarre,Micro) > 109€
Guitar Hero Micro einzeln > 9,99€
 
AW: Welches Guitar Hero für die Wii?

Wie ist das mit der Gitarre? Ist die denn auch Stabil ?
Und wie viel kostet die einzeln ?

Hat man im Spiel auch langzeitmotivation?
Währe mein erstes Guitar-Hero.....daher noch skepsis.

Aber ich habe vor es mir zu Weinachten zu gönnen....sollte ich? :)
 
AW: Welches Guitar Hero für die Wii?

SmashBroser am 01.12.2008 19:13 schrieb:
Wie ist das mit der Gitarre? Ist die denn auch Stabil ?
Und wie viel kostet die einzeln ?

Hat man im Spiel auch langzeitmotivation?
Währe mein erstes Guitar-Hero.....daher noch skepsis.

Aber ich habe vor es mir zu Weinachten zu gönnen....sollte ich? :)

Stabil aufjedenfall XD Also wen du die kaputt kriegst.. Respekt XD Einzeln keinen Plan.. Aber wer kauft sihc die Gitarre schon einzeln.. Naja zum Launch von GH3 hat sie glaub schon etwas gekostet. Jetzt heruntergesetzt 30€ (also die alte Gitarre). Denke also sie kostet 70€, wenn man sie überhaupt alleine kaufen kann.

Langzeitmotivatin? Wie soll ich sagen.. JA :-D Echt hammer Geil. Schon den Vorgänger hab ich bis zu GH4 gezockt. Es is einfach geil. Also ich zumindest weiß, dass das für mich länger hält als SSBB xD Und das soll was heißen.

und als letztes. JA, du SOLLST!
 
AW: Welches Guitar Hero für die Wii?

H-Specter am 07.12.2008 17:58 schrieb:
SmashBroser am 01.12.2008 19:13 schrieb:
Wie ist das mit der Gitarre? Ist die denn auch Stabil ?
Und wie viel kostet die einzeln ?

Hat man im Spiel auch langzeitmotivation?
Währe mein erstes Guitar-Hero.....daher noch skepsis.

Aber ich habe vor es mir zu Weinachten zu gönnen....sollte ich? :)

Stabil aufjedenfall XD Also wen du die kaputt kriegst.. Respekt XD Einzeln keinen Plan.. Aber wer kauft sihc die Gitarre schon einzeln.. Naja zum Launch von GH3 hat sie glaub schon etwas gekostet. Jetzt heruntergesetzt 30€ (also die alte Gitarre). Denke also sie kostet 70€, wenn man sie überhaupt alleine kaufen kann.

Langzeitmotivatin? Wie soll ich sagen.. JA :-D Echt hammer Geil. Schon den Vorgänger hab ich bis zu GH4 gezockt. Es is einfach geil. Also ich zumindest weiß, dass das für mich länger hält als SSBB xD Und das soll was heißen.

und als letztes. JA, du SOLLST!


XDDDD OK
:top: :)
 
AW: Welches Guitar Hero für die Wii?

Guitar Hero: World Tour Drums bald auch einzeln erhältlich

Heute wurde offiziell bestätigt, dass das Schlagzeug für Guitar Hero: World Tour auch separat erhältlich sein wird.
Es handelt sich dabei um das gleiche Schlagzeug, welches beim Band-Bundle dabei ist.
In Amerika, Kanada und Mexico kann man es bereits am 15.2.2009 für 99$ kaufen.
Die Rockhelden in Europa und Australien müssen jedoch noch geduld haben.
Wann das Schlagzeug einzeln bei uns auf den Markt kommt, ist noch nicht geklärt.
http://nextgen.at/news.php?m=show&id=8445
 
AW: Welches Guitar Hero für die Wii?

Ist es eigentlich normal, dass man nur das Mikro und die Gitarre nicht gleichzeitg verwenden kann?
Sprich ohne die Drums keinen Bandmodus auswählen kann?
Bei mir funktioniert das Mikro nur wenn ich die Gitarre nicht angeschlossen habe, ist das normal?
 
AW: Welches Guitar Hero für die Wii?

nairolf92 am 05.02.2009 21:30 schrieb:
Ist es eigentlich normal, dass man nur das Mikro und die Gitarre nicht gleichzeitg verwenden kann?
Sprich ohne die Drums keinen Bandmodus auswählen kann?
Bei mir funktioniert das Mikro nur wenn ich die Gitarre nicht angeschlossen habe, ist das normal?
Ja, weil du für das Mikro ja nochmal eine Wii-Remote brauchst, und wenn diese mit der Gitarre schon verstöpselt ist diese auch nur für die Gitarre gilt.
 
Zurück