[Wii] Guitar Hero World Tour Sets ... Hab ne Frage dazu.

Cell51

Erfahrener Benutzer
Guitar Hero World Tour Sets ... Hab ne Frage dazu.

tach, ich danke schon im voraus allen die mir antworten, also meine frage:

Ich hab gelesen es gibt einmal die Variante das man bloß das spiel kauft oder das man
spiel + eine gitare kauft oder das man spiel + 2x Gitare + Micro + Trommeln kauft. So, ich habe im internet immer die selben angebote gefunden, einmal GH4 für 100€, GH4 Bundle für 120€ und GH4 Super Bundle für 200€ (alles circa-preise)

So, aber is jetzt das GH4 für 100€ bloß das spiel??? und das GH4 Bundle halt GH4 mit Gitare un das GH4 Super Bundle halt alles??? ich habe dort übersichts probleme. Zudem, ich habe gelesen das es ein Set mit Spiel+2xGitare+Micro+Trommeln gibt aber in den beschreibungen zum Super Bundle is zwar alles dabei bloß is dort immer die rede von NUR einer gitare.

Hoffe einer kann mir diesen Sachverhalt erklären.
 
AW: Guitar Hero World Tour Sets ... Hab ne Frage dazu.

Cell51 am 13.09.2008 17:59 schrieb:
tach, ich danke schon im voraus allen die mir antworten, also meine frage:

Ich hab gelesen es gibt einmal die Variante das man bloß das spiel kauft oder das man
spiel + eine gitare kauft oder das man spiel + 2x Gitare + Micro + Trommeln kauft. So, ich habe im internet immer die selben angebote gefunden, einmal GH4 für 100€, GH4 Bundle für 120€ und GH4 Super Bundle für 200€ (alles circa-preise)

So, aber is jetzt das GH4 für 100€ bloß das spiel??? und das GH4 Bundle halt GH4 mit Gitare un das GH4 Super Bundle halt alles??? ich habe dort übersichts probleme. Zudem, ich habe gelesen das es ein Set mit Spiel+2xGitare+Micro+Trommeln gibt aber in den beschreibungen zum Super Bundle is zwar alles dabei bloß is dort immer die rede von NUR einer gitare.

Hoffe einer kann mir diesen Sachverhalt erklären.

auf Spielegrotte.de kannst du dir das Spiel schon vorbestellen, dort sind die Preise so:

Guitar Hero 4 (nur Spiel): 53,99 €
Guitar Hero 4 (inkl. Gitarre): 93,99 €
Guitar Hero 4 Super Bundle (mit allem): 179,99 €
ob es im Super Bundle eine oder zwei Gitarren gibt weiß ich nicht.

also wird das Bundle für ca. 100 Euro wohl das Spiel und eine Gitarre beinhalten ;)
 
Welches Guitar Hero für die Wii?

Hi Leutz,
ich wollte mir bald eines der GH für die Wii kaufen. Da gibt's ja bisher, meiner Meinung nach, nur 2 Spiele: GH3 und Aerosmith. Könntet ihr mir sagen, welches besser ist, oder sollte ich auf das bald kommende GH warten? Vielen Dank schon maol im Vorraus!!!
 
AW: Welches Guitar Hero für die Wii?

Raser04 am 30.10.2008 15:04 schrieb:
Hi Leutz,
ich wollte mir bald eines der GH für die Wii kaufen. Da gibt's ja bisher, meiner Meinung nach, nur 2 Spiele: GH3 und Aerosmith. Könntet ihr mir sagen, welches besser ist, oder sollte ich auf das bald kommende GH warten? Vielen Dank schon maol im Vorraus!!!
Ich hab leider nur GH3 und kein Aerosmith, aber ich kann dir mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass GH3 besser ist. Aber ich würde dir raten auf GH4 zu warten!

Ich hab auch noch eine Frage: Die Komplette Songliste zu GH4 wurde ja bekannt gegeben. Doch schon früher einmal wurden einige Songs schon bekannt gegeben (beispielsweise Highway Star, Bullet with Butterfly Wings, Master of the Puppets und Stairway to Heaven), die aber in der kompletten Songliste alle nicht enthalten sind. Heißt das, die wurden gestrichen?!? Oder sind sie trotzdem dabei?
Und nochmal zum 100%ig sichergehen: Kann man eine GH3-Gitarre zum GH4 spielen verwenden?
 
AW: Welches Guitar Hero für die Wii?

Pokemon-Revolution am 30.10.2008 18:11 schrieb:
Raser04 am 30.10.2008 15:04 schrieb:
Hi Leutz,
ich wollte mir bald eines der GH für die Wii kaufen. Da gibt's ja bisher, meiner Meinung nach, nur 2 Spiele: GH3 und Aerosmith. Könntet ihr mir sagen, welches besser ist, oder sollte ich auf das bald kommende GH warten? Vielen Dank schon maol im Vorraus!!!
Ich hab leider nur GH3 und kein Aerosmith, aber ich kann dir mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass GH3 besser ist. Aber ich würde dir raten auf GH4 zu warten!

Ich hab auch noch eine Frage: Die Komplette Songliste zu GH4 wurde ja bekannt gegeben. Doch schon früher einmal wurden einige Songs schon bekannt gegeben (beispielsweise Highway Star, Bullet with Butterfly Wings, Master of the Puppets und Stairway to Heaven), die aber in der kompletten Songliste alle nicht enthalten sind. Heißt das, die wurden gestrichen?!? Oder sind sie trotzdem dabei?
Und nochmal zum 100%ig sichergehen: Kann man eine GH3-Gitarre zum GH4 spielen verwenden?
Ja, man kann eine GH3-Gitarre bei GH4 verwenden. Und die Songs wurden anscheinend gestrichen. Jedenfalls gibt´s keine Videos zu den Songs auf Youtube. Da hat jemand mal die gesamte Songliste geuploadet (in den USA gibt´s das Spiel ja schon) und diese Songs sind da nicht dabei. :|

@Raser04: Ich rate dir auf GH4 zu warten. Dauert ja nur noch bis zum 20. November. Aber wenn du nicht warten willst, rate ich dir zu GH3. Das gibt´s ausserdem bei Amazon schon ziemlich billig. http://www.amazon.de/Guitar-Hero-Le..._3?ie=UTF8&s=videogames&qid=1225391576&sr=8-3
 
AW: Welches Guitar Hero für die Wii?

@Raser:
Ich warte definitiv auf GH World Tour, wird aber mein erstes GH *froi*

daher kann ich leider keine wirkliche aussage zu so "GH3 vs On Tour" oder so machen, der grund wieso ich mich aber für On Tour entschieden hab is definitiv der song-editor, von diesem feature erwarte ich mir sehr viel, weil mich als freak so ottonormal-musik auch nich so vom hocker haut :|
(Hoffe ich krieg das hin, der soll ja ziemlich schwer zu bedienen sein) - achso und die zusätzlichen instrumente sind natürlich auch ein bissel wichtig :oink:

Das angebot von Toby sieht aber echt super aus, wenn man bedenkt dass World Tour mit allem drum und dran so um die 200€ kosten wird <_<

(@all: )
Das bringt mich auch immernoch son bissel ins wanken - is scho ne üble stange geld. Der gamesladen meines vertrauens gibts im vorverkauf für 180€ an vorbesteller raus. Sollte ich da zuschlagen oder doch noch warten in der hoffnung dass es bald billiger wird (kp ob und wie lang ich darauf warten kann) :confused:

Ich brauch mal euren rat, bitte. Was meint ihr?
 
AW: Welches Guitar Hero für die Wii?

Bei 180€ würde ich zuschlagen, denn so schnell wird das gesamte Band-Paket bestimmt nicht runtergesetzt.
 
AW: Welches Guitar Hero für die Wii?

Toby7 am 30.10.2008 21:07 schrieb:
Bei 180€ würde ich zuschlagen, denn so schnell wird das gesamte Band-Paket bestimmt nicht runtergesetzt.
Aso, die 200€ bzw die 180€ sind ja der Preis für das komplette Paket (Spiel+Gitarre+Mikro+Schlagzeug), oder?
Und kostet das Pack mit Spiel Gitarre und Mikro dann 120€ oder was? :-o
 
AW: Welches Guitar Hero für die Wii?

Pokemon-Revolution am 31.10.2008 11:29 schrieb:
Toby7 am 30.10.2008 21:07 schrieb:
Bei 180€ würde ich zuschlagen, denn so schnell wird das gesamte Band-Paket bestimmt nicht runtergesetzt.
Aso, die 200€ bzw die 180€ sind ja der Preis für das komplette Paket (Spiel+Gitarre+Mikro+Schlagzeug), oder?
Und kostet das Pack mit Spiel Gitarre und Mikro dann 120€ oder was? :-o
Ich zweifle ehrlich gesagt da dran, dass es so ein Paket überhaupt gibt. :|
Meines Wissens nach gibt es das Super-Bundle (Spiel+Gitarre+Drums+Mikro) für 200€, das Gitarren-Bundle (Spiel+Gitarre) für 100€ und das Spiel allein für 60€.
 
AW: Welches Guitar Hero für die Wii?

Toby7 am 31.10.2008 12:01 schrieb:
Pokemon-Revolution am 31.10.2008 11:29 schrieb:
Toby7 am 30.10.2008 21:07 schrieb:
Bei 180€ würde ich zuschlagen, denn so schnell wird das gesamte Band-Paket bestimmt nicht runtergesetzt.
Aso, die 200€ bzw die 180€ sind ja der Preis für das komplette Paket (Spiel+Gitarre+Mikro+Schlagzeug), oder?
Und kostet das Pack mit Spiel Gitarre und Mikro dann 120€ oder was? :-o
Ich zweifle ehrlich gesagt da dran, dass es so ein Paket überhaupt gibt. :|
Meines Wissens nach gibt es das Super-Bundle (Spiel+Gitarre+Drums+Mikro) für 200€, das Gitarren-Bundle (Spiel+Gitarre) für 100€ und das Spiel allein für 60€.
Oh... :|
Kann man das Mikro dann seperat kaufen?
 
AW: Welches Guitar Hero für die Wii?

Pokemon-Revolution am 31.10.2008 17:23 schrieb:
Toby7 am 31.10.2008 12:01 schrieb:
Pokemon-Revolution am 31.10.2008 11:29 schrieb:
Toby7 am 30.10.2008 21:07 schrieb:
Bei 180€ würde ich zuschlagen, denn so schnell wird das gesamte Band-Paket bestimmt nicht runtergesetzt.
Aso, die 200€ bzw die 180€ sind ja der Preis für das komplette Paket (Spiel+Gitarre+Mikro+Schlagzeug), oder?
Und kostet das Pack mit Spiel Gitarre und Mikro dann 120€ oder was? :-o
Ich zweifle ehrlich gesagt da dran, dass es so ein Paket überhaupt gibt. :|
Meines Wissens nach gibt es das Super-Bundle (Spiel+Gitarre+Drums+Mikro) für 200€, das Gitarren-Bundle (Spiel+Gitarre) für 100€ und das Spiel allein für 60€.
Oh... :|
Kann man das Mikro dann seperat kaufen?
Ich glaube nicht... Aber man kann glaube ich jedes beliebige Mikro mit USB-Anschluss verwenden, bin mir da allerdings nicht 100%tig sicher. :|

Edit: Hab´ gerade mal kurz gegooglet und kann dir jetzt versichern, dass jedes beliebige USB-Mikro funktioniert. :)
 
AW: Welches Guitar Hero für die Wii?

Toby7 am 31.10.2008 18:34 schrieb:
Pokemon-Revolution am 31.10.2008 17:23 schrieb:
Toby7 am 31.10.2008 12:01 schrieb:
Pokemon-Revolution am 31.10.2008 11:29 schrieb:
Toby7 am 30.10.2008 21:07 schrieb:
Bei 180€ würde ich zuschlagen, denn so schnell wird das gesamte Band-Paket bestimmt nicht runtergesetzt.
Aso, die 200€ bzw die 180€ sind ja der Preis für das komplette Paket (Spiel+Gitarre+Mikro+Schlagzeug), oder?
Und kostet das Pack mit Spiel Gitarre und Mikro dann 120€ oder was? :-o
Ich zweifle ehrlich gesagt da dran, dass es so ein Paket überhaupt gibt. :|
Meines Wissens nach gibt es das Super-Bundle (Spiel+Gitarre+Drums+Mikro) für 200€, das Gitarren-Bundle (Spiel+Gitarre) für 100€ und das Spiel allein für 60€.
Oh... :|
Kann man das Mikro dann seperat kaufen?
Ich glaube nicht... Aber man kann glaube ich jedes beliebige Mikro mit USB-Anschluss verwenden, bin mir da allerdings nicht 100%tig sicher. :|
Hmm... dann hoffe ich mal das beste. Will mir nämlich nicht die Drums kaufen, sonst wird es echt zu teuer. :(
Noch eine Frage: Man wird ja auch Songs downloaden können. Gibt es die kostenlos oder kosten die ein bisschen (ich weiß, blöde Frage vielleicht...)?
 
AW: Welches Guitar Hero für die Wii?

Pokemon-Revolution am 31.10.2008 18:40 schrieb:
Toby7 am 31.10.2008 18:34 schrieb:
Pokemon-Revolution am 31.10.2008 17:23 schrieb:
Toby7 am 31.10.2008 12:01 schrieb:
Pokemon-Revolution am 31.10.2008 11:29 schrieb:
Toby7 am 30.10.2008 21:07 schrieb:
Bei 180€ würde ich zuschlagen, denn so schnell wird das gesamte Band-Paket bestimmt nicht runtergesetzt.
Aso, die 200€ bzw die 180€ sind ja der Preis für das komplette Paket (Spiel+Gitarre+Mikro+Schlagzeug), oder?
Und kostet das Pack mit Spiel Gitarre und Mikro dann 120€ oder was? :-o
Ich zweifle ehrlich gesagt da dran, dass es so ein Paket überhaupt gibt. :|
Meines Wissens nach gibt es das Super-Bundle (Spiel+Gitarre+Drums+Mikro) für 200€, das Gitarren-Bundle (Spiel+Gitarre) für 100€ und das Spiel allein für 60€.
Oh... :|
Kann man das Mikro dann seperat kaufen?
Ich glaube nicht... Aber man kann glaube ich jedes beliebige Mikro mit USB-Anschluss verwenden, bin mir da allerdings nicht 100%tig sicher. :|
Hmm... dann hoffe ich mal das beste. Will mir nämlich nicht die Drums kaufen, sonst wird es echt zu teuer. :(
Noch eine Frage: Man wird ja auch Songs downloaden können. Gibt es die kostenlos oder kosten die ein bisschen (ich weiß, blöde Frage vielleicht...)?
Nö, ist keine blöde Frage. Die Songs kosten pro Stück um die 200 Wii-Points, manchmal gibt es aber auch Gratis-Songs zum Download. =)
 
AW: Welches Guitar Hero für die Wii?

Cyberbob am 31.10.2008 18:51 schrieb:
bei amazon kostet das superbundle mit allem 200 euro und man erhält GRATIS eine Zweite Gitarre dazu (kostet einzeln 70.- wobei GH3 ja nur noch 45.- kostet)
Whow, das ist echt ein super Angebot! :haeh:
Würde ich mir holen, wenn ich nicht schon die GH3-Gitarre hätte.

@Toby7: Danke für die Antwort! So 200 Wii Points pro Song ist schon etwas... viel. 100 fänd ich angemessen. Aber egal.
 
AW: Guitar Hero World Tour Sets ... Hab ne Frage dazu.

vielleicht hat es nicht jeder mitbekommen, diese NEWS passen auch sehr gut hier rein.

http://www.videogameszone.de/aid,665527/News/Nintendo_Wii/Europa-Release_von_Guitar_Hero_World_Tour_streckt_sich_ueber_3_Wochen/

was meint ihr dazu? ich finds natürlich super da ich sowieso die Spiel + Gitarre Version nehme :X

hoffentlich stimmt das auch, und die Grotte verschickt die Versionen entsprechend. Bei mir steht nämlich noch 20.11.
 
AW: Guitar Hero World Tour Sets ... Hab ne Frage dazu.

Noch 'ne Frage:
Bei Amazon gibt es eine Gratis-Gitarre wenn man das GH4 Super Bundle+ eine wireless Les Paul bestellt. Der Gesamtpreis liegt bei 269,99€. Insgesamt besitzt man dann 3 Gitarren ( eine vom Bundle, eine Wireless und die Gratis GItarre) Das Spiel kann doch aber mit höchstens 2 Gitarren gespielt werden oder?



Bin g'rad' wirklich durcheinander denn ich dachte urprünglich, dass im Super Bundle wären 2 Gitarren vorhanden wären.
 
AW: Welches Guitar Hero für die Wii?

Ich nutze den Thread einfach mal für eine Frage:

Hab mir gestern auch World Tour gekauft und heute dann gezockt. Jedoch klappt bei mir das Gitarre Hochziehn um Star Power zu aktivieren nicht :( . Die Funktion ist bei den Optionen eingestellt, also kann es daran nicht liegen.
Ich benutze jedoch nicht die eigentliche Gitarre von GH4 sondern die von Legends of Rock. Hat es irgendwie damit zutun?
 
AW: Welches Guitar Hero für die Wii?

Es gibt kein Bundle mit Drum Set + 2x Gittaren + Mircor ^^
da is nähmlich nur eine gitarre dabei ( habs mir beim relase gekauft )
und da ich GH3 auch habe habe ich den vergleich gemacht ...4 is besser !
also eigende meinung ^^ bessere songs , 4 verschiedene karrieren und mit freuden
zocken kann man mit den pcket auch besser =)
also world tour kaufen =) aber wenn würde ich nur das koppletpacket für 200 kaufen , da man das drumset nich einzelnt kaufen kann ^^
 
AW: Welches Guitar Hero für die Wii?

meisternintendo am 22.11.2008 16:32 schrieb:
Ich nutze den Thread einfach mal für eine Frage:

Hab mir gestern auch World Tour gekauft und heute dann gezockt. Jedoch klappt bei mir das Gitarre Hochziehn um Star Power zu aktivieren nicht :( . Die Funktion ist bei den Optionen eingestellt, also kann es daran nicht liegen.
Ich benutze jedoch nicht die eigentliche Gitarre von GH4 sondern die von Legends of Rock. Hat es irgendwie damit zutun?

ja hat auch , denn wenn du dich informiert hättest ,wüsstest du , das die GH4 Gittare anders ist !
sie hat noch so einen zweiten anschlag pedel für slide dingsdas ^^
und der fehlt dir bei der GH3 gittare ^^
habe den fehler auch gemacht , zum glück hat mich der verkäufer dann drauf hingewiesen
bevor ich es gekaufrt haebe =)
 
AW: Welches Guitar Hero für die Wii?

DiddyKong am 23.11.2008 10:49 schrieb:
meisternintendo am 22.11.2008 16:32 schrieb:
Ich nutze den Thread einfach mal für eine Frage:

Hab mir gestern auch World Tour gekauft und heute dann gezockt. Jedoch klappt bei mir das Gitarre Hochziehn um Star Power zu aktivieren nicht :( . Die Funktion ist bei den Optionen eingestellt, also kann es daran nicht liegen.
Ich benutze jedoch nicht die eigentliche Gitarre von GH4 sondern die von Legends of Rock. Hat es irgendwie damit zutun?

ja hat auch , denn wenn du dich informiert hättest ,wüsstest du , das die GH4 Gittare anders ist !
sie hat noch so einen zweiten anschlag pedel für slide dingsdas ^^
und der fehlt dir bei der GH3 gittare ^^
habe den fehler auch gemacht , zum glück hat mich der verkäufer dann drauf hingewiesen
bevor ich es gekaufrt haebe =)
Ja, weiß ich schon, aber müsste das mit dem Hochziehen nicht auch bei der GH 3 Gitarre gehn? :-o
 
Zurück