[Wii] Guitar Hero III: Legends of Rock - bis die Finger bluten!

AW: Guitar Hero III: Legends of Rock - bis die Finger bluten!

Also ich finde auch, dass es in den Battles manchmal sehr schwierig ist.

Werde später mal meinen Freundescode hier einfügen. Dann freue ich mich auf Online Battles. :P
 
AW: Guitar Hero III: Legends of Rock - bis die Finger bluten!

Superanton am 26.12.2007 11:13 schrieb:
Also ich finde auch, dass es in den Battles manchmal sehr schwierig ist.

Werde später mal meinen Freundescode hier einfügen. Dann freue ich mich auf Online Battles. :P
Am besten du machst es da --> http://www.videogameszone.de/?menu=1002&s=thread&bid=1028&tid=5327101&x=6&mag=23
^^
 
AW: Guitar Hero III: Legends of Rock - bis die Finger bluten!

So,habe euch nun alle geaddet. Wer mit mir oder gegen mich spielen möchte schreibt mir am besten eine PM oder kontaktiert mich per ICQ. Würde mich freuen wenn ich schon bald mit einigen von euch losrocken dürfte! =) ;)
 
AW: Guitar Hero III: Legends of Rock - bis die Finger bluten!

so, ich hab mich jetzt auch mal auf der Seite angemeldt und den Account verlinkt:
http://www.guitarhero.com/accounts/371222
da ich das Spiel aber erst seit vogestern habe, bin ich noch nicht bereit, mich online zu messen^^

kann mir noch jemand erklären, wie man auf der Seite andere in seine Freundesliste aufnehmen kann?? wäre nett, thx
 
AW: Guitar Hero III: Legends of Rock - bis die Finger bluten!

Ema24 am 26.12.2007 14:21 schrieb:
so, ich hab mich jetzt auch mal auf der Seite angemeldt und den Account verlinkt:
http://www.guitarhero.com/accounts/371222
da ich das Spiel aber erst seit vogestern habe, bin ich noch nicht bereit, mich online zu messen^^

kann mir noch jemand erklären, wie man auf der Seite andere in seine Freundesliste aufnehmen kann?? wäre nett, thx
Wenn du eingeloggt bist, geh einfach auf das Profil, dass du als Freund hinzufügen willst. Im ersten großen Block unter "Game Progress" ist da ein Button "Invite". Da musst du drauf klicken dann hast du einen Freund eingeladen.

Ich hab dich jetzt mal geaddet, du musst nur oben rechts bei "Select Action..." auf "Manage Friends" gehen und meine Anfrage bestätigen
 
AW: Guitar Hero III: Legends of Rock - bis die Finger bluten!

Nintendofuzzy am 26.12.2007 14:59 schrieb:
Ema24 am 26.12.2007 14:21 schrieb:
so, ich hab mich jetzt auch mal auf der Seite angemeldt und den Account verlinkt:
http://www.guitarhero.com/accounts/371222
da ich das Spiel aber erst seit vogestern habe, bin ich noch nicht bereit, mich online zu messen^^

kann mir noch jemand erklären, wie man auf der Seite andere in seine Freundesliste aufnehmen kann?? wäre nett, thx
Wenn du eingeloggt bist, geh einfach auf das Profil, dass du als Freund hinzufügen willst. Im ersten großen Block unter "Game Progress" ist da ein Button "Invite". Da musst du drauf klicken dann hast du einen Freund eingeladen.

Ich hab dich jetzt mal geaddet, du musst nur oben rechts bei "Select Action..." auf "Manage Friends" gehen und meine Anfrage bestätigen
cool danke
 
AW: Guitar Hero III: Legends of Rock - bis die Finger bluten!

Nintendofuzzy am 26.12.2007 14:59 schrieb:
Ema24 am 26.12.2007 14:21 schrieb:
so, ich hab mich jetzt auch mal auf der Seite angemeldt und den Account verlinkt:
http://www.guitarhero.com/accounts/371222
da ich das Spiel aber erst seit vogestern habe, bin ich noch nicht bereit, mich online zu messen^^

kann mir noch jemand erklären, wie man auf der Seite andere in seine Freundesliste aufnehmen kann?? wäre nett, thx
Wenn du eingeloggt bist, geh einfach auf das Profil, dass du als Freund hinzufügen willst. Im ersten großen Block unter "Game Progress" ist da ein Button "Invite". Da musst du drauf klicken dann hast du einen Freund eingeladen.

Ich hab dich jetzt mal geaddet, du musst nur oben rechts bei "Select Action..." auf "Manage Friends" gehen und meine Anfrage bestätigen
hey thx, hab deine Anfrge bestätig!! Wie gesagt, wenn ich mal besser bin könnten wir vllt ja mal online zocken!

@ChieV: hab dich jetzt auch mal geaddet...
 
AW: Guitar Hero III: Legends of Rock - bis die Finger bluten!

also ich weiss ja auch net... aber jedesmal wenn ich mit jemandem aus der freundesliste n match machen will, bricht meine verbindung ab!!! :pissed:

habt ihr das problem auch oder gehts bei euch reibungslos?????????
 
AW: Guitar Hero III: Legends of Rock - bis die Finger bluten!

Cyberbob am 27.12.2007 19:03 schrieb:
Ziegler84 am 27.12.2007 18:45 schrieb:
also ich weiss ja auch net... aber jedesmal wenn ich mit jemandem aus der freundesliste n match machen will, bricht meine verbindung ab!!! :pissed:

habt ihr das problem auch oder gehts bei euch reibungslos?????????

der erste "Problemfall", bei dem die Verbindung abgekackt ist, war mit dir gestern. hattest du das scon öfters und bei anderen spiele auch?

habe nun alle aus der liste geaddet!


also bei gh3 hab ich dieses prob sehr oft!!!
bei mario strikers bin ich auch oft geflogen... dacht damals halt des liegt am spiel!aber hier bin ich mir jetzt dann ziemlich sicher das der fehler an meiner verbindung liegt, wenn du dieses problem bisher nur mit mir hattest


jetzt wollt ich grad des match mit toby7 annehmen... wieder das selbe problem!!! oh mann,,,
 
AW: Guitar Hero III: Legends of Rock - bis die Finger bluten!

wenn du es gleich mal in allen variationen & Spielmodi austesten willst, können wir das gerne machen, PN an mich oder icq 246991784 [/quote]


hab dich jetzt mal bei icq geaddet... also mit toby7 hats grad nicht funktioniert! jedes mal wenn ich dem spiel beitreten will flieg ich raus...
 
AW: Guitar Hero III: Legends of Rock - bis die Finger bluten!

So habe lang genug überlegt,ob ich mir GH3 hole und möchte jetzt noch ein paar User-Meinungen einholen :-D
Ich würde gerne wissen,ob es sich lohnt 90 Euro dafür auszugeben.Wäre nämlich mein erstes GH.
Also schreibt - bis die Finger bluten! :B
 
AW: Guitar Hero III: Legends of Rock - bis die Finger bluten!

Schichty am 28.12.2007 00:23 schrieb:
So habe lang genug überlegt,ob ich mir GH3 hole und möchte jetzt noch ein paar User-Meinungen einholen :-D
Ich würde gerne wissen,ob es sich lohnt 90 Euro dafür auszugeben.Wäre nämlich mein erstes GH.
Also schreibt - bis die Finger bluten! :B

äh, bei Spielegrotte kostet es 80,99 :P
und ja, es lohnt sich tierisch, zumal ja anscheinend GH4 angekündigt worden ist. :-D einfach den Thread durchlesen! :B
 
AW: Guitar Hero III: Legends of Rock - bis die Finger bluten!

Nintendofuzzy am 28.12.2007 00:32 schrieb:
Schichty am 28.12.2007 00:23 schrieb:
So habe lang genug überlegt,ob ich mir GH3 hole und möchte jetzt noch ein paar User-Meinungen einholen :-D
Ich würde gerne wissen,ob es sich lohnt 90 Euro dafür auszugeben.Wäre nämlich mein erstes GH.
Also schreibt - bis die Finger bluten! :B

äh, bei Spielegrotte kostet es 80,99 :P
und ja, es lohnt sich tierisch, zumal ja anscheinend GH4 angekündigt worden ist. :-D einfach den Thread durchlesen! :B


Ich habe es mir gestern kaufen wollen. Also ging ich in den Laden und fragte einen Mitarbeiter, ob das Spiel hier der dritte Teil für die Wii wäre. Er stimmte dem unverzüglich zu und ich zog zur Kasse damit. Als ich zuhause war, packte ich das vermeindliche Spiel dann aus. Zunächst setzte ich die Gitarre zusammen und wollte dann das Spiel nehmen. Und was war? Kein Spiel!

Blöd nur, dass ich die Verpackung schon aufhatte, so erlischt das Umtauschrecht leider. Und das Spiel kann man wohl kaum einzeln irgendwo kaufen. Das ist ganz schön viel Geld einfach so in den Sand gesetzt. Warum verkaufen die auch einzelne Gitarren, die genauso teuer sind, wie mit Spiel? o.O Das ist irgendwie hohl.
 
AW: Guitar Hero III: Legends of Rock - bis die Finger bluten!

Cyberbob am 28.12.2007 07:58 schrieb:
Geh in den Laden, die tauschen dir das um, da st doch überhaupt keine Umvcerpackung drum, nur das Pappgedönse und dem sieht man nicht an, ob es offen war ... die haben sich da im Laden auch vertan, wenn der Verkäufer bei der Frage, ob es das Spiel für die Wii ist, mit ja beantwortet hat. Ist nicht das Spiel, nur ein Zusatzcontroller!

Auf dem Scheiss Teil war ein Siegel drauf. Das habe ich natürlich schon gebrochen, damit ich die Packung auf bekam. Das regt mich zwar auf, aber was soll ich machen? Muss sehen, dass ich das Teil irgendwie wieder los werde und dann werde ich mir nicht so schnell sowas von meinem guten Weihnachtsgeld kaufen.
 
AW: Guitar Hero III: Legends of Rock - bis die Finger bluten!

Sorry, das ich eure Online- und Umtausch-Unterhaltungen störe, aber ich wusste noch gar nicht, das schon ein Guitar Hero 4 geplant ist! :confused:
Könnt ihr mir bitte mal sagen, was man (neben der Tatsache das es bald kommt) darüber schon weiß? :]
 
AW: Guitar Hero III: Legends of Rock - bis die Finger bluten!

Pokemon-Revolution am 28.12.2007 15:54 schrieb:
Sorry, das ich eure Online- und Umtausch-Unterhaltungen störe, aber ich wusste noch gar nicht, das schon ein Guitar Hero 4 geplant ist! :confused:
Könnt ihr mir bitte mal sagen, was man (neben der Tatsache das es bald kommt) darüber schon weiß? :]
gar nichts :]
 
AW: Guitar Hero III: Legends of Rock - bis die Finger bluten!

ACHTUNG
An alle die sich bereits auf der HP angemeldet haben!

wenn ihr wollt könnt ihr der besten Tour Group Deutschlands joinen, einfach in folgendem Link auf "Join" klicken --> http://www.guitarhero.com/tour_groups/208349

es werden täglich mehr Member, deshalb sind wir schon auf Platz 17 aller Tour-Groups
 
AW: Guitar Hero III: Legends of Rock - bis die Finger bluten!

Was ist auf guitarhero.com eigentlich der Unterschied zwischen "Career" und "Campaign"? :confused:

Und wie funktioniert das eigentlich mit den Tour Groups? Ich hab zwar jetzt auf "Join" geklickt, aber jetzt passiert nichts mehr. :|
 
Zurück