[Wii] Guitar Hero 3 (Wii) Bug im Online Modus!

X-VIRUS-X

Neuer Benutzer
Guitar Hero 3 (Wii) Bug im Online Modus!

Hey an alle Guitar hero zocker,
ICH BIN SOWAS VON GENERVT!
ich spiele in Guitar Hero 3 mit dem Nick "Centurion" online... so jetzt will ich mal wieder ein schönes game aufmachen gegen jemanden anderen (hab schon über 270 matches), dann kommt der typ "Clau", alles schön und gut, ich wähl mein lied aus, er braucht da 2 minuten um cliffs of dover zu wählen... dann nach dem laden steht sofort GLEICHSTAND. das lied von mir ist beendet ohne angefangen zu haben. Statistik beide 0 %, dann fängt es an sein lied zu laden, es lädt und lädt und hört nicht auf, aber das BESTE daran ist, ich kann hören wie der andre user schön spielt und sogar auch noch versagt xD... ich dachte mir toll, etz kannste dir deine gewinnsträhne in die haare schmiern, er spielt es natürlich fertig... dann war tie break, ich durfte wählen, okay Raining blood auf mittel... es fängt an zu laden, natürlich bei mir unendlich wärendessen er schön spielt

leute, ich bin mir zu 100 % sicher dass es betrüger sind, denn zum ersten, ist dies mir schon öfter passiert zb bei dem user chuck norris (xD), 2 hab ich mich mal bei anderen spielern schlau gemacht, die sagen auch, dass es solche bugs bei ihnen auch schon gab...
ich weiß ned, soll ich activision drauf aufmerksam machen? denn ich glaub jeder möchte dass nicht erleben, vorallem so einer wie ich der viel auf rangliste spielt und gewinnsträhne haben möchte ja,
was meint ihr dazu?
 
AW: GUITAR HERO 3 BUG IM ONLINE MODUS!!

Hmm, hab ich nochnicht erlebt.

Bei mir gibt es "nur" in den offline modi manchmal derbe ruckler, dann passen die Noten garnichtmehr zum Song.
 
AW: Guitar Hero 3 (Wii) Bug im Online Modus!

Ist mir schon oft passiert. Kann man, denke ich, nix gegen machen. Einfach die Konsole resetten, dann bleibt deine Gewinnsträhne auch (deshalb brechen viele Leute die Verbindung ab, weil´s nicht als Niederlage gewertet wird.)
 
AW: Guitar Hero 3 (Wii) Bug im Online Modus!

Aber mich würde mal brennend interessieren wie die geier des machen, ich selber wills ja ned anwenden... ich denk die gehen über die wii fi usb connector rein und haben auf dem pc i-welche programme laufen

anders kann ich mir das nicht vorstellen
 
Zurück