• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Großes Geheimnis!?

Parakoopa

Bekanntes Gesicht
Großes Geheimnis!?

Es wude doch irgendwann mal etwas über ein ''letztes großes Geheimnis'' von Wii gesprochen, das kurz vor dem Launch bekanntgegeben werden sollte.
Bisher hab ich da nichts von gehört...
Wurden wir von Nintendo verarscht?? :confused: :haeh:

Oder war ich einfach so dumm und habs nicht mitbekommen? :S
Wenn das der Fall ist, klärt mich bitte auf....
see ya

AW: Großes Geheimnis!?

Soweit ich weiss, ist jetzt alles zum Controller bekanntgegeben.
Die Meldung ist schon ziemlich alt und bezog sich, glaube ich, auf den eingebauten Lautsprecher.

ich weiß nix genaues... hab aber auch was im kopf, dass noch wer was gesagt hat... einfach abwarten^^

Kann mich dran erinnern, dass was gesagt wurde.
Was aber damit gemeint war ist unklar.
Bezieht sich bestimmt auf den online-modus oder die wii-ds-verbindung.
Sonst hätten die jetzigen wii bezitzer schon bemerkt um was es sich handelt.
Viell. kann man ja die Sternpunkte von der nintendo-site gegen wiipoints austauschen.
Wäre zwar weniger geheimnisvoll aber trotzdem geil.

Blood-Hawk am 19.11.2006 14:34 schrieb:
Soweit ich weiss, ist jetzt alles zum Controller bekanntgegeben.
Die Meldung ist schon ziemlich alt und bezog sich, glaube ich, auf den eingebauten Lautsprecher.
Nee, das wars mit Sicherheit nicht. Wenn du dir die N-Zone DVD, die nach der E3 enthalten war, anschaust, siehst du bereits im Mario Galaxy den Lautsprecher.

@Topic: hab ich mich eigentlich auch schon gefragt, so richtig hab ich es noch nicht mitgekriegt...

Parakoopa am 20.11.2006 16:10 schrieb:
Tja, das Geheimnis bleibt ungelüftet :B
Vielleicht ist es nur im europäischen Wii enthalten xD ^^

Warscheinlich gibt es überhaupt kein Geheimnis.
Nintendo eben, immer gut für Verarschungen.

Das mit dem Mikrofon ist es sicher nicht, dass hätten bereits ein paar Leute gefunden. Ich tippe darauf dass es etwas mit der Wii-DS Verbindung zu tun hat, z.B. dass man Retro-Spiele auf den DS speichern kann und dann auch auf leeren DS-Cards speichern kann.

Ich lüfte das Geheimnis ;) :

Die letzten Geheimnisse wurden am 15. September gelüftet und zwar:

-Der Preis von der Wii, Wii Remote, Nunchuk, Classic Controller...

-Die Wii-Channels also: Der Wetter-Kanal, Der Nachrichten-Kanal, Foto-Kanal, Mii-Kanal, Shopping-Kanal...

-Die Preise für die Wii-Points für den Shopping-Kanal

-Und noch kleine Details wie: dass Wii-Sports der Wii beiliegen wird....

Ist doch klar, im Wii ist ein geheimer Chip eingebaut der aktuellste High End-Grafik zaubert, eingesetzt wid er dann bei den ersten großen Wii Spielen wie Mario und Metroid, präsentiert von Osoko Tanaka der exklusiv auf einem großen weißen Ross auf die Nintendo-Pressekonferenz geritten kommt um die frohe Botschaft zu verkünden. Ich kann es kaum erwarten.
I-Adapter und On go go go
:B

Das war nur das bekannte "Letzes Geheimnis" Gerücht. Das hat sich irgendeiner ausgedacht, jedoch wurde es später von Nintendo nicht bestätigt. Ihr könnt aber weiter raten wenns euch Spaß macht... ich bin für ne eingebaute Brotschneidemachiene. Wäre doch praktisch :P

vb4 am 29.11.2006 15:03 schrieb:
NGC-Seto am 28.11.2006 20:26 schrieb:
Das war nur das bekannte "Letzes Geheimnis" Gerücht. Das hat sich irgendeiner ausgedacht, jedoch wurde es später von Nintendo nicht bestätigt. Ihr könnt aber weiter raten wenns euch Spaß macht... ich bin für ne eingebaute Brotschneidemachiene. Wäre doch praktisch :P
Es war kein Gerücht. Das wurde selbst von Nintendo gesagt, :rolleyes:

Natürlich war es nur ein dummes Gerücht... und es wurde gewiss nicht von Nintendo in die Welt gesetzt... wer immernoch nicht überzeugt ist, hier ein kleines Interwie mit Reggie :
http://news.com.com/1606-2_3-6133432.html?part=rss&tag=2547-1_3-0-5&subj=news

NGC-Seto am 29.11.2006 15:19 schrieb:
vb4 am 29.11.2006 15:03 schrieb:
NGC-Seto am 28.11.2006 20:26 schrieb:
Es war kein Gerücht. Das wurde selbst von Nintendo gesagt, :rolleyes:

Natürlich war es nur ein dummes Gerücht... und es wurde gewiss nicht von Nintendo in die Welt gesetzt... wer immernoch nicht überzeugt ist, hier ein kleines Interwie mit Reggie :
http://news.com.com/1606-2_3-6133432.html?part=rss&tag=2547-1_3-0-5&subj=news

Die haben schon gesagt (Nintendo), dass noch ein Geheimniss beorsteht!

Zurück