• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Grafikprozessor bekannt!

AW: Grafikprozessor bekannt!

xiror am 13.11.2005 16:20 schrieb:
Prozessor/Grafik IBM "Broadway" CPU ATI "Hollywood" GPU

toll. und jetzt? :confused:
vielleicht bist du so nett und bildest mal einen deutschen satz, damit man zumindest versuchen kann dich zu verstehen. :rolleyes:

das is doch so egal wie die kerne heißen, die können auch käse und wurst heißen solange keine daten dabei stehen.
oder kennst du ein gerät wo einer der prozessoren drinsitzt? wenn ja nen mir das gerät dann kann man damit was anfangen

snatch am 13.11.2005 17:11 schrieb:
das is doch so egal wie die kerne heißen, die können auch käse und wurst heißen solange keine daten dabei stehen.
oder kennst du ein gerät wo einer der prozessoren drinsitzt? wenn ja nen mir das gerät dann kann man damit was anfangen
Das der Prozessor von IBM kommt war ja schon länger bekannt auch das die Grafikkarte von Ati hergestellt wird aber das die jetzt zusammen einen Grafikprozessor herstellen verwirt mich ein bisschen.

Klärt mich auf :)

Also wenn der Prozessor Wurst heisst wird die Revo min. drei mal so stark wie die PS3 ;) :B

Hikaru am 13.11.2005 18:58 schrieb:
Das der Prozessor von IBM kommt war ja schon länger bekannt auch das die Grafikkarte von Ati hergestellt wird aber das die jetzt zusammen einen Grafikprozessor herstellen verwirt mich ein bisschen.

Also wenn der Prozessor Wurst heisst wird die Revo min. drei mal so stark wie die PS3 ;) :B

....es sei denn der Prozessor der PS3 heißt Schinken. Daran würde sich die Revo die Zähne ausbeißen. :-D :-D :-D

Hikaru am 13.11.2005 18:58 schrieb:

ja standard ne^^ die allseitbekannte wurstpower :B
ich glaub da hat jemand einfach was gesehen und dann einfach alles zusammen gewürfelt ohne zu wissen was er schreibt...

Hikaru am 15.11.2005 22:13 schrieb:
Ein erstes Bild vom Innenleben des Prozessors ist aufgetaucht. Sieht auf den ersten Blick sehr kompliziert aus aber wenn man genau hinschaut erkent man welche Wurst- äh Grafik-Power im Prozessor steckt. ;)

Seht es euch an:
http://img408.imageshack.us/img408/8651/image2nw.gif

Argh,das halt ich nich aus!
Zu viele interessante(?) Details in dem Bild,da weiss man gar nich wo man zuerst hinschauen soll.

Hikaru am 15.11.2005 22:13 schrieb:
Ein erstes Bild vom Innenleben des Prozessors ist aufgetaucht. Sieht auf den ersten Blick sehr kompliziert aus aber wenn man genau hinschaut erkent man welche Wurst- äh Grafik-Power im Prozessor steckt. ;)

Seht es euch an:
http://img408.imageshack.us/img408/8651/image2nw.gif
Wenn die Games nur halb so interessant sind wie der Prozessor, bin ich zufrieden :B

Sinistral am 17.11.2005 15:45 schrieb:
snatch am 14.11.2005 14:34 schrieb:
Sinistral am 14.11.2005 10:18 schrieb:
RCP am 13.11.2005 19:38 schrieb:

willkommen im märz 2005

*g*
welch ein aufschlussreicher post :rolleyes:

Meiner Meinung nach aufschlussreich genug.
:finger:
Irgentwie hast du recht.... Total auschlussreich.... :B

Zurück