[Wii] Godzilla Unleashed

Da-ri-an-n-o

Bekanntes Gesicht
Godzilla Unleashed

Ich weiß , dass es von Godzilla wenige Fans gibt. Doch es kommt ein Spiel für Wii. "Godzilla Unleashed". Weiß jemand ob es nach Deutschland kommt. :confused: :|

Ich würde mich über Beiträge freuen.
 
AW: Godzilla Unleashed

Da-ri-an-n-o am 22.08.2007 17:06 schrieb:
Ich weiß , dass es von Godzilla wenige Fans gibt. Doch es kommt ein Spiel für Wii. "Godzilla Unleashed". Weiß jemand ob es nach Deutschland kommt. :confused: :|

Ich würde mich über Beiträge freuen.
Hier geht es zur Internetseite:


http://www.atari.com/godzilla/
 
AW: Godzilla Unleashed

ich schau mir diese schrott filme ja gerne an. wenn die spiele nicht jedesmal genauso schrottig wären, würde ich mir eventuell auch mal eins kaufen, aber das sieht ja mal wieder wirklich mies aus.
 
AW: Godzilla Unleashed

Nun es scheint, dass leider nur jeden Monat News rauskommen. Bald müssten neue Monster freigeschaltet werden.
 
AW: Godzilla Unleashed

Da-ri-an-n-o am 01.09.2007 14:38 schrieb:
Nun es scheint, dass leider nur jeden Monat News rauskommen. Bald müssten neue Monster freigeschaltet werden.
Es werden noch folgende Monster kommen:
Biollante
Mechagodzilla
Varan
Sie sind jedoch noch nicht auf der offiziellen Wbsite bestätigt worden.

Quelle: http://www.affengigant.de/kongulaspranke/viewtopic.php?t=2646
 
AW: Godzilla Unleashed

Alle Monster sind bekannt:
Anguirus, Baragon, Biollante, Destoroyah, Gigan, Godzilla 2000, Jet Jaguar, King Ghidorah, King Caesar, Mechagodzilla, Mecha-King Ghidorah, Megalon, Megaguirus, Mougera, Mothra, Orga, Fire Rodan, Spacegodzilla, Titanosaurus, Kiryu, Varan, Obsidius und Krystallak.
 
AW: Godzilla Unleashed

Da-ri-an-n-o am 18.09.2007 16:37 schrieb:
WIIcode-DX am 18.09.2007 16:28 schrieb:
20:35]
Den Thread benutzt doch eh nur du
Ich weiß, aber wenn jemand auf dem laufenden bleiben will. Apropro Du schreibst doch auch rein, oder?
;)
Hab gerade erst den Thread entdeckt und dachte mir, ich schreib mal was, damit du weißt, dass du nicht der einzige bist, den das Spiel interessiert. Die Filme sind echt kultig und wenn das Spiel halbwegs gut wird, wird`s gekauft.
Weiter so :top: :top: :top:
 
AW: Godzilla Unleashed

Das Spiel hole ich mir für Wii und vll. auch für den DS.
Die Grafik ist schon mal geilo.
Dass King Caesar und Co. dabei sind, ist super. Hoffentlich wird auch die Steuerung besser und nicht so schwammig, wie bei ,,Save the Earth" und ,,Destroy all Monsters".
Nur leider wird wohl Big-G '90s nicht dabei sein.
http://www.youtube.com/watch?v=pqdBcvZp7ow :X :X :X
 
AW: Godzilla Unleashed

Die Monster waren eigentlich keine Überraschung (außer Obsidius vielleicht),
Beim Trailer habe ich Mechagodzilla gesehen (aus "Brut des Teufels" und "King Kong gegen Godzilla"), glaube ich. Dass war, nachdem
die Alien Monster (Gigan, King Ghidorah und Co.) im Bild zu sehen waren und "schrien".
 
AW: Godzilla Unleashed

Die sollten mal King Kong als spielbares Monster vorstellen. Er könnte ja mit seinen elektrisch aufgeladenen Fäusten angreifen.
 
AW: Godzilla Unleashed

Master-Evil am 05.10.2007 11:08 schrieb:
Die Monster waren eigentlich keine Überraschung (außer Obsidius vielleicht),
Beim Trailer habe ich Mechagodzilla gesehen (aus "Brut des Teufels" und "King Kong gegen Godzilla"), glaube ich. Dass war, nachdem
die Alien Monster (Gigan, King Ghidorah und Co.) im Bild zu sehen waren und "schrien".
Master Evil, bist du auch der Master Evil vom Pranke-forum?
von der Guckfchs
Die sollten mal King Kong als spielbares Monster vorstellen. Er könnte ja mit seinen elektrisch aufgeladenen Fäusten angreifen.
Würde Spaß machen, doch dann hätte er keinen Strahl. Vielleicht könnte King Kong dann Elektrofäuste schleudern. :B
 
AW: Godzilla Unleashed

Da-ri-an-n-o am 05.10.2007 18:11 schrieb:
Master Evil, bist du auch der Master Evil vom Pranke-forum? [/qoute]

Ja, bin ich. Bist du dort auch angemeldet?

Da-ri-an-n-o am 05.10.2007 18:11 schrieb:
Würde Spaß machen, doch dann hätte er keinen Strahl. Vielleicht könnte King Kong dann Elektrofäuste schleudern. :B

Er könnte ja sowas ähnliches wie Angilas haben.
Entweder mit Felsbrocken werfen oder ein ähnlicher Luftstoß/Gebrüll
wie Angilas
 
Zurück