[Wii] Ganons Turm - A Link To The Past

yoshi-ei

Benutzer
Ganons Turm - A Link To The Past

Im letzten Level braucht man nicht alle Räume zu besuchen um zum Endgegner zu kommen, ich will aber trotzdem alles ausforschen! Im Stockwerk E 2 erreiche ich den Raum, welcher sich unterhalb des langen Raumes(dort wo man von Kanonenkugeln beschossen wird)befindet, nicht!! Hoffe die Beschreibung ist verständlich und jemand kann mir helfen! DANKE
 
AW: Ganons Turm - A Link To The Past

yoshi-ei am 08.06.2005 13:54 schrieb:
Im letzten Level braucht man nicht alle Räume zu besuchen um zum Endgegner zu kommen, ich will aber trotzdem alles ausforschen! Im Stockwerk E 2 erreiche ich den Raum, welcher sich unterhalb des langen Raumes(dort wo man von Kanonenkugeln beschossen wird)befindet, nicht!! Hoffe die Beschreibung ist verständlich und jemand kann mir helfen! DANKE
Hey, geh doch mal auf www.mag64.de da is ne Komplettlösung :top:
 
AW: Ganons Turm - A Link To The Past

yoshi-ei am 08.06.2005 13:54 schrieb:
Im letzten Level braucht man nicht alle Räume zu besuchen um zum Endgegner zu kommen, ich will aber trotzdem alles ausforschen! Im Stockwerk E 2 erreiche ich den Raum, welcher sich unterhalb des langen Raumes(dort wo man von Kanonenkugeln beschossen wird)befindet, nicht!! Hoffe die Beschreibung ist verständlich und jemand kann mir helfen! DANKE
Das weiß ich sogar noch auswendig. Versuch' mal die Pegasusstiefel. Du stellst dich gegenüber dem Eingang des Raumes mit dem Gesicht nach rechts auf, aktivierst deine Stiefel und richtest Link, während er seinen Sprint vorbereitet (das macht er nicht länger als eine Sekunde) nach Norden aus. Er rennt volle Kanne gegen das kleine Mäuerchen, dabei wuchtet ihn der Abprall über die kleine Schlucht und du bist an der Tür, dem Riss, oder was auch immer da unten auf dich wartet. Was sich darin befindet ist allerdings mehr als ernüchternd.
 
AW: Ganons Turm - A Link To The Past

Danke, hat geklappt und zwei Feen können schließlich auch nützlich sein....! Jetzt wirds aber peinlich: Mir ist noch aufgefallen daß mir noch ein ITEM FEHLT obwohl ich das Spiel bereits beendet hab. Zwischen Bombe und obere Flasche hab ich noch keinen Gegenstand - wo und wie ist das Item zu finden? Steht das vielleicht auch in der Komplettlösung von mag.64, wenn ja in welchem Kapitel? Danke schon mal!!
 
AW: Ganons Turm - A Link To The Past

Wär wirklich schade wenn mir keiner eine Antwort schreiben will, also BITTE BITTE nur zu!!
 
Zurück