Nintendo Switch: Metroid Trilogy, A Link to the Past und Persona 5 wohl geleakt

D

DominikZwingmann

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch: Metroid Trilogy, A Link to the Past und Persona 5 wohl geleakt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo Switch: Metroid Trilogy, A Link to the Past und Persona 5 wohl geleakt
 
Fake News oder?
Wie im Artikel beschrieben ist ja gerade A Link to the Past sehr merkwürdig, weil Links Awakening erst angekündigt wurde.

Dass es mal ein A Link to the Past Remake mit der Grafikengine von Links Awakening HD geben wird möchte ich aber nicht ausschließen. Aber bestimmt nicht im naher Zukunft.

Die anderen beiden Games erwarte ich sowieso. Persona 5S und Metroid Prime Trilogy HD sind für mich eigentlich gesetzt.
 
Zurück