• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Freunde mit Wii

Liang

Bekanntes Gesicht
Freunde mit Wii

HI habt ihr freunde oder bekannte die eine wii haben???
würde mich mal interessiren denn ich kenn niemanden in meiner umgebung mit ner wii ;)

AW: Freunde mit Wii

Liang am 30.12.2006 18:15 schrieb:
Ja, mein Kumpelhat eine zu Weihnachten bekommen, jetzt brauch nur noch ich eine :B :hop: , aber zum Glück gibt es Geburtstage an denen man Geld bekommt :B :top:

würde mich mal interessiren denn ich kenn niemanden in meiner umgebung mit ner wii ;)

Ja, ein Kumpel von mir will sie sich nächstes Jahr (2007)
Wenn SSBB oder Metroid 3 rauskommt!

LINK-Master am 30.12.2006 23:29 schrieb:

Ja, ein Kumpel von mir will sie sich nächstes Jahr (2007)
Wenn SSBB oder Metroid 3 rauskommt!

Also ich kenne genug hier im Pott. Ich habe eine, meine Freundin hat eine, mein Onkel, mein Arbeitskollege, mein Cousin hätte gerne eine und meine Ex-Freundin kam an "welche spiele sindn für die wii toll" worauf meine frage war wie sie drauf kommt das ich sowas habe :p naja ich geh mal von aus das sie auch eine hat. Nen paar arbeitskollegen sind auch drauf und dran.

Ich habe eine(seit dem 30. Dezember) und mein Freund hat eine(seit dem 12. Dezember[Geb.]), so wie ich das sehe zockt meine Mutter abr fasdt halb soviel wie ich, was für eine Mutter schon eie ordentliche Leistung ist. Mein bester Freund holt sie sich bei der ersten Preissenkung und einer hätte sie zu Weihnachten bekommen, wenn seine Eltern nicht gewesen wären...

Greetz MyWii

Also bisher hat nur meine Freundin einen und noch 2 die ich kenne

KillerXXX am 30.12.2006 18:18 schrieb:
Noch keinen!

Aber wenn mein Kumpel Geburtstag hat ,kriegt er einen!
noch nicht , aber auf der Sylvester-Party hatte ich Wii dabei und so 2 neue potenzielle Käufer von Wii erschaffen (ja meine Kolegen waren sichtlich begeistert :top: )

LOX-TT am 02.01.2007 19:02 schrieb:
KillerXXX am 30.12.2006 18:18 schrieb:
Noch keinen!

Aber wenn mein Kumpel Geburtstag hat ,kriegt er einen!
noch nicht , aber auf der Sylvester-Party hatte ich Wii dabei und so 2 neue potenzielle Käufer von Wii erschaffen (ja meine Kolegen waren sichtlich begeistert :top: )

ich bin gerade mit dem wii online dauert sehr lange zu schreiben

Mariostar am 02.01.2007 20:48 schrieb:
Ich hab 2 freunde die nen wii haben, ich hab natürlich auch eine. Ist bestimmt geil, der ein freund hat eine remote, ich auch und mein anderer freund hat 2 remotes zusammen haben wir schon 4. Wir müssen uns mal treffen dann können wir zu viert spielen.

dann gibts massenschlägerei gg

Ich kenne nur 5Freunde mit Wii ich weiß ist nicht so viel.

So wies aussieht müssen auch bei mir viele Wii-Besitzer sein, aber ich kenne nur einen Wii-Besitzer, der in meiner Klasse ist.

Mein Freund hat eine PSP zu Weihnachten gekriegt, er hat sie aber wieder zurückgegeben und will dafür Wii als Weihnachtsgeschenk "nachträglich" haben. :-D
Aber erst, wenn sie in neuen Farben erhältlich ist. Vielleicht wirds ja erst in ein paar Jahren neue Farben geben. (es gab zwar schon ein Gerücht, aber ich glaube trotzdem, dass er da noch etwas warten muss)
Ich würde halt notfalls ein anderes Gehäuse kaufen, falls man das irgendwie abmachen kann...

Ich kenne nur einen aus meiner stadt, der ne wii hat. aber ich warte noch n bisschen ab, vllt kommen da noch welche zu demnächst. auf jeden fall hat nintendo sich einen besseren namen mit wii gemacht. man denke nur an die n64 und gamecube-zeiten -.-
obwohl beide konsolen gut waren, wurden sie nicht ernst genommen in der öffendlichkeit. aber man sieht schon bei meinen "freunden" dass sich die meinungen geändert haben!
ps: dieser post ist per wii-fernbedienung geschrieben. geht doch locker von der hand! was habt ihr nur alle? :-o

also ich habe eine ,ein freund von mir hat eine,und dann kenn ich noch zwei die sich eine Wii holen wollen.

so wies ausieht kennt ihr viele mit wii.....
tja bei mir gibts nur wenige wii besitzer
ein freund will sich wii kaufen aba der chekct nix von games^^

Zurück