Red--Steel
Erfahrener Benutzer
AW: fragezu re4 wii edition!
Keine ahnung. Naja ich mag diese präzisen waffen net weils mir wie gesagt zu lang dauert zu feuern und ich bin eher der typ der alles mit nen paar schlägen nieder macht. Ist das eigentlich immer zufall wenn man den die köpfe ab schießt? Oder liegt das an meinem schwierigkeitsgrad?
Proble am 14.07.2007 21:39 schrieb:Ich hab mal ne Frage: Wie bekomme ich das letzte Video in Kapitel 3 und 5? Ist das letzte Video in Kapitel 5 der RE UC Trailer?
Greetz Proble
Keine ahnung. Naja ich mag diese präzisen waffen net weils mir wie gesagt zu lang dauert zu feuern und ich bin eher der typ der alles mit nen paar schlägen nieder macht. Ist das eigentlich immer zufall wenn man den die köpfe ab schießt? Oder liegt das an meinem schwierigkeitsgrad?
(wobei es bei Resi 4 noch besser geht als bei z.B. Time Splitters, wo man gleichzeitg schiessen und laufen muss)

So bin jetzt bei den beiden tüpen mit den parasiten auf dem rücken die mit den klingen an den händen. Kriege die irgentwie voll net hin dauernd wird mir der kopf abgesäbelt
Welche waffe empfehlt ihr mir?