• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] fragezu re4 wii edition!

L

Linc47

Gast
fragezu re4 wii edition!

also ich hab gehört das die minigames wieder rausgeschnitten wurden! ist das nur in deutschland so? also könnte man sich das wieder aus österreich kaufen?

AW: fragezu re4 wii edition!

Cyberbob am 02.07.2007 09:20 schrieb:
www.spielegrotte.de

18 sein, Ausweisscan hinmailen und du kannst es bestellen, hab meins auch da bestellt.
Aber die bieten doch auch nur die deutsche Version an, bei der die beiden Zusatzmissionen fehlen, trotz dass sie ab 18 ist.

Tingle am 02.07.2007 14:31 schrieb:
www.spielegrotte.de

18 sein, Ausweisscan hinmailen und du kannst es bestellen, hab meins auch da bestellt.
Aber die bieten doch auch nur die deutsche Version an, bei der die beiden Zusatzmissionen fehlen, trotz dass sie ab 18 ist.

Das angebot für die uncut siehst du erst, wenn du ne ausweiskopie per mail geschickt hast und freigeschaltet wurdest. ;)
Da die version indiziert ist, darf man sich die auch net einfach so angucken...

sirteen am 02.07.2007 15:50 schrieb:
Das angebot für die uncut siehst du erst, wenn du ne ausweiskopie per mail geschickt hast und freigeschaltet wurdest. ;)
Uhuu, so ist das %)

Tingle am 02.07.2007 16:02 schrieb:
Uhuu, so ist das %)
geht dasa auch wenn man kein deutscher ist? und kein deutschen ausweis hat?

Linc47 am 02.07.2007 18:40 schrieb:
Tingle am 02.07.2007 16:02 schrieb:
Uhuu, so ist das %)
geht dasa auch wenn man kein deutscher ist? und kein deutschen ausweis hat?
du bist Rumäne oder?

Tingle am 02.07.2007 14:31 schrieb:
www.spielegrotte.de

Im Moment leider nicht einmal das. Die Uncut wird momentan nicht angezeigt, weil sie keine Versionen davon auf Lager haben. Ich hab' auch dort bestellt und warte schon auf meine Version. =) Sobald sie wieder welche haben dürfte man auch wieder bestellen können.

Was denkt ihr, ist das Spiel eine Überlegung wert, wenn ich noch nie ein anderes RE in der Hand hatte (die Thematik aber so grob kenn) und dieses mit einem Freund zusammen durchspielen würde? Also ist es für spannende Zockernächte geeignet?

Cyberbob am 02.07.2007 23:58 schrieb:
zu dem preis? definitiv ein klares JA!
Hm, und bei der österreicher Version ist definitiv nichts weggeschnitten? (18 bin ich schon)
Kann man das Spiel auf englisch stellen?

Tingle am 02.07.2007 23:52 schrieb:
Was denkt ihr, ist das Spiel eine Überlegung wert, wenn ich noch nie ein anderes RE in der Hand hatte (die Thematik aber so grob kenn) und dieses mit einem Freund zusammen durchspielen würde? Also ist es für spannende Zockernächte geeignet?
Auf jeden Fall!! Selbst ich - ich habe die GC Version schon 10 mal durch und so ca. 15 mal den Anfangspart gespielt :B - hole sie mir ja, aber auch nur die Uncut halt.
Da kann ich dich auch beruhigen, man braucht nichts über Resident Evil zu wissen, wenn man 4 zocken will. Es ist halt mehr auf Action ausgelegt.
Ein Tipp von mir: Nur Abends spielen, komplett im dunkeln, mit Kopfhörern schön laut und mit'm Rücken zur Tür! %)

Cyberbob am 02.07.07 23:47 schrieb:
aber sehen kannst du sie. musst dich nur einloggen. vorbestellen geht auch.
Ich hab extra grad' nochmal geschaut, du kannst sie nicht sehen - nur die deutsche kann man auf SpieleGrotte momentan ansehen und bestellen.

Tingle am 03.07.2007 00:00 schrieb:
Hm, und bei der österreicher Version ist definitiv nichts weggeschnitten? (18 bin ich schon)
Kann man das Spiel auf englisch stellen?
Das Game hat Englische Sprachausgabe bei deutschen Untertiteln.
Bei der A-Version ist alles vorhanden! Das einzige was anders ist: Das USK-Logo fehlt und ist durch das PEGI-Logo ersetzt.

Ich hab die geschnittene Version, die im Handel erhältlich ist, und bin voll zu frieden :]

Die Atmo ist affengeil =)

Nur die Grafik könnt n bissl feiner sein :B

Vllt importier ich mir irgendwann die uncut ver, aber dann muss die cut ver schon noch geiler werden, als sie is :B

Was ist an der cut ver eigentlich so anders?
So besser?

Sind es nur Minigames oder ist noch mehr Blut zu sehn?!

Ok, danke soweit.
Ich hab mich jetzt bei Spielegrotte angemeldet und guck´s mir mal genauer an.

Cyberbob am 03.07.2007 10:44 schrieb:
SoulCalibur33 am 03.07.2007 08:57 schrieb:
Ich hab die geschnittene Version, die im Handel erhältlich ist, und bin voll zu frieden :]

Die Atmo ist affengeil =)

Nur die Grafik könnt n bissl feiner sein :B

Vllt importier ich mir irgendwann die uncut ver, aber dann muss die cut ver schon noch geiler werden, als sie is :B

Was ist an der cut ver eigentlich so anders?
So besser?

Sind es nur Minigames oder ist noch mehr Blut zu sehn?!
die 2 zusatzspiele mercenaries und ada's assignment fehlen in deiner version und ich glaube köpfe zerballern geht in der dt. version auch nicht.
Also Köpfe kann man meiner Meinung nach zerballern, wie du's so schön ausgedrückt hast. :] Das ging ja schon damals in der deutschen Version. Nur die Minispiele halt, und die damit verbundenen Bonuswaffen fehlen in der deutschen Version. Sie fehlen, weil sie den Tatbestand der Gewaltverheerlichung erfüllen - im Hauptspiel muss man ja nur überleben. Das Töten ist somit Mittel zum Zweck, jedoch nicht in den Minigames, das ist einfach nur abschlachten. Und genau deshalb brauch' ich die auch noch! :B

@Cyberbob: Also ich hab' mir die Uncut bei Spielegrotte bestellt und kann sie nicht einmal sehen - Altersnachweis liegt auch vor. Vielleicht weil ich schon eine bestellt hab', k.A.

Hmpf, jetzt hab ich´s mir also gekauft...(Österreich, ungeschnitten, 46.29€)
Das ist, nach Tenkaichi 2, schon das zweite, für Wii neu aufgelegte, Spiel, das ich mir hol. Dabei wollte ich diese Recycling-Politik doch nicht unterstützen... :S

Hi Leute!
Ich habe eine Frage zu RE 4 - nämlich ich war noch nie ein Resident Evil Fan und hab auch nur mal kurz einen Teil gespielt! Aber irgendwie sieht mir der 4. Teil wirklich gelungen aus, und da er jetzt nun mit der Wii Steuerung "verfeinert" wurde,wäre es schon eine Überlegung wert.
Meine Fragen wären:
Wie viel kostet das Spiel? (bin aus Österreich!)
Ist die Wii Steuerung gelungen?
Ist es so spannend und angsteinflösend wie überall geschrieben wird?

Danke im Vorraus!

MFG

amax

amax am 03.07.2007 14:19 schrieb:
Hi Leute!
Ich habe eine Frage zu RE 4 - nämlich ich war noch nie ein Resident Evil Fan und hab auch nur mal kurz einen Teil gespielt! Aber irgendwie sieht mir der 4. Teil wirklich gelungen aus, und da er jetzt nun mit der Wii Steuerung "verfeinert" wurde,wäre es schon eine Überlegung wert.
Meine Fragen wären:
Wie viel kostet das Spiel? (bin aus Österreich!)
Ist die Wii Steuerung gelungen?
Ist es so spannend und angsteinflösend wie überall geschrieben wird?

Danke im Vorraus!

MFG

amax
Das Game wird dich so 35-40 € kosten, also auf jeden Fall ist es sein Geld wert!
Zu der Steuerung kann ich selber noch nichts sagen, da ich sie immer noch nich' hab'. Aber in Zeitschriften wurde sie gelobt, da es nun möglich ist, schon vor dem Anlegen der Waffe zu zielen. Ansonsten bleibt ja eh fast alles gleich.
Spannend ist es allemal. Ob es nun so sehr Angsteinflößend ist, kommt auf die Person an. So viel Horror, wie in den alten Teilen, ist nicht vorhanden. RE4 spielt mehr mit Paranoia. Aber trotzdem sind 2-3 Schockmomente vorhanden.

Okay also Herzlichen Dank-werde mir überlegen ob ich es mir zulege-spricht aber eineiges dafür!

amax am 03.07.2007 15:04 schrieb:
Okay also Herzlichen Dank-werde mir überlegen ob ich es mir zulege-spricht aber eineiges dafür!

hi ich hab das spiel bei gameware besttellt und habs ein tag vorm erscheinungstermin bekommen!

ist hammergeil das game! :X :X

ich war auch noch ne ein fan von der serie aber das spiel ist einfacj supiii
meine version ist uncut und mit merceneries und assignment ada.
aber ich speil auf leicht und da wurd einige schwere pasagen weggeschnitten.

Ps: brauchte keine ausweiskopie^^ und die köpper zerballern geht auch.....

Liang am 03.07.2007 20:03 schrieb:
amax am 03.07.2007 15:04 schrieb:

hi ich hab das spiel bei gameware besttellt und habs ein tag vorm erscheinungstermin bekommen!

ist hammergeil das game! :X :X

ich war auch noch ne ein fan von der serie aber das spiel ist einfacj supiii
meine version ist uncut und mit merceneries und assignment ada.
aber ich speil auf leicht und da wurd einige schwere pasagen weggeschnitten.

Ps: brauchte keine ausweiskopie^^ und die köpper zerballern geht auch.....

Das Labyrinth war bei der GC Version auf leicht auch nicht vorhanden oder den Torschlüssel besorgen.
Bei Gameware sind im Moment aber alle Versionen davon ausverkauft. o.O

Zurück