RedScorpion62
Erfahrener Benutzer
Fragen zum Wii Classic Controller
Ich hab da mal ein paar Fragen zum Classic Controller. Kann man mit ihm Game Cube spiele spielen? Und können alle Spiele auch mit dem Classic Controller gespielt werden
Ich hab da mal ein paar Fragen zum Classic Controller. Kann man mit ihm Game Cube spiele spielen? Und können alle Spiele auch mit dem Classic Controller gespielt werden

Ich meine ob man spiele wie z.B. metroid prime 3, die für den Remote gedacht sind auch mit dem Classsic controller spielen kann, indem man ganz traditionell die Knöpfe benutzt. Dafür müsste man in das Spiel zwei verschiedene Steuerungen einbauen.
.Ihr wollt euch den holen??? Ihr unwissenden Sonntagsgamer !!!!! Ihr beschmutzt den Namen aller Zocker
. Ihr solltet nicht in die Gemeinschaft der Konsolen und Nintendofans gehören
(das gillt ntürlich nicht für die die sich den Classikcontroller nicht holen) .
ie Fragen wurden ja schon beantwortet... damit der Classic Controller bei Wii Spielen funktioniert muss ein Controllschema dafür eingebaut werden. Ich denke nicht, dass das bei Spielen wie Metroid gemacht wird... wenn, dann bei Smash Bros. (da ist's ja schon angekündigt) und vielleicht bei Multip Platform Titeln...