• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] frage zu wind waker

AW: frage zu wind waker

SoulCalibur33 am 19.11.2006 11:29 schrieb:
Ich hab damals auch Probs mit dem Kind aufm Baum gehabt :-D

Ich bin mit dem Deku Blatt auf den Baum geflogen und stand direkt neben ihm :B

Als er nix gemacht hat, hab ich das erst für nen Bug gehalten :B :B

Auf das Anrempeln bin ich erst später durch Zufall gekommen. :B
Ich habe es gleich verstanden was zu tun ist."Prall"

Kawashima am 19.11.2006 12:56 schrieb:
SoulCalibur33 am 19.11.2006 11:29 schrieb:
Ich hab damals auch Probs mit dem Kind aufm Baum gehabt :-D

Ich bin mit dem Deku Blatt auf den Baum geflogen und stand direkt neben ihm :B

Als er nix gemacht hat, hab ich das erst für nen Bug gehalten :B :B

Auf das Anrempeln bin ich erst später durch Zufall gekommen. :B
Ich habe es gleich verstanden was zu tun ist."Prall"
Wie kriege ich eigentlich die Trifforce-Karte auf der Insel wo ein Gitter vor der Schatztruhe steht.Dieser Fisch der diese Informationen gibt sagte mir ich sollte die Möwen fragen , in dem ich sie steuere ,was musss ich dann machen? :confused:

Kawashima am 25.11.2006 13:32 schrieb:
Wie kriege ich eigentlich die Trifforce-Karte auf der Insel wo ein Gitter vor der Schatztruhe steht.Dieser Fisch der diese Informationen gibt sagte mir ich sollte die Möwen fragen , in dem ich sie steuere ,was musss ich dann machen? :confused:

also in dem einen Laden aufm Bot, (kA wie der typ nochmal heißt) musst du so ne orangene Birne kaufen (kA wie die Frucht genau heißt). Die setzt du dir auf den Kopf. Und zwar in einem Gebiet wo viele Möwen rumfliegen. Dann kommt eine Möwe und nimmt die Frucht vom Kopf und du kannst mit der rumfliegen.

Nintendofuzzy am 25.11.2006 13:51 schrieb:
Kawashima am 25.11.2006 13:32 schrieb:

also in dem einen Laden aufm Bot, (kA wie der typ nochmal heißt) musst du so ne orangene Birne kaufen (kA wie die Frucht genau heißt). Die setzt du dir auf den Kopf. Und zwar in einem Gebiet wo viele Möwen rumfliegen. Dann kommt eine Möwe und nimmt die Frucht vom Kopf und du kannst mit der rumfliegen.
Und wie krige ich jetzt die Schatzkarte ?,Das man Möwenfutter kaufen muss um die Möwe zu steuern zu können war mir klar(Ich besitze das Spiel jetzt seit einem Jahr)!
Ich will doch nur wissen wie man auf dieser Insel die Schatzkarte bekommt!!!!!
Trotzdem danke,das du mir geantwortest hast :) !

Kawashima am 25.11.2006 13:57 schrieb:
Und wie krige ich jetzt die Schatzkarte ?

kA, is schon zu lange her. Ich was das auswendig nicht mehr^^
Vielleicht is da irgendwo ein Schalter, da kannst du mit der möwe dagegen fliegen.
Hast du dieses Lösungsheftchen von der n-zone nicht? Das lag mal bei einer Ausgabe bei.

princess-of-hyrule am 25.11.2006 18:44 schrieb:
meinst du die insel mit den vogelnestern? :confused:
wenn ja, dann folgendes: in jedem nest ist ein schalter, den du mit der möwe treffen musst.
Genau,diese Insel meinte ich !
Vielen Dank , ich werde es mal versuchen! :)

nabend
ich hab ma 2 Fragen:
1.: auf Ichthusk (diese komische zerstörte Insel..), kann man da irgendwohin? oder sind die Häuserüberreste und so nur Hintergrundbild? denn die Insel hat keinen Sinn! :-o

2.: auf der Nadelfels-Insel, bzw, in der Höhle, die, wo man 6 Fackeln anzünden soll... kann mir jemand sagen, wo die alle sind? eine fehlt mir immer... -.-

danke =)

bigN-Fan am 15.12.2006 21:51 schrieb:
nabend
ich hab ma 2 Fragen:
1.: auf Ichthusk (diese komische zerstörte Insel..), kann man da irgendwohin? oder sind die Häuserüberreste und so nur Hintergrundbild? denn die Insel hat keinen Sinn! :-o

2.: auf der Nadelfels-Insel, bzw, in der Höhle, die, wo man 6 Fackeln anzünden soll... kann mir jemand sagen, wo die alle sind? eine fehlt mir immer... -.-

danke =)
1. Nein , da gibts nur den fahrenden Händler !
2.k.a

Kawashima am 16.12.2006 13:08 schrieb:
nabend
ich hab ma 2 Fragen:

danke =)

zu 2.
Das bringt dir nur 100 Rubine also nicht die Mühe wert...

lg resi

Resiman am 17.12.2006 13:00 schrieb:
Kawashima am 16.12.2006 13:08 schrieb:
nabend
ich hab ma 2 Fragen:

danke =)

zu 2.
Das bringt dir nur 100 Rubine also nicht die Mühe wert...

lg resi
danke, aber kann mir trotzdem jemand sagen, wo sie sind?^^
nach 1h rumsuchen interessiert es mich jetz :B :hop: =)

Zurück