[Wii] Frage zu Guitar Hero Controller

glatzi05

Neuer Benutzer
Frage zu Guitar Hero Controller

Hi,
seit einiger Zeit herrscht ja das Guitar-Hero-Fieber auf der Wii. Und zu dem berühmt-berüchtigtem Gitarren Controller hätte ich eine Frage:

Benutzen GH 3, GH Aerosmith und GH World Tour den gleichen Controller, oder wird durch die angekündigten "neuen Funktionen" des GH World Tour Controllers ein komplett neue Gitarre benötigt?
 
AW: Frage zu Guitar Hero Controller

glatzi05 am 02.06.2008 19:23 schrieb:
Hi,
seit einiger Zeit herrscht ja das Guitar-Hero-Fieber auf der Wii. Und zu dem berühmt-berüchtigtem Gitarren Controller hätte ich eine Frage:

Benutzen GH 3, GH Aerosmith und GH World Tour den gleichen Controller, oder wird durch die angekündigten "neuen Funktionen" des GH World Tour Controllers ein komplett neue Gitarre benötigt?
Dazu ist bisher noch nichts bekannt, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass die "alten" Gitarren aus GH3 in den Nachfolgern nicht mehr funktionieren werden. Das wär wohl ne ziemliche Abzocke, für jeden Nachfolger 80 Euro zahlen :B

Bei den Playstation-Versionen von Teil 1 auf Teil 2 hats ja auch geklappt ;)
 
AW: Frage zu Guitar Hero Controller

glatzi05 am 02.06.2008 19:23 schrieb:
Hi,
seit einiger Zeit herrscht ja das Guitar-Hero-Fieber auf der Wii. Und zu dem berühmt-berüchtigtem Gitarren Controller hätte ich eine Frage:

Benutzen GH 3, GH Aerosmith und GH World Tour den gleichen Controller, oder wird durch die angekündigten "neuen Funktionen" des GH World Tour Controllers ein komplett neue Gitarre benötigt?
GH3+Aerosmith benutzen auf jeden Fall den gleichen Controller. Bei World Tour bin ich mir allerdings nicht sicher, da dort die neue Gitarre Knöpfe am kompletten Gitarrenhals entlang hat.
 
Zurück