[Wii] Final Fantasy VI helpthread

L

Linc47

Gast
Final Fantasy VI helpthread

hab mit der forensuche geguckt aber kein FF6 thread gefunden...

hab das spiel vor einer weille gespiel und muss jetzt nach zozo suchen, ich weiss aber weder wo das ist oder wer!! würde mich riesig über ein paar tipps freuen!!
 
AW: Final Fantasy VI helpthread

Linc47 am 02.04.2008 22:42 schrieb:
hab mit der forensuche geguckt aber kein FF6 thread gefunden...

hab das spiel vor einer weille gespiel und muss jetzt nach zozo suchen, ich weiss aber weder wo das ist oder wer!! würde mich riesig über ein paar tipps freuen!!
kann mir keiner ein kleinen tipp geben?? das letzte ereignss war glaube ich das ich diese steine bekommen hab!
 
AW: Final Fantasy VI helpthread

also mir ist gerade eben aufgefallen das ich total daneben lag^^ (zozo oder zoto war nur der derzeitiege aufenthaltsort!!! ist mir aufgefallen als ich auf start gedrückt hab^^ ok ich habe echt nicht die lust das spiel nach 14 stunden von vorne zu begnnen!!!!! und ich hab immer noch keinen plan was ich machen muss!! also das luftschiff habe ich, im magietek labor war ich auch schon, was kommt als nächstes??? giebt es denn überhaupt keine möglichkeit zu erfahren was man machen muss?????
;(
 
AW: Final Fantasy VI helpthread

Tut mir leid, ich kann dir da leider nicht helfen, da FF VI das einzige FF ist, welches mir noch fehlt xD
 
AW: Final Fantasy VI helpthread

dragon999 am 09.04.2008 19:27 schrieb:
Tut mir leid, ich kann dir da leider nicht helfen, da FF VI das einzige FF ist, welches mir noch fehlt xD
danke dür die auskunft^^
:B
 
AW: Final Fantasy VI helpthread

Folge dem Hellgrünem weg nach Norden, dann solltest du bei ZoZo sein.

Meine Frage: Wie heissen die Zauber "Vanish" und "Doom" in der Deutschen GBA-Version?
 
AW: Final Fantasy VI helpthread

Masterron am 18.05.2008 21:06 schrieb:
Folge dem Hellgrünem weg nach Norden, dann solltest du bei ZoZo sein.

Meine Frage: Wie heissen die Zauber "Vanish" und "Doom" in der Deutschen GBA-Version?


*push*

Brauche immernoch Hilfe
 
AW: Final Fantasy VI helpthread

Masterron am 24.05.2008 18:48 schrieb:
Masterron am 18.05.2008 21:06 schrieb:
Folge dem Hellgrünem weg nach Norden, dann solltest du bei ZoZo sein.

Meine Frage: Wie heissen die Zauber "Vanish" und "Doom" in der Deutschen GBA-Version?


*push*

Brauche immernoch Hilfe
mit welcher esper lernt man die denn?
 
AW: Final Fantasy VI helpthread

Vanish von Phantom
Doom von Shoat

Wie kann man denn von Espern einen Zauber erlernen?
 
AW: Final Fantasy VI helpthread

Masterron am 25.05.2008 11:58 schrieb:
Vanish von Phantom
Doom von Shoat

Wie kann man denn von Espern einen Zauber erlernen?
man geht ins menü auf fertigkeiten und dann auf esper, und jetzt kannst du die esper(essenz) ausrüsten und so nach und nach ihre zauber lernen! ;) ich guck später mal welche das sein müssten!
 
AW: Final Fantasy VI helpthread

OK...weisst du aber nicht wie Vanish und Doom auf deutsch heissen?
Die beiden Zauber sind ultra wichtig und manche Bosse sind fast unmöglich ohne die Zauber zu besiegen!! :pissed: :pissed:
 
AW: Final Fantasy VI helpthread

Masterron am 05.07.2008 18:31 schrieb:
OK...weisst du aber nicht wie Vanish und Doom auf deutsch heissen?
Die beiden Zauber sind ultra wichtig und manche Bosse sind fast unmöglich ohne die Zauber zu besiegen!! :pissed: :pissed:

hab zwar auch nur die englische ps1 fassung aber von der logik her würde ich sagen, vanisch =verschwinden und doom = tod. habe alle gegner aber auch ohne die beiden zauber besiegt. zusätzlich noch alle esper relikte etc. passt scho. ;)
 
Zurück