• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Final Fantasy Crystal Chronicles

AW: Final Fantasy Crystal Chronicles

Anthony-D am 24.04.2006 18:35 schrieb:
Lord-Yuan am 24.04.2006 18:11 schrieb:
das stimmt wohl, ich hab mein clavat weib nie gespielt, sie dümpelt mit der anfängerwaffe rum aber ihr vater schneidert mir alles... :rolleyes:

ehrlich?? bei mir geht das nicht......schneidert der wirklich alles? (auch defendor?)

p.s.: ach ja bei der nintendo homepage wollen ein paar leute eine ffcc gilde eröffnen. das macht zwar noch nicht viel sinn aber das neue crystal chronicles soll ja im internet spielbar sein :X .
welche völker mögt ihr eigentlich am meisten? (ich bin für die yukes :top: )

Ich spiele übrigens nen Clavat. Der hält schön viel aus. Bei Endgegnern (außer jetzt der Zombiedrache) schlage ich einfach immer auf den Gegner ein, hat er ungefähr 60% verloren, muss ich einmal heilen und weiter geht's.

Sollte ich mal mit mehreren Spieler anfangen zu spielen, würde ich nen Yuke nehmen.

Habt ihr auch andauernd euren Rucksack voll ? Man weiß ja leider nicht, welche Skizze man benutzen kann, bevor man sie findet. Und dann steht da z.B. Nur für Yukes. Ich hab mir nämlich mit Hilfe der N-Zone-Liste herausgeschrieben, welche Gegenstände ich für später behalten muss. Aber bei manchen weiß ich immer noch nicht, ob sich das sammeln auszahlt.

Lieblingsartefakt: Vita-Ring :-D
Lieblingsmusik: Tida, Rebena Te Ra
Coolste Endgegner: Conall Curach, Rebena Te Ra, Kilanda-Vulkan
Bei den Levels gibt's keins, was mein absoluter Favorit ist, aber bei Fluss Belle ist der Schatten der Wolken einfach genial.

GreedyBastard am 24.04.2006 20:25 schrieb:
[
Ich spiele übrigens nen Clavat. Der hält schön viel aus. Bei Endgegnern (außer jetzt der Zombiedrache) schlage ich einfach immer auf den Gegner ein, hat er ungefähr 60% verloren, muss ich einmal heilen und weiter geht's.

Sollte ich mal mit mehreren Spieler anfangen zu spielen, würde ich nen Yuke nehmen.

Habt ihr auch andauernd euren Rucksack voll ? Man weiß ja leider nicht, welche Skizze man benutzen kann, bevor man sie findet. Und dann steht da z.B. Nur für Yukes. Ich hab mir nämlich mit Hilfe der N-Zone-Liste herausgeschrieben, welche Gegenstände ich für später behalten muss. Aber bei manchen weiß ich immer noch nicht, ob sich das sammeln auszahlt.

Lieblingsartefakt: Vita-Ring :-D
Lieblingsmusik: Tida, Rebena Te Ra
Coolste Endgegner: Conall Curach, Rebena Te Ra, Kilanda-Vulkan
Bei den Levels gibt's keins, was mein absoluter Favorit ist, aber bei Fluss Belle ist der Schatten der Wolken einfach genial.

ja mein rucksack ist auch immer voll(ich trage viele skizzen und materialien mit mir die ich gar nicht mehr brauch :P )
was mich an clavats(bei liltys auch) stört ist das sie nichts schneller machen können. sie haben zwar viel verteidigung aber man kann ja auch als selkie viel verteidigung bekommen.
lieblings artefakt: ultima skript (mag + 10 )
Lieblingsmusik: Shella, Veo lu, anfangsl.....(mag eigendlich fast alle lieder(hab den sound track :top: )
coolste endgegner:......schwer zu sagen...hätte eher ein paar hassendgegner(lynari wüste, kilanda vulkan)
bei den levels hab ich auch eher hasswelten: lynari wüste, conal curach..

ich kann dir den multiplayer(besonders zu 4) wirklich nur empfehlen^^
bist du eigentlich bei der ff seite angemeldet?

p.s.: yukes are the best^^

Nee, bin nicht angemeldet.

Meinst du mit "nix schneller machen", dass sie kein Accessoir tragen können, was z.B. schneller zaubern lässt ?
Aber dafür können sie mit dem Runenschild die Zauberreichweite erhöhen. Sehr praktisch, die Gegner einzufrieren / zu schocken, bevor sie dich bemerkt haben.

GreedyBastard am 25.04.2006 20:37 schrieb:
Nee, bin nicht angemeldet.

Meinst du mit "nix schneller machen", dass sie kein Accessoir tragen können, was z.B. schneller zaubern lässt ?
Aber dafür können sie mit dem Runenschild die Zauberreichweite erhöhen. Sehr praktisch, die Gegner einzufrieren / zu schocken, bevor sie dich bemerkt haben.

hast ja recht^^ es macht keinen sinn über die verschiedenen völker zu streiten da jeder seine eigenen stärken hat.......aber ich find die yukes trotzdem am besten ;)

p.s.: hast du icq? holst du dir Final Fantasy: Crystal Chronicles 2 bzw. DS ? ich auf jeden fall^^

Anthony-D am 24.04.2006 16:14 schrieb:
Lord-Yuan am 24.04.2006 15:21 schrieb:
wenn du deinem vater die sachen schickst die er braucht, dann steigst du nur bei ihm im ansehen, es sei denn es handelte sich um eines dieser überitems( z.B will der schmiedevater wenn er ein lilty is irgendwann nen drachenzahn..)

wenn du ihm diesen gibst bekommst du Papas speer.( schwaches teil...)

ansonsten musst du nur mit irgendeinem chara schön viele jahre durchspielen, also z.B erstellst du nen neuen chara und spielst dan mit deinem ersten chara 10 weitere jahre, dann ist der vater des neuen charas auch auf top level, egal ob du nun seinen Sohn/Tochter gespielt hasst oder nich.

Comprende?

das stimmt nicht! ich habe jetzt 20 jahre gespielt aber nur meine alchemisten eltern können was gutes. die händler/schmiede/schneider sind zu nix zu gebrauchen ;( aber ich versuche einen clavat von mir mit einer toprüstung auszurüsten damit er wenigstens in river belle path eine chance hat....

@ greedy bastard^^:

1. nochmal danke für die hilfe und diese artefakt liste^^.
2. nur ultimator und defendor müssen bei den eltern geschmiedet werden(glaub ich)

hoff ich konnte helfen^^

mein gott, jungs! hättet ihr von anfang an euer kaff mit sämtlichen charas beglückt, hättet ihr die probleme jetzt nicht. außerdem: ich komme mit dem lösungsbuch super klar. auch ohne 20 jahre zu spieln.
ihr wisst, wie ich das mein... :-D

Zurück