GreedyBastard
Bekanntes Gesicht
AW: Final Fantasy Crystal Chronicles
Ich spiele übrigens nen Clavat. Der hält schön viel aus. Bei Endgegnern (außer jetzt der Zombiedrache) schlage ich einfach immer auf den Gegner ein, hat er ungefähr 60% verloren, muss ich einmal heilen und weiter geht's.
Sollte ich mal mit mehreren Spieler anfangen zu spielen, würde ich nen Yuke nehmen.
Habt ihr auch andauernd euren Rucksack voll ? Man weiß ja leider nicht, welche Skizze man benutzen kann, bevor man sie findet. Und dann steht da z.B. Nur für Yukes. Ich hab mir nämlich mit Hilfe der N-Zone-Liste herausgeschrieben, welche Gegenstände ich für später behalten muss. Aber bei manchen weiß ich immer noch nicht, ob sich das sammeln auszahlt.
Lieblingsartefakt: Vita-Ring
Lieblingsmusik: Tida, Rebena Te Ra
Coolste Endgegner: Conall Curach, Rebena Te Ra, Kilanda-Vulkan
Bei den Levels gibt's keins, was mein absoluter Favorit ist, aber bei Fluss Belle ist der Schatten der Wolken einfach genial.
Anthony-D am 24.04.2006 18:35 schrieb:Lord-Yuan am 24.04.2006 18:11 schrieb:das stimmt wohl, ich hab mein clavat weib nie gespielt, sie dümpelt mit der anfängerwaffe rum aber ihr vater schneidert mir alles...![]()
ehrlich?? bei mir geht das nicht......schneidert der wirklich alles? (auch defendor?)
p.s.: ach ja bei der nintendo homepage wollen ein paar leute eine ffcc gilde eröffnen. das macht zwar noch nicht viel sinn aber das neue crystal chronicles soll ja im internet spielbar sein.
welche völker mögt ihr eigentlich am meisten? (ich bin für die yukes)
Ich spiele übrigens nen Clavat. Der hält schön viel aus. Bei Endgegnern (außer jetzt der Zombiedrache) schlage ich einfach immer auf den Gegner ein, hat er ungefähr 60% verloren, muss ich einmal heilen und weiter geht's.
Sollte ich mal mit mehreren Spieler anfangen zu spielen, würde ich nen Yuke nehmen.
Habt ihr auch andauernd euren Rucksack voll ? Man weiß ja leider nicht, welche Skizze man benutzen kann, bevor man sie findet. Und dann steht da z.B. Nur für Yukes. Ich hab mir nämlich mit Hilfe der N-Zone-Liste herausgeschrieben, welche Gegenstände ich für später behalten muss. Aber bei manchen weiß ich immer noch nicht, ob sich das sammeln auszahlt.
Lieblingsartefakt: Vita-Ring
Lieblingsmusik: Tida, Rebena Te Ra
Coolste Endgegner: Conall Curach, Rebena Te Ra, Kilanda-Vulkan
Bei den Levels gibt's keins, was mein absoluter Favorit ist, aber bei Fluss Belle ist der Schatten der Wolken einfach genial.
.
)
)
aber ich versuche einen clavat von mir mit einer toprüstung auszurüsten damit er wenigstens in river belle path eine chance hat....