• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Final Fantasy Crystal Chronicles 2 für Revolution (Online)

IIChristianII

Erfahrener Benutzer
Final Fantasy Crystal Chronicles 2 für Revolution (Online)

Wusstet ihr schon, das Final Fantasy Crystal Chronicles 2 für Revolution Online spielbar ist? Es wurde auf der E3 bereits angekündigt. Es soll mit der Konsole erscheinen! Also ich werde es mir holen. Keine Zweifel, denn Online macht FFCC 2 bestimmt einen riesen Spaß! FFCC für den GameCube war irgendwie etwas langweilig!

Was denkt ihr über das neue FFCC 2? Was wünscht ihr euch in dem Game? Möchtet ihr die selbe Welt wie im ersten Teil haben? Oder doch lieber etwas neueres?

MFG

AW: Final Fantasy Crystal Chronicles 2 für Revolution (Online)

IIChristianII am 16.08.2005 13:45 schrieb:
Wusstet ihr schon, das Final Fantasy Crystal Chronicles 2 für Revolution Online spielbar ist? Es wurde auf der E3 bereits angekündigt. Es soll mit der Konsole erscheinen! Also ich werde es mir holen. Keine Zweifel, denn Online macht FFCC 2 bestimmt einen riesen Spaß! FFCC für den GameCube war irgendwie etwas langweilig!

Was denkt ihr über das neue FFCC 2? Was wünscht ihr euch in dem Game? Möchtet ihr die selbe Welt wie im ersten Teil haben? Oder doch lieber etwas neueres?

MFG
Cool des wird bestimmt lustig! :-D
Ich will ne neue Welt,von CC war ich nähmlich schon ein bisschen enttäuscht!

Nintendoprotector300 am 17.08.2005 10:40 schrieb:

MFG
Cool des wird bestimmt lustig! :-D
Ich will ne neue Welt,von CC war ich nähmlich schon ein bisschen enttäuscht!

Ich war von dem ersten Teil auf dem GameCube auch enttäuscht! Aber als ich es im Mehrspielermodus mit meinem Bruder zusammen gespielt habe, war es schon besser. Zu viert macht es bestimmt einen riesenspaß!

FFCC 2 kann man bestimmt in einer riesigen Online-Welt spielen. Und hoffentlich kann man auch (Online) mit bis zu 16 Spielern spielen. Das wäre einfach genial! Ich wünsche mir auch eine bessere Welt.

Wurde im ersten Teil das Miasma nicht besiegt? Denn dann würde es heißen, das FFCC 2 keine Miasma Welt bekommt, sondern eine Welt ohne Miasma. Wäre besser finde ich. Denn dieser blöde Kelch den man ständig im ersten Teil schleppen muss, nervt gewaltig!

MFG

jo wäre schon cool. man könnte es dann vieleicht auch schon so wie bei WoW machen, das man rumläuft und halt monster besiegen muss. also das es keine karte mehr gibt, sondern einfach nur so was wie nen level, würde bestimmt end cool sein. und dann halt auch ne richtgig große karte und auch viele städte usw.
naja, vieleicht wird es ja so, würd mich freuen.

mfg, eat

MFG

Habt ihr schon die Microsoft Pressekonferenz gesehen? Ich habe sie heruntergeladen und angeschaut. Die XBox 360 find ich nicht so gut. Nun die barnbrechende Neuigkeit:

In dem Video wird auch "Final Fantasy XI - Online" gezeigt! Es erscheint für die XBox 360. Hoffentlich kommt dieses Spiel auch für Revolution!

Wenn das Spiel gleich zum beginn erscheint und wirklich online spielbar ist (kostenlos), dann werd ichs mir gleich holen.
Vorzüglich in nem Bundle.

Aber ih hoffe dass das mit dem kelch wegfällt....

lg agent_aran

Hy!!+

Ich hab mal ne Frage.....

Glaubt ihr wird das was kosten online zu spieln?? (so wie wow??)

lg agent_aran

PS Zelda for ever

:X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X

Davon habe ich ehrlichgesagt noch gar nichts gehört, allerdings würde ich mir Final Fantasy: Crystal Chronicles 2 dann auch holen.
Mit sicherheit wird es wieder so ähnlich wie FFCC: man läuft durch Dungeons, dringt bis zum Endgegner vor und ballert dem einen ordentlich vor den Latz.
Online wird es dann bestimmt so sein wie bei FFCC im Multiplayer.
Natürlich wird es dann einen Nachteil haben: Denn wer weiß, ob das online spielen was kostet?? :confused:
Jetzt ist es auch kein Wunder mehr, warum Final Fantasy: Crystal Chronicles für den Nintendo DS erscheinen wird.
Naja, bald werden bestimmt noch weitere Infos erscheinen.
Bis dann.
dragon999

Online ist bestimmt besser. Vom ersten Teil war ich etwas enttäuscht. Und da ich keinen kenne der einen GBA und ein ver bindungskalbel musste ich allein Spielen. Das war langweilig.

Patterson am 25.08.2005 17:17 schrieb:
Online ist bestimmt besser. Vom ersten Teil war ich etwas enttäuscht. Und da ich keinen kenne der einen GBA und ein ver bindungskalbel musste ich allein Spielen. Das war langweilig.

Ja das stimmt! Ich konnte zwar mit 2 mann spielen (2 Freunde+Ich) aber einer musste immer den Krug tragen :( .

Freiheitsstatue am 24.08.2005 17:44 schrieb:
Wenn das Spiel gleich zum beginn erscheint und wirklich online spielbar ist (kostenlos), dann werd ichs mir gleich holen.
Vorzüglich in nem Bundle.

Aber ih hoffe dass das mit dem kelch wegfällt....

lg agent_aran

Ich werde mir das Game für den Revolution auch holen. Vielleicht sieht man sich nächstes Jahr in der Welt von FFCC2.

Ich glaube übriegens nicht, das Square/Enix gebühren verlangen wird!

Zurück