• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] FIFA 08

AW: FIFA 08

hi!

kann mir mal jemand erklären wie man gescheit freistöße schießt? ich peil das echt nich . und so wie es in der anleitung steht klappts irgendwie a net. meine freustöße landen immer in der mauer. :(

Kelly87 am 06.10.2007 18:42 schrieb:
hi!

kann mir mal jemand erklären wie man gescheit freistöße schießt? ich peil das echt nich . und so wie es in der anleitung steht klappts irgendwie a net. meine freustöße landen immer in der mauer. :(
Ich visier immer die Torwart-Ecke an und geb dem Ball dann einen Effet zur anderen Seite und mach einen mittelstarken Schuss meistens klappt das bei mir.
Hängt aber auch vom Freistoss-Schützen ab. Ich schiess immer mit Ribéry.

Julex am 06.10.2007 20:05 schrieb:
Zelda2005 am 06.10.2007 18:54 schrieb:
Kostet es was sich regiestriren oder online zu spielen?

online spielen is eigentlich immer gratis, außer bei spielen die man nur online spielen kann! ;)
wie zum beispiel WoW. aber ich glaub da kann man auch auf einem gratis server zocken.

Meine Meinung zu Fifa 08 für Nintendo Wii:

Also ich finde die Steuerung ja gut aber man braucht ein gutes Timing. :-D

Bonkic am 07.10.2007 13:43 schrieb:
Julex am 06.10.2007 20:05 schrieb:
Zelda2005 am 06.10.2007 18:54 schrieb:
Kostet es was sich regiestriren oder online zu spielen?

online spielen is eigentlich immer gratis, außer bei spielen die man nur online spielen kann! ;)

nö, onlinespielen auf der 360 kostet grundsätzlich. ;)

ah stimmt jetzt haste mich erwischt^^ ;) :-D

Dieses Fifa ist mein Lieblingsfifa überhaupt. Der Umfang ist gigantisch, die steuerung intuitiv und sehr spaßig. Online rockt das Spiel ohne ende. Dieses Jahr hat Fifa wieder die nase vorne.

Firtlook: 9/10

Will gegen ich jemand mal spielen?
Bin aber nicht so gut, also bitte keine überstarken Gegner :(

Ich heie Ze1da (mit 1 und nicht mit l !!!)
Meldet euch doch einfach per PM, wenn jemand gegen mich spielen will :)

MfG

DS-Freak-1992 am 07.10.2007 16:28 schrieb:
Will gegen ich jemand mal spielen?
Bin aber nicht so gut, also bitte keine überstarken Gegner :(

Ich heie Ze1da (mit 1 und nicht mit l !!!)
Meldet euch doch einfach per PM, wenn jemand gegen mich spielen will :)

MfG

ich :) aber die Bayern darfst du net nehmen!

TripleH9912 am 07.10.2007 15:59 schrieb:
Dieses Fifa ist mein Lieblingsfifa überhaupt. Der Umfang ist gigantisch, die steuerung intuitiv und sehr spaßig. Online rockt das Spiel ohne ende. Dieses Jahr hat Fifa wieder die nase vorne.

umfang gigantisch??? :-o

hast du schonmal fifa auf einer anderen konsole gespielt?
auf der wii gibts ja nich mal den karrieremodus...

Julex am 07.10.2007 16:50 schrieb:

Eben! Aber spielerisch ist´s schon super. Warum aber Modi, wie Karriere und Be-a-Pro gestrichen wurden, bleibt ein Rätsel. :pissed:

was für modis gibt es den auf der wii?

AH!!!!
Verdammte Quitter!!! >:|
Jetzt kann ich wieder nen neuen Account machen wegen diesen ***** Quittern!!! :pissed:

Schlimm genug, das 4/5 aller Spieler gegen mich quitten (und das es oft dann nicht mal als SIEG zählt)
Aber, dass zweimal hintereinander ein Spieler abbricht und das dann als Niederlage UND als Abbr-% zählt ist einfach zu viel!

Jetzt ist mein Abbr-% für immer kaputt
Und zwei Niederlagen mehr hab ich auch noch ;(

I ;( ;( ;( ;(

ja natürlich, ich zocke seit fifa 98 jedes Fifa. Der Umfang IST riesig. Klar es fehlt Be a Pro und Manager Mode. Aber die anzahl an ligen und tuniere (bzw. saisons die man im Tunier modus findet) ist gigantisch.

TripleH9912 am 07.10.2007 17:18 schrieb:

ja natürlich, ich zocke seit fifa 98 jedes Fifa. Der Umfang IST riesig. Klar es fehlt Be a Pro und Manager Mode. Aber die anzahl an ligen und tuniere (bzw. saisons die man im Tunier modus findet) ist gigantisch.

im verhältnis zu anderen fifa versionen ist er aber gar nicht riesig! ;)

EA hat wohl gedacht:-Die dummen Wii Spieler werden sich blöd ansehen. Wir geben ihnen 3 Minispiele, weil sie davon nie genug kriegen können und ne intuitive Steuerung, dafür streichen wir ihnen den Be a pro modus, der eigentlich das einzig neue bei unserem neuen Fifa ist und dass nach langer Zeit. Und was könnten wir ihnen noch streichenß
Mhm... Ligen?? Nein zu wenig. Von jedem Verein den besten Spieler??? Witzig aber zu viel Arbeit. Ja genau den Manager Modus.

Also wirklich EA :rolleyes:

Linkus am 08.10.2007 00:59 schrieb:
EA hat wohl gedacht:-Die dummen Wii Spieler werden sich blöd ansehen. Wir geben ihnen 3 Minispiele, weil sie davon nie genug kriegen können und ne intuitive Steuerung, dafür streichen wir ihnen den Be a pro modus, der eigentlich das einzig neue bei unserem neuen Fifa ist und dass nach langer Zeit. Und was könnten wir ihnen noch streichenß
Mhm... Ligen?? Nein zu wenig. Von jedem Verein den besten Spieler??? Witzig aber zu viel Arbeit. Ja genau den Manager Modus.

Also wirklich EA :rolleyes:

Ich weiß nicht, ich mag das Spiel sehr gerne. Besonders der Online-Modus hat es in sich. Der Managermodus war mir bisher egal, da ich Fussball spielen will und nicht Manager. Einen anständigen Fussballmanager spiele ich immernoch am Liebsten auf PC, bestimmt kommt für Wii auch nochmal einer.

Was mich stört, sind die fehlenden Transfers in einer Saison und dass man nicht länger als ein Jahr spielen kann. Dafür habe ich jetzt die Herausforderungen durchgespielt. ;)

Der Tischkicker macht auch viel Laune. =)

Zurück