P
Proble
Gast
AW: FIFA 08 wird nicht gut

ich sach nur daumen hoch!BigPsycho am 01.10.2007 20:53 schrieb:Proble am 01.10.2007 20:34 schrieb:ach back dir nen eis...BigPsycho am 01.10.2007 20:16 schrieb:Proble am 01.10.2007 14:21 schrieb:Bei dieser Bewertung wird das Spiel zu 100% geholt!WiiForEver am 01.10.2007 14:12 schrieb:Also von der N-Zone hat Fifa 08 für Wii folgende Wertung bekommen:
Steuerung: 84%
Grafik: 82%
Sound: 83%
Multiplayer: 86%
Singleplayer: 83%
Das Fußball-Debüt auf der Wii ist gut gelungen. Mal sehen, was die Konkurrenz von Konami zaubert
Positiv:
- Gut umgesetzte Steuerung
- Online-Unterstützung
- Plastische Spieleranimationen
Negativ:
- Nur drei Minispiele
Diese Bewertung ist absolut überzogen. Das Spiel hat nicht genügend Tiefgang, die KI irrt ab und zu irgendwo rum, die Kommentare haben sich seit FIFA 1998 nicht verbessert, die Grafik ist durchschnitt.
Die Umsetzung auf Wii?? Mir fällt es immer noch schwer einen Schuss in der Stärke loszulassen in der ich will, ich hab das Gefühl bei mir gibt es nur äußerst schwach und volle Kraft...kann an mir liegen...aber Einsteigerfreundlich ist es damit nicht mehr.
Die Challenges...GÄHN...die ersten 31(!!) auf leichter Stufe zu spielen ist reiner Zeitvertreib, es reicht die Sprinttaste gedrückt zu halten und dann am Tor zu schießen...
Naja, evtl sieht man sich ja mal online, wenn einer interesse hat...
Psycho![]()
Das gibt einenfür gute Argumentation...
Psycho

für gute Argumentation...

.gif)