• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] FIFA 08

AW: FIFA 08 ist geil!

RoyRudiRolf am 30.09.2007 11:58 schrieb:
Wie ist das eigentlich mit den Classic-Controller, kann man mit den auch spielen und wenn ja wie ist die Steuerung?
kann man nich
003.gif

so das is mein erster post also hallo erstmal:)

also ich hab mir fifa am freitag gekauft und finds eigentlich ganz ok,mal abgesehen davon das mir die schusssteuerung(man beachte mit 3 s rechtschreibreform...)schon n bisserl aufn sack geht...

so nun zu meiner frage:kann sein das ich bisher zu blöd dafür war,aber wo sind denn die nationalmannschaften??ich find die nirgends!

dashoschi8 am 30.09.2007 13:12 schrieb:
so das is mein erster post also hallo erstmal:)

also ich hab mir fifa am freitag gekauft und finds eigentlich ganz ok,mal abgesehen davon das mir die schusssteuerung(man beachte mit 3 s rechtschreibreform...)schon n bisserl aufn sack geht...

so nun zu meiner frage:kann sein das ich bisher zu blöd dafür war,aber wo sind denn die nationalmannschaften??ich find die nirgends!
Geh zu "International" ;)

ah ja dankeschön:)

jetzt muß ich nur nochn bischen üben damit ich mit der dappischen steuerung endlich klarkomme...gegen die cpu klappts ja noch ganz gut aber im onlinemodus bin ich anscheinend zu langsam da ich ums verrecken nich zum torschuss komme :pissed:

danke für die begrüßung:)

also ich versteh den aufstand um die grafik nicht,so schlecht sieht das doch garnich aus!also meiner meinung nach isses schicker als die letzte gc version!

ach btw gleich gehts finale der frauen wm los!ich hoffe als fußballfans guckt ihr das =)

Wenn Birgit Prinz durch die Abwehrreihen der Brasilianerinnen stapft, bleibt da sowieso keine unverletzt :finger:
Herzlich Willkommen auch von mir!

LOX-TT am 30.09.2007 13:52 schrieb:
dashoschi8 am 30.09.2007 13:48 schrieb:
ach btw gleich gehts finale der frauen wm los!ich hoffe als fußballfans guckt ihr das =)

Vielleicht werden wir ja jetzt Weltmeister :X
dann pack ich die Fahne wieder ans Auto :)
also ich bin zwar fußball fan aber Frauen Fußball lässt mich total Kalt,ist ja auch ein Männersport Frauen sollten lieber das Machen was sie am Besten können [Haushalt] oder Leicht athletic,Eiskunstlauf

hm fahne ans auto...

habt ihr die letzte maniac gelesen?den rassismusbericht über resi5?die maniacs rümpfen die nase über deutschlandfahnenschwinger beim fußball... :pissed:

AW: FIFA 08 wird nicht gut

Proble am 29.09.2007 17:45 schrieb:
FxGa am 29.09.2007 17:30 schrieb:
Chrigi92 am 29.09.2007 17:29 schrieb:
FxGa am 29.09.2007 17:23 schrieb:
ist das jetzt eig mit dieser anderen sicht wo man nicht quer aufs spielfeld schaut? :$
Man kann aus mehreren Kamerapositionen auswählen. :top:
Oh,. das is gut, dann hol bzw. wünsche ich es mir =)
ich wills mir auch holen, aber ich möchte erst die n-zone bewertung wissen!
büdde! :(

AW: FIFA 08 wird nicht gut

Also von der N-Zone hat Fifa 08 für Wii folgende Wertung bekommen:

Steuerung: 84%
Grafik: 82%
Sound: 83%

Multiplayer: 86%
Singleplayer: 83%

Das Fußball-Debüt auf der Wii ist gut gelungen. Mal sehen, was die Konkurrenz von Konami zaubert

Positiv:
- Gut umgesetzte Steuerung
- Online-Unterstützung
- Plastische Spieleranimationen

Negativ:
- Nur drei Minispiele

Zurück