• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] FIFA 08

AW: FIFA 08 wird nicht gut

Closed am 29.09.2007 10:56 schrieb:
Ich hab mir das Spiel gleich am 27. geholt, bin jetzt aber eher enttäuscht. :(
Spielerisch und grafisch ist es super, selbst der Kommentator ist ganz gut. Aber ich kann es einfach nicht akzeptieren, dass so viele Features der anderen Versionen gestrichen wurden.
Es fehlen z.B.: :pissed: :pissed: :pissed:
-Managermodus-Der ist doch eigentlich das Kernstück des Spiels
-Be-a-Pro-Modus-Auf diese Neuerung hatte ich mich sehr gefreut
-Spieler-Editor-Wichtig zum Aktualisieren der Mannschaften und lustig zum Erstellen eigener Spieler
-EA-Trax-Der Soundtrack ist eigentlich gut, aber aus irgendeinem Grund nicht anwählbar

-> Das alles ist in den anderen Versionen enthalten(zumindest auf der Xbox 360) :haeh:

FIFA 09 könnte genial werden, wenn es die Stärken übernimmt und die genannten Schwächen ausmerzt. :)
ja, und ich denk mal das FIFA 3897 auch ziemlich gut wird, ich werds mir gleich am ersten tag kaufen!
und die Playstation 329 is fürn arsch! da wirds kein finalfanatsy 2486 geben!

Monkey-d-Link am 29.09.2007 11:20 schrieb:
Spielerisch und grafisch ist es super, selbst der Kommentator ist ganz gut. Aber ich kann es einfach nicht akzeptieren, dass so viele Features der anderen Versionen gestrichen wurden.
-Spieler-Editor-Wichtig zum Aktualisieren der Mannschaften und lustig zum Erstellen eigener Spieler
-EA-Trax-Der Soundtrack ist eigentlich gut, aber aus irgendeinem Grund nicht anwählbar

-> Das alles ist in den anderen Versionen enthalten(zumindest auf der Xbox 360) :haeh:

FIFA 09 könnte genial werden, wenn es die Stärken übernimmt und die genannten Schwächen ausmerzt. :)
ja, und ich denk mal das FIFA 3897 auch ziemlich gut wird, ich werds mir gleich am ersten tag kaufen!
lol :B :top:

Monkey-d-Link am 28.09.2007 21:24 schrieb:
Chrigi92 am 28.09.2007 20:33 schrieb:
Ok, kein Mangagermodus LOL
Aber in wie fern wirkt sich das denn aus (gibts keine Transfers, Fussballschule etc.?)?
Naja muss mir noch überlegen ob ichs mir für die Wii hole, momentan tendiere ich eher zur PC oder PS2 Version...
die PC version solltest du vergessen! die hat die gleiche Grafik wie Fifa2005 fürn PC!

das stimmt nicht!
08 sieht grafisch eigentlich genau gleich aus wie 07, aber auf jeden fall besser als 05! ;)

Ich meine damit ja nur, dass der spielerische Ansatz mit der Wii-Steuerung da ist, und es ja wohl nicht so schwer sein kann, den Umfang auch noch hinzukriegen. Im übrigen wird sich die Playstation 328 so schlecht verkaufen, dass Sony die 329 gar nicht mehr auf den Markt bringt.

Häh? Was wollt ihr eigentlich alle für nen Managermodus? Hauptsachen man kann alle Ligen mit Championsleague und allem drum und dran durchzocken. Was will man denn mehr. Für 09 wünsche ich mir eigentlich nur ne gute CC Steuerung.

Habs mir heute gekauft.
Ehrlich gesagt find ich den Singleplayer ziemlich scheisse, weil ja kein Managermodus vorhanden ist, ABER der Onlinemodus macht das ganze eigendlich wieder wett (dieser war eigendlich auch der Grund für mich, Fifa 08 für die Wii zu kaufen).
Die Steuerung ist auch ganz gut, obwohl ich sie ein wenig kompliziert finde und z.b. einfach keine Tricks schaffe xD
Grafik ist auch ok, aber meiner Meinung nach nur auf PS2 Niveau...

Naja eigendlich ist Fifa 08 wirklich zu empfehlen, aber nur wen man mit der Wii Online gehen kann, denn (wie schon gesagt) alleine machts (mir zumindest) nicht sehr viel spass.

FxGa am 29.09.2007 17:30 schrieb:
Chrigi92 am 29.09.2007 17:29 schrieb:
FxGa am 29.09.2007 17:23 schrieb:
ist das jetzt eig mit dieser anderen sicht wo man nicht quer aufs spielfeld schaut? :$
Man kann aus mehreren Kamerapositionen auswählen. :top:
Oh,. das is gut, dann hol bzw. wünsche ich es mir =)
ich wills mir auch holen, aber ich möchte erst die n-zone bewertung wissen!

Greetz Proble

FxGa am 29.09.2007 17:30 schrieb:
Chrigi92 am 29.09.2007 17:29 schrieb:
FxGa am 29.09.2007 17:23 schrieb:
ist das jetzt eig mit dieser anderen sicht wo man nicht quer aufs spielfeld schaut? :$
Man kann aus mehreren Kamerapositionen auswählen. :top:
Oh,. das is gut, dann hol bzw. wünsche ich es mir =)

man kann jede sicht wählen, die man bei fifa 07 nehmen konnte :)

Die Standardkamera ist aber wirklich ungewohnt, da man ein falsches Entfernungsverhältnis (ich nenn das einfach mal so) hat. Man man meint, dass man viel näher vor dem Tor steht, ist aber tatsächlich noch ein ganzes Stück entfernt. Insgesamt bin ich positiv überrascht, nachdem Fifa 07 leider eine ziemliche Beleidigung war. EA hat Nachhilfe in Physik genommen, welche im Vorgänger miserabel umgesetzt wurde und glänzt mit einem klasse Onlinemodus. Da kann der von MSCF nur neidisch hintergucken. :-D :top:

Dani91 am 29.09.2007 19:02 schrieb:
Die Standardkamera ist aber wirklich ungewohnt, da man ein falsches Entfernungsverhältnis (ich nenn das einfach mal so) hat. Man man meint, dass man viel näher vor dem Tor steht, ist aber tatsächlich noch ein ganzes Stück entfernt. Insgesamt bin ich positiv überrascht, nachdem Fifa 07 leider eine ziemliche Beleidigung war. EA hat Nachhilfe in Physik genommen, welche im Vorgänger miserabel umgesetzt wurde und glänzt mit einem klasse Onlinemodus. Da kann der von MSCF nur neidisch hintergucken. :-D :top:

hey, ich habe jetzt alle Herausforderungen gespielt (leichte+schwierige), jetzt fhelen mir noch immer Punkte... wo kann man noch mehr Punkte bekommen, weiß das einer?

Tuniermodus? oder was anderes?

Ich hab die Herausforderungen noch nicht begonnen und konnte im Turniermodus schon ein paar Sammeln, indem ich eine Bundesliga Saison spiele. Die Punkte sind doch eigentlich nur da um neue Bälle, Stadien usw. zu kaufen oder? :confused:

Ich habs heute gekauft, und bin eigentlich sehr zufrieden damit! Konnte den Onlinemodus zwar noch nicht testen, aber das restliche Spiel ist schon mal gelungen!

hallöle!
also ich war erst ein bisserl skeptisch.aber als alter fifa-hase hab ichs mir trotzdem geholt und bin durchweg begeistert.klar,nicht alles ist perfekt,aber das ist es irgendwo nie.jedenfalls hat sich EA redlich mühe gegeben und der online-modus ist echt nice.hatte 4 siege und 0 klatschen,aber dann musste ich mein konto leider nochmal ändern.jetzt is alles pfutsch,aber ich komme wieder :-D ich kann jedem fifa-fan das game echt ans herz legen,denn die steuerung wirkt durchdacht und ist leicht zu erlernen.die grafik ist auch nicht mies.sie baut auf der 07er version auf,nur nen deutlichen zacken schärfer.
vielleicht sehen wir uns ja online mal.
gruss robby

robby24 am 29.09.2007 20:28 schrieb:
hallöle!
also ich war erst ein bisserl skeptisch.aber als alter fifa-hase hab ichs mir trotzdem geholt und bin durchweg begeistert.klar,nicht alles ist perfekt,aber das ist es irgendwo nie.jedenfalls hat sich EA redlich mühe gegeben und der online-modus ist echt nice.hatte 4 siege und 0 klatschen,aber dann musste ich mein konto leider nochmal ändern.jetzt is alles pfutsch,aber ich komme wieder :-D ich kann jedem fifa-fan das game echt ans herz legen,denn die steuerung wirkt durchdacht und ist leicht zu erlernen.die grafik ist auch nicht mies.sie baut auf der 07er version auf,nur nen deutlichen zacken schärfer.
gruss robby

und die Minispiele bringen neuen Pfeffer in die Reihe!

ich werd morgen den Onlinemodus mal austestn!

hallöle!
gruss robby
da robby sich das game geholt hat, werde ich es mir auch zulegen!
aber erst zu weihnachten...

Greetz Proble

Proble am 29.09.2007 22:22 schrieb:
hallöle!
gruss robby
da robby sich das game geholt hat, werde ich es mir auch zulegen!
aber erst zu weihnachten...

Greetz Proble
Dito. =)

daswill ich nicht glauben...das sind doch die einzigen neuerungen im gegensatz zu fifa07...was soll das? ohne scheiß das ist echt unter aller sau, da kann EA mir erzählen, was sie wollen, aber nur wegen der Steuerung zieht man doch nicht das Kernstück (alle drei oben genannt) aus den Spielen...das st ja DS-niveau(ds ist geil, aber ein handheld,, wii ist eine konsole!)

Zurück