• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] FIFA 08

AW: FIFA 08 wird nicht gut

meisternintendo am 27.09.2007 19:51 schrieb:
Achso, nur das mit dem Trainer haben sie weggelassen; lol; das kann mir eh gestohlen bleiben ( immer diese Verhandlungen und ,...), wenn man in der Liga und so spielen kann, dann ist doch alles gut!

Übrigens IGN gibt dem Spiel: 7.9

Presentation: 8.5
Grafik: 8.0 (kann also net so schlecht sein, wie manche hier sagen :B )
Sound: 7.0
Gameplay: 7.5
Lasting Appeal: 8.5

Gesamt: 7.9

http://wii.ign.com/articles/823/823024p2.html
für ein fifa spiel ist die bewertung nicht überragend. Bin auf die N-Zone Bewertung gespannt...

Proble, du musst bedenken, dass IGN ein US-Onlineportal ist und:
USA + Fußball= naja, nicht das Wahre!

sie haben ja auch geschrieben, dass die Wii-Version wirklich gut gelungen ist, von dem her!

meisternintendo am 27.09.2007 20:43 schrieb:
Proble, du musst bedenken, dass IGN ein US-Onlineportal ist und:
USA + Fußball= naja, nicht das Wahre!

sie haben ja auch geschrieben, dass die Wii-Version wirklich gut gelungen ist, von dem her!
die 07 Version hat ne 8.4 bekommen... :rolleyes:

und außerdem hat ign.com UK das Game getestet... :rolleyes:

AW: FIFA 08

hallo,

ich habe bisher jedes FIFA auf der NGC gehabt und nun hab ich auch FIFA08, für mich als Fußball Fanatiker neben Zelda und my Sims das beste Wii Spiel!

Ich habe mal ein paar Fragen, speziell an die unter euch die es haben für die Wii, vielleicht kann auch ein Experte aus der N-Zone helfen, wäre nett..

Also zu meinen Fragen...

1. Manager Modus ist ja entfernt wurden... aber ich konnte bisher nicht mehr die Jukebox finden, wo man manuell die Lieder sich anhören konnte, war bei den älteren Teilen immer da aber bei FIFA 08 fehlt ürgendwie die Jukebox oder gibts die bei euch, oder muss man die erst noch freischalten?

2. ich habe mich ja gefreut das es nun entlich auch mal die Tschechische und Niederländische Nationalmannschaft gibt =D bei den Tschecheschen ales in Ordnung aber bei den Holländern, die Spieler... die kennt man garnicht wo ist da ein v. Nistelrooy oder Robben, van der Saar? wieso hat EA bei der Niederländischen Mannschaft alles verfälscht? oder hab ich blos ne Fehlproduktion :confused:

3. öhhhm eigentlich kann man wen man mehrere Profile lädt... sich in einem Profil alles Standtart lassen und in einem 2.ten Profil eine Mannschaft nehmen und sich eine Traumaufstellung machen oder?

das wars... ich hoffe mir kann schnell jemand weiterhelfen.. danke!

was? ich dachte ea hat alle lizensen?!? warum wusste ich nich vorher davon?!? kannste mal fenerbahce auschecken? danke wäre sehr nett.
check mal ob die hier dabei sind:
roberto carlos
alex
kezman
appiah
deivid
lugano
edu dracena
aurelio
volkan demirel
vederson

ok, wenn die dabei sind ist mir der rest schnuppe!

Proble am 27.09.2007 20:41 schrieb:
meisternintendo am 27.09.2007 19:51 schrieb:
Achso, nur das mit dem Trainer haben sie weggelassen; lol; das kann mir eh gestohlen bleiben ( immer diese Verhandlungen und ,...), wenn man in der Liga und so spielen kann, dann ist doch alles gut!

Übrigens IGN gibt dem Spiel: 7.9

Presentation: 8.5
Grafik: 8.0 (kann also net so schlecht sein, wie manche hier sagen :B )
Sound: 7.0
Gameplay: 7.5
Lasting Appeal: 8.5

Gesamt: 7.9

http://wii.ign.com/articles/823/823024p2.html
für ein fifa spiel ist die bewertung nicht überragend. Bin auf die N-Zone Bewertung gespannt...
Hat jemand die schon?

Greetz Proble

Ok, kein Mangagermodus LOL
Aber in wie fern wirkt sich das denn aus (gibts keine Transfers, Fussballschule etc.?)?
Naja muss mir noch überlegen ob ichs mir für die Wii hole, momentan tendiere ich eher zur PC oder PS2 Version...

Chrigi92 am 28.09.2007 20:33 schrieb:
Aber in wie fern wirkt sich das denn aus (gibts keine Transfers, Fussballschule etc.?)?
Naja muss mir noch überlegen ob ichs mir für die Wii hole, momentan tendiere ich eher zur PC oder PS2 Version...
die PC version solltest du vergessen! die hat die gleiche Grafik wie Fifa2005 fürn PC!

Chrigi92 am 28.09.2007 20:33 schrieb:

Transfers wird's schon geben, nur das mit dem Trainer wurde weggelassen!

Ich kaufs morgen, dann schau ich!

Monkey-d-Link am 28.09.2007 21:24 schrieb:
die PC version solltest du vergessen! die hat die gleiche Grafik wie Fifa2005 fürn PC!
Oo oke xD

Was fehlt denn eigendlich bei der Wii Version in der Saison im Gegensatz zum früheren Managermodus?

Edit @meisternintendo: hmm oke, ich denk wenn wirklich nur das mit dem Trainer weggelassen wurde ists ja ok, aber wenn man z.B. keine Scouts mehr ins Ausland schicken kann etc. fände ich das eigendlich ziemlich schade...

Monkey-d-Link am 28.09.2007 18:00 schrieb:
was? ich dachte ea hat alle lizensen?!? warum wusste ich nich vorher davon?!? kannste mal fenerbahce auschecken? danke wäre sehr nett.
roberto carlos
alex
kezman
appiah
deivid
lugano
edu dracena
aurelio
volkan demirel
vederson

habs durchgecheckt alles in Ordnung blos bei Holland :finger:

TysonLovesDragoon am 28.09.2007 23:14 schrieb:
roberto carlos
alex
kezman
appiah
deivid
lugano
edu dracena
aurelio
volkan demirel
vederson

Tja, hat FIFA Deutschland wohl keine Lizenz von denen bekommen :-D

So, ich hab das Spiel und werde noch schnell paar Worte dazu los:

FIFA 08 hat mich wirklich überrascht! Zusammen mit Zelda TP und Godfather das bis jetzt beste Wii Spiel! Die Steuerung geht in Ordnung (auch wenn ich mir ne CC Unterstützung gewünscht hätte), die Grafik ist ingesamt gut und auch der Sound ist geil (gute Songs). Aber kommen zum besten:
Der Online Modus! Endlich mal ein geiler Onlinemodus! Danke EA, dass ihr euch von Nintendos besch***** WiFi Connection getrennt habt, und was eigenes auf die Beine stellt. Es hat sich gelohnt. Der ganze anomnyme Nintendo Kack kann sich dagegen echt nicht behaupten. Die Server von EA sind auch gut. Ich hab bis jetzt keine großartigen Lags feststellen können. Mehr gibts eigentlich nicht zu sagen... holt euch das Game ^^.

AW: FIFA 08

Kelly87 am 28.09.2007 17:59 schrieb:
wie läuften der online-modus ab? sucht sich meine konsole automatisch nen gegner, oder wie funktioniert das?

der ist unglaublich umfangreich.
Man kann sofort spielen (wähglt wie stark der gegner sein soll, etc.)
Oder man macht bei den interaktiven Ligen mit (erklär ich jetzt nicht, dauert zu lange :P )
Oder man geht in die Lobby. Erstellt nen Raum oder eröffnet selber einen - kann dann auch im Raum , vor dem Spiel , chatten !

Die Rangliste ist auch endlich geil (nich so wie bei Strikers :S )
Ein Sieg gibt eins + und eine Niederlage -
Außerdem gibt es noch ein LVL (von 1 bis 99) je höher das ist, desto besser ist man.
Dann gibt es noch die Abbr.-% . Jeder kann sehen wie oft du schon ein Spiel abgebrochen hast. Ist sehr hilfreich :)
Bei SofortSpielen kann man sogar wählen, wie viel der höchstens abgebrochen haben darf.

Zu Guter Letzt gibts dann noch ein Rivalenspiel.
Hierzu kann ich leider nichts sagen. Habs noch nie probiert.

Auf der Hülle steht übrigens kein Wi-Fi drauf, weil die ja von den besch**senen FC´s wegsing :top:

Meine Werte sind übrigens:

LvL 3
Siege 8
Niederlagen 1
Abbr. 0%
Rang (weiß ich nichtmehr, gestern war ich bei den top 50 :P )

Wer mich sieht: Ich heiße NightsSnake

Ein weiteres cooles Feature ist, dass jeder Nick nur einmal existiert (nicht so wie bei Strikers -.- )

PS: Fifa 08 ist eines meiner 3 lieblings-wii-spiele (mit red steel und boogie)
Einfach genial das Game und vorallem der Online-Modus :X

EDIT: Übrigens.
für die Leute, die abbrechen/abstürzen lassen is es doppelt schlimm: sie bekommen eine niederlage . ich (oder der gegner) bekommt einen sieg.
Und der, der abstürzen hat lassen bekommt einen Abbr.

TysonLovesDragoon am 28.09.2007 23:14 schrieb:
roberto carlos
alex
kezman
appiah
deivid
lugano
edu dracena
aurelio
volkan demirel
vederson

danke

Ich hab mir das Spiel gleich am 27. geholt, bin jetzt aber eher enttäuscht. :(
Spielerisch und grafisch ist es super, selbst der Kommentator ist ganz gut. Aber ich kann es einfach nicht akzeptieren, dass so viele Features der anderen Versionen gestrichen wurden.
Es fehlen z.B.: :pissed: :pissed: :pissed:
-Managermodus-Der ist doch eigentlich das Kernstück des Spiels
-Be-a-Pro-Modus-Auf diese Neuerung hatte ich mich sehr gefreut
-Spieler-Editor-Wichtig zum Aktualisieren der Mannschaften und lustig zum Erstellen eigener Spieler
-EA-Trax-Der Soundtrack ist eigentlich gut, aber aus irgendeinem Grund nicht anwählbar

-> Das alles ist in den anderen Versionen enthalten(zumindest auf der Xbox 360) :haeh:

FIFA 09 könnte genial werden, wenn es die Stärken übernimmt und die genannten Schwächen ausmerzt. :)

Zurück