• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] FIFA 08

AW: FIFA 08

Linkus am 04.08.2007 19:08 schrieb:
Ihr diskutiert über die Ansicht^^.Habt ihr noch nie FIFA gespielt. Da gibts ja min 6 verschiedene Ansichten. :rolleyes:

aber auf dem wiispiel nicht :rolleyes:

außerdem habe ich wenige post darüber gesagt dass ich seit 03 alle fifas habe :rolleyes:

hiess es nicht irgendwo und irgendwann in diesem forum mal, dass auch konami mit pro evolution auf der wii präsent sein würde???

bin eigentlich fest davon aussgangen
;( ;(

doch in den nzones gc news steht bei der aufzählung der pro evolution teile keine wii konsole.... :pissed:

s-carter am 21.08.2007 01:44 schrieb:
hiess es nicht irgendwo und irgendwann in diesem forum mal, dass auch konami mit pro evolution auf der wii präsent sein würde???

;( ;(

doch in den nzones gc news steht bei der aufzählung der pro evolution teile keine wii konsole.... :pissed:
also konami hat bei der ankündigung von pes 2008 nicht die wii mit aufgezählt, dann dachten alle die wii bekommen kein pes, des wegen haben sie bei konami nachgefragt...
Dort hat jemand gesagt(ich weiß nicht mehr wer) das ein pes für wii in arbeit ist...

und das muss heißen, das konami an einem wii spezialen pes arbeitet :B
aber irgendwas davon zu sehen oder zu hören gabs noch nicht ;(

KinG-Mad am 21.08.2007 12:33 schrieb:
s-carter am 21.08.2007 01:44 schrieb:

;( ;(

also konami hat bei der ankündigung von pes 2008 nicht die wii mit aufgezählt, dann dachten alle die wii bekommen kein pes, des wegen haben sie bei konami nachgefragt...
Dort hat jemand gesagt(ich weiß nicht mehr wer) das ein pes für wii in arbeit ist...

und das muss heißen, das konami an einem wii spezialen pes arbeitet :B
aber irgendwas davon zu sehen oder zu hören gabs noch nicht ;(

nein, es kommt kein pes.
der sprecher vsagte nur: es wäre möglich!

Aber daraus wird jetzt doch nix

Was ich schade finde, ist, dass bei FIFA 08 wieder die 2 österreichische Liga nicht dabei ist. Das finde ich echt schade. Aber, zum Glück gibt es den LASK Linz, den dort gibt es viele gute Spieler. Und diesmal hoffe, ich auch, dass es mehr Österreicher in den Ligen gibt (zb: Schopp spielt in NYRB, aber in FIFA 07 war er nicht einmal im Kader; auch der Prager und Öczan).
Und ich bin schon gespannt auf den Onlinemodus. Werde das Spiel sowieso nach der Pressekonfernz vorbestellen.

Julex am 04.08.2007 19:26 schrieb:
Ihr diskutiert über die Ansicht^^.Habt ihr noch nie FIFA gespielt. Da gibts ja min 6 verschiedene Ansichten. :rolleyes:

außerdem habe ich wenige post darüber gesagt dass ich seit 03 alle fifas habe :rolleyes:

doch auf dem wii-spiel wird man das ändern können :X

Die sche++ Steuerung leider nicht :pissed:

Ich hatte mal vor längerer Zeit gelesen, daß man es auch mit dem Classic Controller spielen könnte.
Weis da jemand was näheres?
Wäre nicht schlecht, wenn man die Art auswählen könnte

Foxioldi am 21.08.2007 22:24 schrieb:
Ich hatte mal vor längerer Zeit gelesen, daß man es auch mit dem Classic Controller spielen könnte.
Weis da jemand was näheres?
Wäre nicht schlecht, wenn man die Art auswählen könnte

nein, kann man definitiv nicht >:|

ds-freak ich muss dich leider entäuschen
konami hat auf der pressekonferenz gesagt pes2008 kommt auch für wii, mehr ist nicht bekannt...

Konami hat auf der gerade laufenden Pressekonferenz angekündigt, dass Pro Evolution Soccer 2008 auch für Wii erscheinen wird. Nähere Angaben wurden jedoch nicht gemacht, so dass auch ein Release-Termin noch unklar ist. Wir halten euch auf dem Laufenden.

siehe: http://nintendowiix.net/news_details.php?id=2790&titel=pro-evolution-soccer-2008

DS-Freak-1992 am 21.08.2007 13:31 schrieb:

Also nochmal.....kann man die ansicht nun ändern? Weil ansonsten wäre das echt bescheiden weil ich diese Vogelperspektive-Ansicht (boah schweres Wort am späten Abend :B ) nicht mag.
Von der Steuerung lasse ich mich überraschen...hat aufjeden Fall Potential :)

AW: FIFA 08 wird nicht gut

äh was soll ich dazu sagen :confused: :confused:

Fifa 08 wird nicht gut wegen der Steuerung

z.B. schütteln damit mein Spieler schießt hat nichts mit dem Spielgeschehen zu tun

Ich bin grad auf der GC und hab Fifa 08 schon bei EA spielen können. Es wird NICHT aus der Vogelperspektive gespielt - bzw. hab ich es jedenfalls aus der ganz normalen Standard-Fussballspiel-Perspektive gezockt. Ansonsten kann man bezüglich der Grafik geteilter Meinung sein : in Nahaufnahmen sehen die Spieler gut aus, aber die Bewegungen wirken eckig.....die Steuerung ist an sich nicht schlecht gelöst - die einzige Wii-Ampassung ist tatsächlich, dass man mit der Wiimote schießt und mit dem Controlstick zielt - funktioniert zwar, aber eine (nicht vorhandene) Classic-Controller-Unterstützung wäre besser; ansonsten ist die Steuerung aber eigentlich ganz gut^^

Schichty am 26.08.2007 01:32 schrieb:
DS-Freak-1992 am 21.08.2007 13:31 schrieb:

Also nochmal.....kann man die ansicht nun ändern? Weil ansonsten wäre das echt bescheiden weil ich diese Vogelperspektive-Ansicht (boah schweres Wort am späten Abend :B ) nicht mag.
Von der Steuerung lasse ich mich überraschen...hat aufjeden Fall Potential :)

wie gesagt. kann man

kiaro am 26.08.2007 09:13 schrieb:
äh was soll ich dazu sagen :confused: :confused:

Fifa 08 wird nicht gut wegen der Steuerung

z.B. schütteln damit mein Spieler schießt hat nichts mit dem Spielgeschehen zu tun

Was hat ein Knopf drücken mit dem Spielgeschehen zu tun?

Ich hab auf der GC nur einen fiesen Grafikschnitzer gesehen und bin dann enttäuscht daran vorbeigezogen.

Ein Stadionschatten - der auch noch mies aussah - fiel von links nach rechts, wohingegen die Spielerschatten von rechts nach links fielen. Wenn also schon am Tag gespielt, sollte man doch logisch bleiben. Inwiefern es Stadiumsbeleuchtung-Halbschatten gibt, ist noch die nächste Frage.

Ein Kollege von mir hat es gespielt und fand dass die Steuerung nur schwerfällig reagierte und die Gesten nicht richtig erkannt wurden.

Schade drum, ich fann die Ankündigung in der N-Zone gar nicht so uninteressant.

Ich freu´mich extrem auf das Spiel und glaube auch, dass die Steuerung nach etwas Eingewöhnung super wird. Wird der neue Be-a-Pro-Modus eigentlich auch in der Wii-Variante enthalten sein? Ich hoffe sehr darauf, denn auf diesen Modus warte ich seit Jahren. Egal wie, ich muss es auf jeden Fall haben! ;) =) :top:

Closed am 31.08.2007 13:05 schrieb:
Ich freu´mich extrem auf das Spiel und glaube auch, dass die Steuerung nach etwas Eingewöhnung super wird. Wird der neue Be-a-Pro-Modus eigentlich auch in der Wii-Variante enthalten sein? Ich hoffe sehr darauf, denn auf diesen Modus warte ich seit Jahren. Egal wie, ich muss es auf jeden Fall haben! ;) =) :top:

was is denn das fürn modus? kann man sich da nen spieler erstellen und zum star machen, oder was?

Kelly87 am 31.08.2007 16:17 schrieb:

was is denn das fürn modus? kann man sich da nen spieler erstellen und zum star machen, oder was?

nein !

man wählt nen Spieler aus in nem Team und maqn steuert dann NUR den Spieler. Also keine Spielerwechslung.

Man kann diesen Modus aber nur in der wm2010 spielen glaub ich (ich meine wenn man die wm in fifa08 macht.)

DS-Freak-1992 am 31.08.2007 16:26 schrieb:
Kelly87 am 31.08.2007 16:17 schrieb:

nein !

man wählt nen Spieler aus in nem Team und maqn steuert dann NUR den Spieler. Also keine Spielerwechslung.

Man kann diesen Modus aber nur in der wm2010 spielen glaub ich (ich meine wenn man die wm in fifa08 macht.)

na das is doch total scheiße! was bringts mir den wenn ich nur einen steuern kann und nur alle jubeljahre mal angespielt werde? das is doch voll fürn arsch.

Diesen Modus find ich auch nicht wirklich gut. Doch es würde das Fußballspielen revolutionieren wenn man zu 10vs10 spielt. Und jeder einzelne Spieler wird online von einem richtigen Spieler gesteuert. Das wär dann genial. Was meint ihr?

Zurück