• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] F-Zero GX Tipps benötigt

bluefalcon128

Bekanntes Gesicht
F-Zero GX Tipps benötigt

hallöchen
ich brauche tipps für F-Zero GX wie oben genannt. Also das habe ich noch nicht geschafft:(S:Schwer, E:Expert)
Story
K.1.: S E
K.4.: S E
K.5.: S E
K.6.: S E
K.7.: S E
K.8.: S E
K.9.: S E
Cups
Rubin:alle(master habe ich noch nicht)
Saphir: Expert
Smaragd: Expert
Diamant: Expert
(AX-Cup nicht freigespielt)

Wie kann ich das alles am besten schaffen? (guter Fahrer, gleiter....)

Was sind eure 3 besten Fahrer plus Gleiter?
Und was eure 3 besten selbstgebauten Gleiter?(vielleicht mit anleitung zum bauen)

Mfg.:
Bluefalcon :gurke:

AW: F-Zero GX Tipps benötigt

...nah wenn dus bis hier nich geschafft hasst dann fehlt dir einfach talent :| ...sry

kannst du den sneaken?

Lord-Yuan am 04.03.2006 13:03 schrieb:
...nah wenn dus bis hier nich geschafft hasst dann fehlt dir einfach talent :| ...sry

kannst du den sneaken?

wenn de meinst :schnarch: spiele das spiel nich sehr oft und bin deswegen nich so ein master in dem game sorry
und snaken.....naja einmal probiert und dann nicht mehr versucht. muss erstmal rausfinden mit welchem fahrer ich am besten bin, welcher ist den deiner Yuan?würde es bestimmt weiter schaffen wen ich wie ein irre stundenlang davor hocke aber ich habe kopfschmerzen :P
mit pico komme ich nich so gut klar, der kommt zwar gut um die kurven aber man hat nicht so eine gute kontrolle auf geraden bei leichtem lenken....

bluefalcon128 am 04.03.2006 13:13 schrieb:
Lord-Yuan am 04.03.2006 13:03 schrieb:

kannst du den sneaken?

wenn de meinst :schnarch: spiele das spiel nich sehr oft und bin deswegen nich so ein master in dem game sorry
und snaken.....naja einmal probiert und dann nicht mehr versucht. muss erstmal rausfinden mit welchem fahrer ich am besten bin, welcher ist den deiner Yuan?würde es bestimmt weiter schaffen wen ich wie ein irre stundenlang davor hocke aber ich habe kopfschmerzen :P
mit pico komme ich nich so gut klar, der kommt zwar gut um die kurven aber man hat nicht so eine gute kontrolle auf geraden bei leichtem lenken....
Ich habs 100% durch, und ich hoffe, dass ich beim Highscore Wettbewerb gut abschneide!

Also für den Story-Modus muss man gar nicht so gut sein,üben reicht vollkommen aus.Der GP-Modus auf Master ist auch ganz einfach,mann muss nur VIEL üben.
Einige gute Maschinen:
-Blue Falcon
-Little Wyvern
-Cosmic Dolphin(Mein Favorit!!!)
-Fat Shark
-Great Star

PS:Hat einer einen Tipp für mich wie ich das 7.Level im Stpry-Modus schaffe(Mute City-GP)?
Ich habe das Spiel jetzt schon fast 3 Jahre,hab es aber in der letzten Zeit kaum gespielt,wie schaffe ich dieses Rennen?
Helft mir,mir fehlt nur noch dieser Gleiter,dann habe ich 100%!!!

Kevin-Triebel am 22.04.2006 18:36 schrieb:
Also für den Story-Modus muss man gar nicht so gut sein,üben reicht vollkommen aus.Der GP-Modus auf Master ist auch ganz einfach,mann muss nur VIEL üben.
Einige gute Maschinen:
-Blue Falcon
-Little Wyvern
-Cosmic Dolphin(Mein Favorit!!!)
-Fat Shark
-Great Star

PS:Hat einer einen Tipp für mich wie ich das 7.Level im Stpry-Modus schaffe(Mute City-GP)?
Ich habe das Spiel jetzt schon fast 3 Jahre,hab es aber in der letzten Zeit kaum gespielt,wie schaffe ich dieses Rennen?
Helft mir,mir fehlt nur noch dieser Gleiter,dann habe ich 100%!!!
ich hab den story modus durchgespielt!!also ich bins so oft gefahren bis ich die kurven auswendig konnte.must auch mal probieren.und die kurve must du glaub ich voll auf geschwindigkeit stellen,bin mir aber nicht sicher!die tipps aus der n-zone sind eigentlich ziemlich gut!guck einfach unter Tipps & Tricks nach.hoffe ich konnte helfen!cu

Schau da mal nach:

http://www.gaming-elite.de/cgi-bin/main.pl?main=/Tippsarchiv/FZGX/Techniken.html

Hat mir auch sehr geholfen.

POA am 22.04.2006 21:30 schrieb:
Schau da mal nach:

http://www.gaming-elite.de/cgi-bin/main.pl?main=/Tippsarchiv/FZGX/Techniken.html
wie kann man denn diese fahrer filme freischalten???

Linc47 am 23.04.2006 01:33 schrieb:
Schau da mal nach:

kann mir bitte jemand die frage beantworten? :(

Linc47 am 26.04.2006 22:21 schrieb:
Linc47 am 23.04.2006 01:33 schrieb:
Schau da mal nach:

kann mir bitte jemand die frage beantworten? :(

einfach grand prix auf master durschaffen.

hab das spiel fast durch, mir fehlen nur ein paar level im story mode auf extrem...

Zurück