F-Zero AX - Wo gibt es sowas?

Sunblade

Erfahrener Benutzer
Hoi ich hab seit n paar Wocehen F-Zero GX, und bin ziemlich gut, ich hab alle Cups auf Expert durchgezoggt (auch Diamont) = MASTER fregespielt.

Mighty Hurricane mein Gleiter mit dem ich alles packe! Und jetzt hab ich in der Anleitung gelesen: F-Zero AX! Was ist das? ich hab nur was mit ner ID-Card gelesen, ect. wo kann man damit zocken?
 
Sunblade am 29.11.2005 17:43 schrieb:
Hoi ich hab seit n paar Wocehen F-Zero GX, und bin ziemlich gut, ich hab alle Cups auf Expert durchgezoggt (auch Diamont) = MASTER fregespielt.

Mighty Hurricane mein Gleiter mit dem ich alles packe! Und jetzt hab ich in der Anleitung gelesen: F-Zero AX! Was ist das? ich hab nur was mit ner ID-Card gelesen, ect. wo kann man damit zocken?

F-Zero AX ist die Arcade version von GX. Also am Automaten in der Spielehalle ;) da gibts ein paar andere Strecken und Gleiter glaub ich.
 
muss dich enttäuschen du hasst noch nich alles frei gezockt...

dir fehlen noch der AX-cup(schaffe alle anderen cups auf master, es lohnt sich !!!!), die gleiter die mann bekommt wenn mann alle story missionen auf expert schafft(das is überschwer aber dein erfolg würde gebührend gekröhnt werden :) )

:P :P :P :P :P :P :P
 
weiß einer von euch wo so n automat in DEUTSCHLAND steht?
sry aber ich hab noch nich mal einen ddr automaten hier gesehn....
oder sonstige neuen automaten games, also wie krieg ich dann ein f-zero zu gesicht`?
 
ssj4gogeta am 03.12.2005 00:48 schrieb:
weiß einer von euch wo so n automat in DEUTSCHLAND steht?
sry aber ich hab noch nich mal einen ddr automaten hier gesehn....
oder sonstige neuen automaten games, also wie krieg ich dann ein f-zero zu gesicht`?
Ich glaub das es diese Automaten nur in UK gibt da die Domain in der Anleitung mit co.uk endet!! (siehe hinten)
Expert is ja übelsschwer voll übertrieben!!!!
Hat jemand shon alles freigeschaltet??
 
Mambopapst am 04.06.2006 22:14 schrieb:
gibts aber glaub ich auch irgentwo in deutschland musse dich in spielhallen umgucken

Wenn du in München wohnst, gibts sogar gleich 2 F-Zero AX Automaten :-D am Stachus ist so ne kleine Spielhalle, da war ich schon öfters drin. An den dingern ist auch so nen Slot für ne Memory Card.
 
LOX-TT am 05.06.2006 15:36 schrieb:
Keil am 04.06.2006 22:30 schrieb:
Mambopapst am 04.06.2006 22:14 schrieb:
gibts aber glaub ich auch irgentwo in deutschland musse dich in spielhallen umgucken

Wenn du in München wohnst, gibts sogar gleich 2 F-Zero AX Automaten :-D am Stachus ist so ne kleine Spielhalle, da war ich schon öfters drin. An den dingern ist auch so nen Slot für ne Memory Card.
Gibts auch den Mario Kart - Arcade GP Automat in Deutschland ?

Den habe ich noch nicht gesichtet. :haeh:
 
Zurück