[Wii] F-Zero für Wii

S

Sir-Isaac-Newton

Gast
F-Zero für Wii

Ich frag mal:
Wer hat darüber mal nachgedacht.
Ich würd sagen:
kombiniere F-Zero GX (natürlich mit anderer Story)
mit der Excite-Truck-Steuerung,
lockert den Schwierigkeitsgrad
und man hat das ''perfekte'' F-Zero-Spiel.
 
AW: F-Zero für Wii

Sir-Isaac-Newton am 23.07.2007 20:19 schrieb:
...lockert den Schwierigkeitsgrad

Bloß nicht!

Das Spiel war zwar bockschwer, aber das ist immer noch hundertmal besser als diese Schnarch-Games, die einen hoffnungslos unterforden. :oink:
 
AW: F-Zero für Wii

Cocktail am 23.07.2007 20:22 schrieb:
Sir-Isaac-Newton am 23.07.2007 20:19 schrieb:
...lockert den Schwierigkeitsgrad

Bloß nicht!

Das Spiel war zwar bockschwer, aber das ist immer noch hundertmal besser als diese Schnarch-Games, die einen hoffnungslos unterforden. :oink:
FUQING RIGHT!

lieber n'game wo man sich nach ein paar monaten noch immer die zähne ausbeisst, als so ein ding was inner halben stunde durch ist :|
 
AW: F-Zero für Wii

vb4 am 23.07.2007 20:27 schrieb:
DarkDemon13 am 23.07.2007 20:24 schrieb:
Cocktail am 23.07.2007 20:22 schrieb:
Sir-Isaac-Newton am 23.07.2007 20:19 schrieb:
...lockert den Schwierigkeitsgrad

Bloß nicht!

Das Spiel war zwar bockschwer, aber das ist immer noch hundertmal besser als diese Schnarch-Games, die einen hoffnungslos unterforden. :oink:
FUQING RIGHT!

lieber n'game wo man sich nach ein paar monaten noch immer die zähne ausbeisst, als so ein ding was inner halben stunde durch ist :|
Me 2 :-D
Ich hab's ja nicht, ich hatts nur kurz gesehen und sah zu schwer aus,
(vielleicht weil der Spieler ein Noob war [Media Markt]).
Ich wollt's ja selber spielen, kam aber nie dazu es zu kaufen,
aber die Idee ist gut oder?
 
AW: F-Zero für Wii

Sir-Isaac-Newton am 23.07.2007 20:31 schrieb:
Ich hab's ja nicht, ich hatts nur kurz gesehen und sah zu schwer aus,
(vielleicht weil der Spieler ein Noob war [Media Markt]).

Das Spiel ist schwer.
Saumäßig schwer.
Vielleicht eines der schwierigsten Spiele dieses Jahrtausends. ;)
Aber das ist auch gut so! =)
 
AW: F-Zero für Wii

vb4 am 23.07.2007 20:27 schrieb:
DarkDemon13 am 23.07.2007 20:24 schrieb:
Cocktail am 23.07.2007 20:22 schrieb:
Sir-Isaac-Newton am 23.07.2007 20:19 schrieb:
...lockert den Schwierigkeitsgrad

Bloß nicht!

Das Spiel war zwar bockschwer, aber das ist immer noch hundertmal besser als diese Schnarch-Games, die einen hoffnungslos unterforden. :oink:
FUQING RIGHT!

lieber n'game wo man sich nach ein paar monaten noch immer die zähne ausbeisst, als so ein ding was inner halben stunde durch ist :|
Me 2 :-D



ich bin auch eurer Meinung, aber der Schwierigkeitsgrad bei Excite Truck wahr wohl in Ordnung
 
AW: F-Zero für Wii

meisternintendo am 23.07.2007 20:34 schrieb:
vb4 am 23.07.2007 20:27 schrieb:
DarkDemon13 am 23.07.2007 20:24 schrieb:
Cocktail am 23.07.2007 20:22 schrieb:
Sir-Isaac-Newton am 23.07.2007 20:19 schrieb:
...lockert den Schwierigkeitsgrad

Bloß nicht!

Das Spiel war zwar bockschwer, aber das ist immer noch hundertmal besser als diese Schnarch-Games, die einen hoffnungslos unterforden. :oink:
FUQING RIGHT!

lieber n'game wo man sich nach ein paar monaten noch immer die zähne ausbeisst, als so ein ding was inner halben stunde durch ist :|
Me 2 :-D



ich bin auch eurer Meinung, aber der Schwierigkeitsgrad bei Excite Truck wahr wohl in Ordnung
Äääääää,
wir reden von F-Zero
 
AW: F-Zero für Wii

vb4 am 23.07.2007 20:27 schrieb:
DarkDemon13 am 23.07.2007 20:24 schrieb:
Cocktail am 23.07.2007 20:22 schrieb:
Sir-Isaac-Newton am 23.07.2007 20:19 schrieb:
...lockert den Schwierigkeitsgrad

Bloß nicht!

Das Spiel war zwar bockschwer, aber das ist immer noch hundertmal besser als diese Schnarch-Games, die einen hoffnungslos unterforden. :oink:
FUQING RIGHT!

lieber n'game wo man sich nach ein paar monaten noch immer die zähne ausbeisst, als so ein ding was inner halben stunde durch ist :|
Me 2 :-D
dito :B
 
AW: F-Zero für Wii

vb4 am 23.07.2007 20:41 schrieb:
Aber die Schwierigkeit soll nicht in der Steuerung bestehen.

Hier musste ich sofort an Conker denken... %)
Obwohl, beim genaueren Überlegen liegt's wohl doch eher an der verkorksten Kollisionsabfrage... aber ansonsten ist das Spiel richtig geil! :-D
 
AW: F-Zero für Wii

Proble am 23.07.2007 20:40 schrieb:
vb4 am 23.07.2007 20:27 schrieb:
DarkDemon13 am 23.07.2007 20:24 schrieb:
Cocktail am 23.07.2007 20:22 schrieb:
Sir-Isaac-Newton am 23.07.2007 20:19 schrieb:
...lockert den Schwierigkeitsgrad

Bloß nicht!

Das Spiel war zwar bockschwer, aber das ist immer noch hundertmal besser als diese Schnarch-Games, die einen hoffnungslos unterforden. :oink:
FUQING RIGHT!

lieber n'game wo man sich nach ein paar monaten noch immer die zähne ausbeisst, als so ein ding was inner halben stunde durch ist :|
Me 2 :-D
dito :B
dito² :X
Hatte das Spiel nach Monaten ohne jegliches Cheaten und kaum Snaking 100% durch, wenn man von den Geisterfahrern absieht. Die sind einfach zu Ooba^^
Aber ansonsten jede Storymission auf extrem, jeden Cup auf extrem (oder wie auch immer der 4. Schwierigkeitsgrad hieß), jeder Fahrer.
 
AW: F-Zero für Wii

HyrulesMan am 23.07.2007 20:52 schrieb:
Proble am 23.07.2007 20:40 schrieb:
vb4 am 23.07.2007 20:27 schrieb:
DarkDemon13 am 23.07.2007 20:24 schrieb:
Cocktail am 23.07.2007 20:22 schrieb:
Sir-Isaac-Newton am 23.07.2007 20:19 schrieb:
...lockert den Schwierigkeitsgrad

Bloß nicht!

Das Spiel war zwar bockschwer, aber das ist immer noch hundertmal besser als diese Schnarch-Games, die einen hoffnungslos unterforden. :oink:
FUQING RIGHT!

lieber n'game wo man sich nach ein paar monaten noch immer die zähne ausbeisst, als so ein ding was inner halben stunde durch ist :|
Me 2 :-D
dito :B
dito² :X
Hatte das Spiel nach Monaten ohne jegliches Cheaten und kaum Snaking 100% durch, wenn man von den Geisterfahrern absieht. Die sind einfach zu Ooba^^
Aber ansonsten jede Storymission auf extrem, jeden Cup auf extrem (oder wie auch immer der 4. Schwierigkeitsgrad hieß), jeder Fahrer.

also ich fände halt verschiedene schwirigkeistgerade gut ^^
und ich fände nen onlinemodus super ^^
der einfache modsu sollte aber schon en bissel leichter sein, einige missionen waren völlig übertrieben
aber der online modus darf netf ehlen, am besten mit 32 auf einer strecke :B
 
AW: F-Zero für Wii

Staco am 23.07.2007 21:00 schrieb:
HyrulesMan am 23.07.2007 20:52 schrieb:
Proble am 23.07.2007 20:40 schrieb:
vb4 am 23.07.2007 20:27 schrieb:
DarkDemon13 am 23.07.2007 20:24 schrieb:
Cocktail am 23.07.2007 20:22 schrieb:
Sir-Isaac-Newton am 23.07.2007 20:19 schrieb:
...lockert den Schwierigkeitsgrad

Bloß nicht!

Das Spiel war zwar bockschwer, aber das ist immer noch hundertmal besser als diese Schnarch-Games, die einen hoffnungslos unterforden. :oink:
FUQING RIGHT!

lieber n'game wo man sich nach ein paar monaten noch immer die zähne ausbeisst, als so ein ding was inner halben stunde durch ist :|
Me 2 :-D
dito :B
dito² :X
Hatte das Spiel nach Monaten ohne jegliches Cheaten und kaum Snaking 100% durch, wenn man von den Geisterfahrern absieht. Die sind einfach zu Ooba^^
Aber ansonsten jede Storymission auf extrem, jeden Cup auf extrem (oder wie auch immer der 4. Schwierigkeitsgrad hieß), jeder Fahrer.

also ich fände halt verschiedene schwirigkeistgerade gut ^^
und ich fände nen onlinemodus super ^^
der einfache modsu sollte aber schon en bissel leichter sein, einige missionen waren völlig übertrieben
aber der online modus darf netf ehlen, am besten mit 32 auf einer strecke :B
oh ja das wäre zu geil! :X
 
AW: F-Zero für Wii

Ich hab eine andere Steuerung als bei Excite Truck im Sinn: Und zwar würde ich die Remote gerne aufrecht wie einen Steuerknüppel halten und dann durch neigen lanken. Das ist nicht nur genauer, es passt außerdem auch zu Gleitern (meiner meinung nach passen sowohl lenkrad, als auch steuerknüppel zu solchen gleitern, da es ja eine symbiose aus auto und flugzeug ist) und obendrein hebt sich das game dadurch auch von anderen genrevertretern wie excite truck und mario kart ab.... cool ist auch dann das boosten.... wie bei kampfstern galatiker ;)

ich hoffe außedem, dass die atmo wieder mehr an f-zero x angelehnt ist. Der e-guitarren sound passte einfach besser zum game als der gx soundtrack. am geilsten wären natürlich noch exclusive stücke von bekannten bands wie white stripes o.ä.

außerdem muss das attackieren wieder mehr auf das seitliche rempeln fokusiert werden... die spin-attacke suckt total!

ansonsten wünche ich mir einen story modus, der in verbidnung mit den wettbewerben läuft... also quasi eine rennsaison mit story. dabei hat dann jeder fahrer seinen persönlichen erzrivalen wie falcon und goro.

nunja, einen online modus wünscht sich wohl jeder... am liebsten natürlich mit nem 30er fahrerfeld.

lustig wären auch kleine zusatzwettbewerbe wie weitspringen oder sowas...

in f-zero steckt noch soviel potential.... mehr als in jedem anderen nintendo game wie ich finde.
 
AW: F-Zero für Wii

vb4 am 24.07.2007 11:36 schrieb:
Linkus am 24.07.2007 11:32 schrieb:
Ein Onlinerennen mit 30 Fahrern?
Ich glaube das packen die wenigsten Verbindungen.
Klar, ein 4on4 in Earth 2160 mit 100 Einheiten pro Spieler packt auch kein Rechner... :rolleyes:
30 Fahrer sind garnichts gegen die meisten Strategiespiele. Dennoch funktionieren die meisten RTS locker ruckelfrei mit DSL 2000.
Außerdem wollte man bei Mario Kart Wii nicht sagen, wieviele Spieler möglich sind und bei dem einen Ego-Shooter sind 32 Spieler erlaubt.
Also wieso soll das unmöglich sein?

Ich wollte es zwar nicht sagen und wahrscheinlich stimmt es nicht einmal. Aber ich glaube die Wii hat zu wenig Power für 30 Spieler auf einmal.
 
AW: F-Zero für Wii

Linkus am 24.07.2007 12:28 schrieb:
vb4 am 24.07.2007 11:36 schrieb:
Linkus am 24.07.2007 11:32 schrieb:
Ein Onlinerennen mit 30 Fahrern?
Ich glaube das packen die wenigsten Verbindungen.
Klar, ein 4on4 in Earth 2160 mit 100 Einheiten pro Spieler packt auch kein Rechner... :rolleyes:
30 Fahrer sind garnichts gegen die meisten Strategiespiele. Dennoch funktionieren die meisten RTS locker ruckelfrei mit DSL 2000.
Außerdem wollte man bei Mario Kart Wii nicht sagen, wieviele Spieler möglich sind und bei dem einen Ego-Shooter sind 32 Spieler erlaubt.
Also wieso soll das unmöglich sein?

Ich wollte es zwar nicht sagen und wahrscheinlich stimmt es nicht einmal. Aber ich glaube die Wii hat zu wenig Power für 30 Spieler auf einmal.

Von mir aus können sie die Grafik von F-Zero X nehmen, damit 30 Spieler gleichzeitig zocken können, wenn nicht, sind mir 8- 12 auch schon dicke genug %)
 
AW: F-Zero für Wii

NIcht wegen der Grafik das pack sie schon, sonst könnte man ja auch nicht gegen 30 CPU´s fahren, aber wegen dem großen Download.
 
AW: F-Zero für Wii

der schwierigkeitgrad muss auf jedenfall so bleiben wie bei gx. aber es kann auch einen noch leichteren (wegen der tauglichkeit für alle) geben und von mir aus können sie auch noch einen schwierigeren einbauen für die hardcore zocker.

außerdem unbedingt einen online mode

und wieder einen gleiter editor und auch einen streckeneditor wo man auch die gleiter und strecken an andere verschicken kann

gesteuert sollte es mit nur der wii mote durch kippen durch wii mote und nunchuk und durchs lenkrad

und wieder so fette zwischensequenzen wie bei qx vielleicht mit deutscher sprachausgabe
 
AW: F-Zero für Wii

mrwii am 24.07.2007 17:11 schrieb:
der schwierigkeitgrad muss auf jedenfall so bleiben wie bei gx. aber es kann auch einen noch leichteren (wegen der tauglichkeit für alle) geben und von mir aus können sie auch noch einen schwierigeren einbauen für die hardcore zocker.

außerdem unbedingt einen online mode

und wieder einen gleiter editor und auch einen streckeneditor wo man auch die gleiter und strecken an andere verschicken kann

gesteuert sollte es mit nur der wii mote durch kippen durch wii mote und nunchuk und durchs lenkrad

und wieder so fette zwischensequenzen wie bei qx vielleicht mit deutscher sprachausgabe



ich glaub der Schwierigkeitsgrad beim Story-Modus war schon für Hardcorezocker!!!!
 
Zurück