POA am 27.05.2006 21:38 schrieb:Jo, hab ich auch schon Videos dazugesehen und ich muss sagen, das Spiel gefällt mir. Wird sicherlich echt cool, aber meinem Kumpel kommt das irgendwie wie F-Zero mit Trucks vor, aber naja ich freu mich schon mal drauf.![]()

POA am 27.05.2006 21:38 schrieb:Jo, hab ich auch schon Videos dazugesehen und ich muss sagen, das Spiel gefällt mir. Wird sicherlich echt cool, aber meinem Kumpel kommt das irgendwie wie F-Zero mit Trucks vor, aber naja ich freu mich schon mal drauf.![]()
).Ja, meiner Meinung nach die beste aller Rennspielserien, und es werden wohl ein paar Jährchen Wii werden, darum rechne ich in 1/2 Jahren mit einem Wii-F-Zero *freu* - Denn hauptsache sie lassen sich genug Zeit zum entwickeln.Nintendofan1026 am 28.05.2006 14:31 schrieb:Apropos F-Zero, ich will endlich noch mal nen neuen Teil, wann wird endlich einer für den DS angekündigt *heul* (am besten ein Remake von X).
Blood-Hawk am 28.05.2006 10:04 schrieb:POA am 27.05.2006 21:38 schrieb:Jo, hab ich auch schon Videos dazugesehen und ich muss sagen, das Spiel gefällt mir. Wird sicherlich echt cool, aber meinem Kumpel kommt das irgendwie wie F-Zero mit Trucks vor, aber naja ich freu mich schon mal drauf.![]()
Das Spiel wird bestimmt gut.
Dass das Spiel wie F-Zero mit Trucks aussehen soll, verstehe ich nicht so ganz.
Ist 'n bisschen weit hergeholt imo.
Nintendofan1026 am 28.05.2006 14:31 schrieb:(auch wenn ich finde, dass Nintendo ein Gran Tourismo/ Forza fehlt).
yoshi-fan am 27.05.2006 21:47 schrieb:POA am 27.05.2006 21:38 schrieb:Jo, hab ich auch schon Videos dazugesehen und ich muss sagen, das Spiel gefällt mir. Wird sicherlich echt cool, aber meinem Kumpel kommt das irgendwie wie F-Zero mit Trucks vor, aber naja ich freu mich schon mal drauf.![]()
Ja ich freu mich auch schon voll auf das Game, die Bilder sehen Vielversprechend aus.