• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Exicte Truck

hallo77

Bekanntes Gesicht
Exicte Truck

Ich freu mich auf das spiel. Die wii-remote(conntroller als lenkrad) ist ziemlich abgedreht.

Ps:suche bilder zu den game.

AW: Exicte Truck

Jo, hab ich auch schon Videos dazugesehen und ich muss sagen, das Spiel gefällt mir. Wird sicherlich echt cool, aber meinem Kumpel kommt das irgendwie wie F-Zero mit Trucks vor, aber naja ich freu mich schon mal drauf. :-D

POA am 27.05.2006 21:38 schrieb:
Jo, hab ich auch schon Videos dazugesehen und ich muss sagen, das Spiel gefällt mir. Wird sicherlich echt cool, aber meinem Kumpel kommt das irgendwie wie F-Zero mit Trucks vor, aber naja ich freu mich schon mal drauf. :-D

Ja ich freu mich auch schon voll auf das Game, die Bilder sehen Vielversprechend aus.

Das Spiel wird bestimmt gut.
Dass das Spiel wie F-Zero mit Trucks aussehen soll, verstehe ich nicht so ganz.
Ist 'n bisschen weit hergeholt imo.

Apropos F-Zero, ich will endlich noch mal nen neuen Teil, wann wird endlich einer für den DS angekündigt *heul* (am besten ein Remake von X :X ).

Aber dass Exite Truck wirklich wie ein F-Zero aussieht versteh ich nicht, es ist ja doch ziemlich anders. Sind halt beides Arcade Racer, mehr haben sie imo aber nicht gemeinsam.
Trotzdem freu ich mich riesig auf das Spiel, das sieht nämlich sehr sehr lustig aus und auf so ein Spiel, wo man ohne Rücksicht auf das Auto über die Pisten brettern kann gefallen mir sehr gut (auch wenn ich finde, dass Nintendo ein Gran Tourismo/ Forza fehlt).

Ich freu mich auch schon auf das Spiel. Die Bilder schauen auch gut aus. Ich hols mir auf jeden Fall.

Ich finde es auch nicht schlecht! Vor allen Dingen die Steuerung find ich super! Das klappt bestimmt richtig Prima! Mal sehen was noch drauß wird!

Nintendofan1026 am 28.05.2006 14:31 schrieb:
Apropos F-Zero, ich will endlich noch mal nen neuen Teil, wann wird endlich einer für den DS angekündigt *heul* (am besten ein Remake von X :X ).
Ja, meiner Meinung nach die beste aller Rennspielserien, und es werden wohl ein paar Jährchen Wii werden, darum rechne ich in 1/2 Jahren mit einem Wii-F-Zero *freu* - Denn hauptsache sie lassen sich genug Zeit zum entwickeln.

Blood-Hawk am 28.05.2006 10:04 schrieb:

Das Spiel wird bestimmt gut.
Dass das Spiel wie F-Zero mit Trucks aussehen soll, verstehe ich nicht so ganz.
Ist 'n bisschen weit hergeholt imo.

Ich hab Videos zu den spiel gesehen und es schaut von der geschwindikeit
und des geschwindikeits gefühl wie f-zero aus. man ist oft lang in der luft und aktiviert oft turbos.
es schaut aus wie f-zero nur mit anderne setting.

yoshi-fan am 27.05.2006 21:47 schrieb:

Ja ich freu mich auch schon voll auf das Game, die Bilder sehen Vielversprechend aus.

Ich freu mich auch auf das Game. Ich würde sagen, es sieht eher wie Burnout mit Trucks aus...

Zurück