[Wii] Euer Wii Spiel Favorit im Jahr 2010

Hombrewman

Benutzer
Euer Wii Spiel Favorit im Jahr 2010

hiho liebe community

Unzwar wollte ich einen thread aufmachen!
Das Stichwort heisst was euer Favorit in diesem Jahr ist!! Also das Spiel wo ihr euch schon am meisten drauf freut.

Mein Favorit: Mario Galaxy 2
Und warum?
Weil ich ein totaler Mario suchti bin und da Mario Galaxy schon geil war wird der 2te teil bestimmt noch geiler..hoffe ich mal.

Nun denn, würde mich mal schwer interessieren was euer Favorit ist.

MFG
Hombrewman
 
AW: Euer Wii Spiel Favorit im Jahr 2010

Zelda Wii

Auch wenn es erst Ende des Jahres, und auch erst mal nur in Japan rauskommt, freue ich auf dieses Spiel am meisten.
Nintendo hat es bis jetzt noch immer geschafft mich an den Bildschirm (sowohl Fernseh- als auch Handheldbildschirm) zu fesseln. Deshalb bin ich guter Dinge, dass der nächste große Zelda-Teil noch besser wird als die vorherigen.
 
AW: Euer Wii Spiel Favorit im Jahr 2010

Von Nintendo: Zelda

dicht gefolgt von Mario Galaxy und Metroid

von Drittherstellern: Red Steel 2
ansonsten noch Grinder

mal sehen, eventuell bringt die E3 ja auch noch was
 
AW: Euer Wii Spiel Favorit im Jahr 2010

1. Zelda :X :X :X
2. Mario Galaxy 2 (war vom Charme des Vorgängers derart begeistert)
3. Metroid Other M
 
AW: Euer Wii Spiel Favorit im Jahr 2010

also für die wii sind es folgende:
1. zelda
2. monster hunter 3
3. fragile
4. tales of graces (falls es doch nach deutschland kommt)
und 5. the grinder

für den ds:
1. dragon quest IX
2. final fantasy gaiden
3. lufia (remake)
 
AW: Euer Wii Spiel Favorit im Jahr 2010

1. monster hunter tri
auf zelda und super mario galaxy 2 hab ich iwie kein bock mehr :O
blöd dass mario eig. wieder das selbe wie teil 1 ist...
will was neues, donkey kong oder etwas ganz neues...
z.b. monster hunter tri ^^
 
AW: Euer Wii Spiel Favorit im Jahr 2010

1. Metroid Other M (bis dahin habe ich hoffentlich meine erste kürzlich gekaufte Metroid Trilogy durchgespielt. :P :P )
2. Red Steel 2
3. Zelda Wii (denke nämlich nicht, dass Link dieses Jahr wieder auf der Wii erscheint.)
4. Monster Hunter Tri

Super Mario Galaxy 2 interessiert mich noch überhaupt nicht, da ich bisher noch nicht einmal die Zeit gefunden habe, SMG zu spielen. Sobald ich wieder zu Hause bin, wird erstmals die Trilogy ausfürhlich gezockt!!! :-D :-D :-D
 
AW: Euer Wii Spiel Favorit im Jahr 2010

conangiga am 30.01.2010 10:25 schrieb:
Zelda Wii

Auch wenn es erst Ende des Jahres, und auch erst mal nur in Japan rauskommt, freue ich auf dieses Spiel am meisten.
Nintendo hat es bis jetzt noch immer geschafft mich an den Bildschirm (sowohl Fernseh- als auch Handheldbildschirm) zu fesseln. Deshalb bin ich guter Dinge, dass der nächste große Zelda-Teil noch besser wird als die vorherigen.
Zedla Wii wird wohl erst 2011 kommen.
 
AW: Euer Wii Spiel Favorit im Jahr 2010

Bleistift2000 am 05.02.2010 14:08 schrieb:
conangiga am 30.01.2010 10:25 schrieb:
Zelda Wii

Auch wenn es erst Ende des Jahres, und auch erst mal nur in Japan rauskommt, freue ich auf dieses Spiel am meisten.
Nintendo hat es bis jetzt noch immer geschafft mich an den Bildschirm (sowohl Fernseh- als auch Handheldbildschirm) zu fesseln. Deshalb bin ich guter Dinge, dass der nächste große Zelda-Teil noch besser wird als die vorherigen.
Zedla Wii wird wohl erst 2011 kommen.

also in japan kommt es definitiv 2010. wir europäer müssen bis nächstes jahr warten :(
 
AW: Euer Wii Spiel Favorit im Jahr 2010

ich denke, von nintendos seite aus ist es klar, allerdings erwarte ich mir irgendwie viel vom titel "lost in shadow". auf diesen dritthersteller titel bin ich irgendwie gespannt
 
AW: Euer Wii Spiel Favorit im Jahr 2010

Mein Favorit: Super Mario Galaxy 2. (Aber nur weil ich glaube, dass das neue Wii-Zelda erst 2011 erscheint)
 
AW: Euer Wii Spiel Favorit im Jahr 2010

mein favorit ist monster hunter tri! es scheint ein super spiel zu werden und ich kaufe es mir auf jeden fall!!!
 
AW: Euer Wii Spiel Favorit im Jahr 2010

1. Monster Hunter tri
2. Disney Mickey Mouse Epic
3. SMG 2
4. Zelda Wii
5. Metroid other M
 
AW: Euer Wii Spiel Favorit im Jahr 2010

Gibt so einige Wii-Spiele, auf die ich mich freue...

Super Mario Galaxy 2, Zelda und Metroid: Other M sind selbstverständlich, aber ganz besonders freue ich mich auf ein paar Titel, die nicht von Nintendo stammen. Und zwar...

- Fragile Dreams: Farewell Ruins of the Moon
- Monster Hunter Tri
- No More Heroes 2: Desperate Struggle :X
- Rune Factory Frontier
- Red Steel 2

Meine Wii bekommt endlich wieder zu tun =)
 
Zurück