[Wii] Euer schwerstes Wii Spiel !!!

AW: Euer Schwerstes Wii Spiel !!!

was wollt ihr alle mit mario strikers charged football? ich meine gut, der letzte pokal is nich leicht, aber auch nich sooo schwer. da fand ich die schwersten challenges schwerer, und selbst die hab ich eigentlich ganz locker gewonnen...
richtig schwer ist...keins, ausser der verdammte letzte endgegner bei pop rival swords, das kann aber auch daran liegen, das meine fb nich reagiert( bei dem speedkill)
 
AW: Euer Schwerstes Wii Spiel !!!

Twilito am 16.02.2008 17:55 schrieb:
weis bis heute noch nicht wie der aussiet. :confused:
Ich auch nicht, aber bei den violetten Münzen in der Toy Time Galaxy bin ich echt am verzweifeln, ich denk die ganze Zeit, dass ich doch irgendwas übersehen muss (einen roten Stern zum Beispiel :-D ), weil mir das einfach so unmöglich erscheint, wenn die grünen Platten für immer verschwinden und man so oft die ganzen Wege laufen muss.
Naja, wahrscheinlich muss man sich nur den richtigen Weg zusammensuchen...
 
AW: Euer Schwerstes Wii Spiel !!!

Tingle am 23.02.2008 00:59 schrieb:
Twilito am 16.02.2008 17:55 schrieb:
weis bis heute noch nicht wie der aussiet. :confused:
Ich auch nicht, aber bei den violetten Münzen in der Toy Time Galaxy bin ich echt am verzweifeln, ich denk die ganze Zeit, dass ich doch irgendwas übersehen muss (einen roten Stern zum Beispiel :-D ), weil mir das einfach so unmöglich erscheint, wenn die grünen Platten für immer verschwinden und man so oft die ganzen Wege laufen muss.
Naja, wahrscheinlich muss man sich nur den richtigen Weg zusammensuchen...


jo bin am anfang auch ein bisl verzweifelt du musst halt nachdenken wie du wieder zurück zum anfang kommen willst und nich blind alle platten ablaufen.
 
Zurück