[Wii] Euer schwerstes Wii Spiel !!!

AW: Euer Schwerstes Wii Spiel !!!

Mario Strikers Charged Football :B habs mittlerweile verkauft :B
und Megaman (NES) und Bonk 3
 
AW: Euer Schwerstes Wii Spiel !!!

mscf und excite truck sind doch leicht :-D
da fand ich die ganzen platin medaillen aus wii play schon schwerer :B
 
AW: Euer Schwerstes Wii Spiel !!!

Mein schwerstes Spiel ist Super Paper Mario .Auch wenn es sich doof anhört,aber ich weiß nicht wo ich die Schokolade für den Alien bekommen soll.

PS: Das billard bei Wii-Play ist ziemlich einfach,nur die Medaillen zu bekommen ist ein wenig schwierig.
 
AW: Euer Schwerstes Wii Spiel !!!

da gibts zwei stück. zum einem zelda2, spiels aber auch erst 2 stunden.
dann noch irgendein uralt game boy rpg mit jump´n´run einlagen.
 
AW: Euer Schwerstes Wii Spiel !!!

Bei mir ganz klar Metroid Prime 3, liegt wohl daran, da es mein erstes Metroid Prime Spiel ist, welches ich richtig intensiv und auch durchgezockt habe. Weiterhin MSCF der letzte Pokal ganz schwer. Und zu guter Letzt Call of Duty 3. Bitte nicht falsch verstehen, nicht das Cal of Duty 3 besonders schwer war, sonder teilweise ist die Steuerung so abgekackt und hat versagt, dass es teilweise unspielbar war.
Ach ja und noch bei Wii Play die dummen gleichen Miis ,, twins '' zu finden :S

mfg
 
AW: Euer Schwerstes Wii Spiel !!!

Guitar Hero 3 die letzten Songs in Profi...
Wer "Through Fire and Flames" geschafft hat (in Profi) darf sich gern melden
:B
 
AW: Euer Schwerstes Wii Spiel !!!

Schwer ist ja auch wieder so ne relative Ansichtssache... aber wenns um Rätselknacken geht, dann derzeit definitiv Zack & Wiki... macht dafür aber auch wirklich gute Laune.

Schwer in Form von "waah-zittrige-Hände" hatte ich dann auch bei Super Monkey Ball (dieser verfl*** letzte Level *Haarerauf*) und mein besonderer Liebling: Kororinpa. Hier kommts halt mehr auf Geschicklichkeit an.
 
AW: Euer Schwerstes Wii Spiel !!!

Mein schwerstes Spiel ist auch Metroid Prime 3,obwohl das nicht allzuschwer ist.Aber Mario Galaxy find ich von dem Schwierigkeitsgrad her gesehen lächerlich.Ich hab das Spiel durchgespielt ohne den Game-Over bildschirm zu sehen,weis bis heute noch nicht wie der aussiet. :confused:
 
AW: Euer Schwerstes Wii Spiel !!!

hab mir heute guitar hero 3 gekauft. und das is in gewisser weise a recht happig. wenn man nur mit drei noten spielt geht es ja noch. aber ich habs jetz auf der leichtesten stufe durch un bin ma ein schwierigkeitsgrad höher gestiegen und da hab ich schon ganz schön zu tun.
 
Zurück