[Wii] Euer schwerstes Wii Spiel !!!

kartmeister

Bekanntes Gesicht
Euer schwerstes Wii Spiel !!!

Mein Schwerstes Wii Spiel war bisher Metroid Prime 3!! Aber ich krieg heut noch Zak und Wiki und vielleicht wird es Metroid ablösen!!!!


Jetzt seid ihr dran!!!!
 
AW: Euer Schwerstes Wii Spiel !!!

kartmeister am 09.02.2008 14:43 schrieb:
Mein Schwerstes Wii Spiel war bisher Metroid Prime 3!! Aber ich krieg heut noch Zak und Wiki und vielleicht wird es Metroid ablösen!!!!


Jetzt seid ihr dran!!!!

Da kannst du dir sicher sein Zak & Wiki ist viel schwerer als Corruption!
 
AW: Euer Schwerstes Wii Spiel !!!

Oh das schwerste Spiel?
Ich habe mal alle nacheinander auf die Waage gelegt und muss feststellen, dass alle gleichviel wiegen. :B
...hmm...
Ach vom Spielen her gesehen? ^^
Joa, ist zwar nicht meines, aber Zack & Wiki hab ich mal bei nem Kumpel gespielt... Das ist schon ne harte Nuss...
 
AW: Euer Schwerstes Wii Spiel !!!

Red steel das hat ne Zeit gedauert bis ich die Steuerung drauf hatte ^^
Und auch sonst, wars schwerer als meine anderen Games...

Und Super Monkey Ball wurd grad in den letzten Levels dann sauschwer. Das hatte schon einige unfaire Stellen das Spiel :|
 
AW: Euer Schwerstes Wii Spiel !!!

auffer wii ...
also allgemein würde mir jetzt f-zero gx storymodus einfallen, das war einfach höllisch höllisch höllisch horror schwer @.@
auf der wii war es wohl excite truck komplett mit aslles rang S und so durchzocken xD
 
AW: Euer Schwerstes Wii Spiel !!!

Frozzn am 09.02.2008 16:47 schrieb:
auf der wii war es wohl excite truck komplett mit aslles rang S und so durchzocken xD
Findest du? :-o
Ich finde Excite Truck ziemlich leicht. (Naja, was heißt leicht? Auf jeden Fall ist es nun nicht so schwer.)
 
AW: Euer Schwerstes Wii Spiel !!!

Super Monkeyball war teilweise schon recht schwer, ebenso der letzte Cup bei Mario Strikers. Zack und Wiki muss ich noch zuende spielen (mal schaun wie schwierig das noch wird).

PS.: Einige Missionen in Sonic-und die,... waren auch nicht leicht!
 
AW: Euer Schwerstes Wii Spiel !!!

ich fand mario strikers charged blablabla so schwer, das ich fast meine wii-fb geschrottet hab (hab zum glück nur in den fernseher getretten. <- das war ein scherz :B ) ... zum glück war das spiel nur ausgeliehen.

EDIT: wie krieg ich ein bild in meine sig?
 
AW: Euer Schwerstes Wii Spiel !!!

link84 am 09.02.2008 14:45 schrieb:
kartmeister am 09.02.2008 14:43 schrieb:
Mein Schwerstes Wii Spiel war bisher Metroid Prime 3!! Aber ich krieg heut noch Zak und Wiki und vielleicht wird es Metroid ablösen!!!!


Jetzt seid ihr dran!!!!

Da kannst du dir sicher sein Zak & Wiki ist viel schwerer als Corruption!

Naja, Zack & Wiki ist sehr frustig, weil du schnell mal was falsch machst und dann darfst du ein Level nochmal spielen. Ich habe das Spiel jetzt einen Tag und bin mittlerweile bei der Feuerwelt und hatte eigentlich kaum Probleme.

Am Schwersten finde ich noch Far Cry, was ich grade auf Mittel durchgespielt habe und Mario Galaxy, wo ich bei 101 Sternen nun aufgegeben habe.
 
AW: Euer Schwerstes Wii Spiel !!!

Splatterwolf am 09.02.2008 21:22 schrieb:
link84 am 09.02.2008 14:45 schrieb:
kartmeister am 09.02.2008 14:43 schrieb:
Mein Schwerstes Wii Spiel war bisher Metroid Prime 3!! Aber ich krieg heut noch Zak und Wiki und vielleicht wird es Metroid ablösen!!!!


Jetzt seid ihr dran!!!!

Da kannst du dir sicher sein Zak & Wiki ist viel schwerer als Corruption!

Naja, Zack & Wiki ist sehr frustig, weil du schnell mal was falsch machst und dann darfst du ein Level nochmal spielen. Ich habe das Spiel jetzt einen Tag und bin mittlerweile bei der Feuerwelt und hatte eigentlich kaum Probleme.

Am Schwersten finde ich noch Far Cry, was ich grade auf Mittel durchgespielt habe und Mario Galaxy, wo ich bei 101 Sternen nun aufgegeben habe.

bin fröhlicher besitzer von
121
sternen, bei SMG :B

am schwersten..? ... gab bisher nicht wirklich schwere... evtl. der letzte cup von mario strikers..

ah! am schwersten (die beherrschung zu behalten) war beim billiard bei wii-play..
 
AW: Euer Schwerstes Wii Spiel !!!

Ich finde SMG auch manchmal Schwer (bin grad bei 90 (Plus Minus einbisschen). aber Ich SCHWÖRE alle 120 (der eine Sagte sorgar
121
wie ist denn das möglich? egal ich lass mich überaschen) Sterne Einzusacken Noch bevor ich Sterbe!!! auch wenn ich bis dahin 97 Jahre alt bin!!! Ich werd auch alles geben.
 
AW: Euer Schwerstes Wii Spiel !!!

Mario Strikers Charged ist mit Abstand das schweste Wii-Spiel.
Das wird wohl bis zum Untergang der Konsole auch durch nichts mehr getoppt werden. (Hoffentlich nicht...)
Der Schwierigkeitsgerad im Einzelspieler ist geradezu eine Unverschämtheit.
Ich hätte nie alle Charaktere freischalten können, wenn ich in den Pokalspielen nicht, kurz bevor ich ein Spiel verloren hab, immer die Konsole ausgeschaltet hätte.
 
AW: Euer Schwerstes Wii Spiel !!!

mrchrissy am 10.02.2008 19:19 schrieb:
Mario Strikers Charged ist mit Abstand das schweste Wii-Spiel.
Das wird wohl bis zum Untergang der Konsole auch durch nichts mehr getoppt werden. (Hoffentlich nicht...)
Der Schwierigkeitsgerad im Einzelspieler ist geradezu eine Unverschämtheit.
Ich hätte nie alle Charaktere freischalten können, wenn ich in den Pokalspielen nicht, kurz bevor ich ein Spiel verloren hab, immer die Konsole ausgeschaltet hätte.
Stimmt daran kommt Zack und Wiki auch nicht.
Vorallem die Ko Runden sind abartig schwer!
 
AW: Euer Schwerstes Wii Spiel !!!

dragon999 am 09.02.2008 17:03 schrieb:
Frozzn am 09.02.2008 16:47 schrieb:
auf der wii war es wohl excite truck komplett mit aslles rang S und so durchzocken xD
Findest du? :-o
Ich finde Excite Truck ziemlich leicht. (Naja, was heißt leicht? Auf jeden Fall ist es nun nicht so schwer.)

es ist ja auch nicht so schwer, aber das schwerste wiispiel was ich habe xD
sind alle iwie nicht wirklich schwer
also mscf komplett durch fand ich eifnach ^^
als tipp: mit z ganz am rand immer dne ball mit kt vorlegen und dann von der seite einbeamen, so ist es irre leicht gg den com ;)
 
Zurück