AW: Entschuldigung!
Auch wenn mir nicht viele leute aufgefallen sind, die hier ohne Argumente auftreten und Sachen ungefähr mit "Weil es eben von Nintendo ist" begründen, so kann ich dir nur zustimmen, solche Leute sollten von Diskussionen ausgeschlossen werde, bedenke allerdings, dass es sie auf allen drei Seiten gibt.
Jede Seite hat beides, Freunde wie Fanatiker, die Fanatiker sind jedoch auf allen seiten gleich wenig zu dulden, nciht nur hier auf Nintendos Seite, sie fallen bloß auf, weil
N-Zone die mit Abstand aktivste Community vorzuweisen hat.
Ach eines noch: ich besitze sowohl GC und DS als auch eine XBOX 360, mein Bruder hat noch eine PS2 und wir spielen mit allen Konsolen gern, für jede gibt es etliche Argumente, die Personen mit denen due gesprochen zu haben scheinst, die keine Argumente gehabt haben sollen, werden wohl nicht wirklich im Interesse der NintendoFans gehandelt haben, als sie dies taten, glaub mir, es gibt viele NintendoFans, mit denen du gescheit diskutieren kannst.
Und ein Bann würde niemals Aufgrund Aussagen, die der Forumsführung nicht gefallen, erfolgen.