• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Entschuldigung!

AW: Entschuldigung!

Lord-Yuan am 04.02.2006 19:33 schrieb:
in anbetracht diener 4 threads zu selben thema nun eine letzte frage die dir denk ich mal das gesamte forum stellt: Do you wanna die??-we are everywere....PS: klick ma die seite in meiner signatur da findest du leidens genossen.

du hast ein fragezeichen zu viel *gg

rahn9 am 03.02.2006 19:05 schrieb:
eslebediexbox am 03.02.2006 18:55 schrieb:
rahn9 am 03.02.2006 18:49 schrieb:
eslebediexbox am 03.02.2006 18:40 schrieb:
Ich möchte hiermit sagen, dass es mir keinesfalls darum geht, Nintendo-User
zu beleidigen.
Ich finde nur dass die Produkte dieser Firma keineswegs das sind, was Ihr darüber sagt.
Wenn ich euch frage: Was findet Ihr an der Konsole so umwerfend, lautet die Antwort immer: Gute Spiele
Wenn ich dann frage warum werde ich immer mit Wixbox beschimpft.
Da habe ich einfach das Gefühl, dass Ihr keine Argumente habt, warum man sich für eure Konsole entscheiden sollte.
Punkt 2:
Hier im Forum wird die Meinung der Andersdenkenden sofort geblockt. Entweder durch Thread-Schließung oder durch User-Rausschmiss
(eslebenintendokannix)
Ich frage mich manchmal, ob die Nintendo-Jünger so wenig Selbstvertrauen haben, dass sie die Kritik wegstecken, beziehungsweise dagegen vorgehen z.B versuchen dem anderen von seiner Meinung zu überzeugen.
Nintendokannix hat zum Beispiel geschrieben, dass er sich von Nintendo enttäuscht ist. Zack, raus war er. Von einem Webmaster rausgeworfen.

Das war´s von mir. Ichwürde mich freuen, warum ich mich für eure Konsole entscheiden soll. Ich bin gespannt.

wer provakativ sein nick so nennt, kann eigentlich nix anderes als ein kick erwarten, basher sind nicht wilkommen,
nintendo-jünger sind fanboys und fanboys (microsoft,sony,N) sind alle gleich, nicht überzeugbar, fanboys sind genauso schlimm wie basher, die sich an ihrem nick veraten, xboxfreak,eslebexbox, xboxrulor, und den ganzen kram, solch infantiles verhalten tangiert mich echt nur periphär,
ich bin FAN von N (NICHT FANBOY) weil:
-NIntendo mir vom konzept her sehr sympatisch ist,
-weil N spiele den größten qualitätsstandart aufweisen(zelda, metroid mario,metroid, usw
-Nintendo am innovativsten von den 3 großen(MS,sony,N) ist
-weil der ds von N ist, und der revo vin N kommt
weil mir sonys marktstrategie nicht symphatisch ist und weil ich apple bervorzuge (da muss man contra-microsoft sein...

so wers merkt war etwas mumorvoll geschrieben.. @ threadsteller, kannst froh sein das ich trotz deines nicks mir die zeit nehme zu antworten...

Ich finde es ein schlechtes Argument zu sagen:
- Der Nintendo Ds ist genial, weil er von Ninendo ist. Man merkt euere Argumentationsnot!
Es tut mir leid.
Zudem sitze ich gerade an meinem iMac G5 mit Mac OS X Tiger und bin trotzdem nicht gegen Microsft. weil ich sehe, dass die sehr gute Produkte auf dem Markt bringen und ich auch einen sehr guten PC besitze.

das wüsst ich aber die x360 ist völlig unausgereift hat ms viel zu früh gelauncht, sie ist zu laut, hat zu wenig geniale games(mir fehlen da halt die marios,zeldas etc..

wer hat das gesagt.
"Der Nintendo Ds ist genial, weil er von Ninendo ist"

ich hab gesagt der ds ist von nintendo, sprich der ds bietet innovation, klasse games und perfekten spielspass? welche argumentations not? erstmal sind das alles konkrete schlagkräftige argumente 2. welche not? ich kauf dasd was mir gefällt mir ises scheiß egal was du kaufst, wenn du meinst die 360 ist für dich besser, dann will ich dich davon nicht abhalten, is mir doch wurscht was de machst, ich bin jedenfalls mit N sehr zufrieden...

Am Anfang waren auch nicht so viele Spiele für denCube verfügbar. Die X-BOx ist gut 2 Monate auf dem Markt und Kameo ist genial (RARE)

eslebediexbox am 06.02.2006 17:11 schrieb:
rahn9 am 03.02.2006 19:05 schrieb:
zu beleidigen.
Ich finde nur dass die Produkte dieser Firma keineswegs das sind, was Ihr darüber sagt.
Wenn ich euch frage: Was findet Ihr an der Konsole so umwerfend, lautet die Antwort immer: Gute Spiele
Da habe ich einfach das Gefühl, dass Ihr keine Argumente habt, warum man sich für eure Konsole entscheiden sollte.
Punkt 2:
Hier im Forum wird die Meinung der Andersdenkenden sofort geblockt. Entweder durch Thread-Schließung oder durch User-Rausschmiss
(eslebenintendokannix)
Ich frage mich manchmal, ob die Nintendo-Jünger so wenig Selbstvertrauen haben, dass sie die Kritik wegstecken, beziehungsweise dagegen vorgehen z.B versuchen dem anderen von seiner Meinung zu überzeugen.
Nintendokannix hat zum Beispiel geschrieben, dass er sich von Nintendo enttäuscht ist. Zack, raus war er. Von einem Webmaster rausgeworfen.

Das war´s von mir. Ichwürde mich freuen, warum ich mich für eure Konsole entscheiden soll. Ich bin gespannt.

wer provakativ sein nick so nennt, kann eigentlich nix anderes als ein kick erwarten, basher sind nicht wilkommen,
nintendo-jünger sind fanboys und fanboys (microsoft,sony,N) sind alle gleich, nicht überzeugbar, fanboys sind genauso schlimm wie basher, die sich an ihrem nick veraten, xboxfreak,eslebexbox, xboxrulor, und den ganzen kram, solch infantiles verhalten tangiert mich echt nur periphär,
-weil N spiele den größten qualitätsstandart aufweisen(zelda, metroid mario,metroid, usw
weil mir sonys marktstrategie nicht symphatisch ist und weil ich apple bervorzuge (da muss man contra-microsoft sein...

so wers merkt war etwas mumorvoll geschrieben.. @ threadsteller, kannst froh sein das ich trotz deines nicks mir die zeit nehme zu antworten...

- Der Nintendo Ds ist genial, weil er von Ninendo ist. Man merkt euere Argumentationsnot!
Es tut mir leid.
Zudem sitze ich gerade an meinem iMac G5 mit Mac OS X Tiger und bin trotzdem nicht gegen Microsft. weil ich sehe, dass die sehr gute Produkte auf dem Markt bringen und ich auch einen sehr guten PC besitze.

das wüsst ich aber die x360 ist völlig unausgereift hat ms viel zu früh gelauncht, sie ist zu laut, hat zu wenig geniale games(mir fehlen da halt die marios,zeldas etc..

wer hat das gesagt.
"Der Nintendo Ds ist genial, weil er von Ninendo ist"

ich hab gesagt der ds ist von nintendo, sprich der ds bietet innovation, klasse games und perfekten spielspass? welche argumentations not? erstmal sind das alles konkrete schlagkräftige argumente 2. welche not? ich kauf dasd was mir gefällt mir ises scheiß egal was du kaufst, wenn du meinst die 360 ist für dich besser, dann will ich dich davon nicht abhalten, is mir doch wurscht was de machst, ich bin jedenfalls mit N sehr zufrieden...

Am Anfang waren auch nicht so viele Spiele für denCube verfügbar. Die X-BOx ist gut 2 Monate auf dem Markt und Kameo ist genial (RARE)

wir wissen das kameo von rare ist ok?

kameo is wohl gut auch wenn ich davon enttäuscht war/bin. ebenso von perfect dark zero, der multiplayer ist mir zu langsam. mir gefällt amped 3 gut, was mich aber ganz massiv an der 360 stört is der nervige lärmpegel und das der funkempänger scheiße plaziert is...
mfg snatch

snatch am 06.02.2006 17:21 schrieb:
Sinistral am 06.02.2006 17:20 schrieb:
hodpimmarsch am 06.02.2006 17:17 schrieb:
ihr müsst nicht immer alles zitieren

sorry, hab nich dran gedacht.

@snatch
Ich glaube er sagt das jetz schon zum 10. mal oder so.
ja is doch egal man muss nich immer auf alles eingehen was er sagt...

stimmt. du hast ja recht, aber ich bin im moment so... arrh...
du weißt bestimmt was ich meine *g

WEDA am 03.02.2006 20:46 schrieb:
zu beleidigen.
Punkt 2:
(eslebenintendokannix)

Es tut mir leid.

Wisst ihr eigentlich, dass der mich ungefähr ne Woche lang in der Schule genervt hat, er braucht noch 100 euro, damit er sich ne Xbox 360 kaufen kann und sich jetzt nen G5 geakuft hat, damit er sagen kann, er sei kompromisbereit...

außerdem hat rahn9 nie gesagt, dass der NDS und der REVO geil sind, weil sie von N sind, sondern dass N geil ist, weil sie den NDS und den REVO haben.

Ach heul doch!!
:finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2:
Der G5 ist von meiner Mutter!!
Ich habe einen PC mit 1024 MB Arbeitsspeicher 6.0Ghz Prozessor Nvidia GeForce 6800 und so weiter ....

snatch am 06.02.2006 17:16 schrieb:
kameo is wohl gut auch wenn ich davon enttäuscht war/bin. ebenso von perfect dark zero, der multiplayer ist mir zu langsam. mir gefällt amped 3 gut, was mich aber ganz massiv an der 360 stört is der nervige lärmpegel und das der funkempänger scheiße plaziert is...
mfg snatch
Lärmpegel?? Das habt ihr wohl von irgend so einem Nintendo-Freak gehört und gebt es 1:1 weiter

eslebediexbox am 06.02.2006 17:26 schrieb:
Ach heul doch!!
:finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2:
Ich habe einen PC mit 1024 MB Arbeitsspeicher 6.0Ghz Prozessor Nvidia GeForce 6800 und so weiter ....
ahh du bist so stumpf unlustig und kannst dich nich wehren...
snatch

eslebediexbox am 06.02.2006 17:27 schrieb:
snatch am 06.02.2006 17:16 schrieb:
mfg snatch
Lärmpegel?? Das habt ihr wohl von irgend so einem Nintendo-Freak gehört und gebt es 1:1 weiter
idiot... man du hast keine ahnung wovon du redest...
hast wahrscheinlich noch nie an einer 360 gespielt...
mfg snatch

xiror am 04.02.2006 15:01 schrieb:
Es geht nicht darum das wir keine Argumente haben, solche wie du nerven ganz einfach.Mehr nicht. Sehs doch einfach ein und mach nich sinnlos dauernd Thread´s auf.

Genau deine Meinung hat der Threadmacher verurteilt:
Weil du keine (objektiven) Argumente hast beschimpfst du die anderen.

@ Topic

Ich finde Nintendo, Sony und M$ gut, und alle haben unterschiedliche Vor-und Nachteile:
Sony: 3rd Party Support :top: , schlecte Grafik (PS2) :hop:
M$: Geile Grafik und viele gute Spiele :top: , scheiß teuer :hop:
N: Preis, 4Spieler :top: gammelige konvertierungen :hop: :hop:

(Das vorhergegangene bezieht sich nur auf die Heimkonsolen)
Xbox ist billiger als die PS2 und bietet viel bessere Hardware!!!!!!!!

eslebediexbox am 06.02.2006 17:26 schrieb:

Wenn man keinen Penis hat... :rolleyes:

Nee ernsthaft.: Jetzt finde ich dich saucool, nachdem du mit deinem PC angegeben hast. Echt ne tolle Aktion :top: :schnarch:

Nur zur Info,Microsoft macht mit jeder verkauften 360 schon jetzt 300 Dollar verlust.

Kannst die Wahrheit wohl nicht vertragen.

eslebediexbox, du bist ein Idiot ganz nach meinem Geschmack.

Arrogant, kritikunfähig und einfach witzig.

Toll dass es hier noch Dorsche wie dich gibt, sonst würden wir nichts zu lachen haben.

Warum ich Nintendo besser finde als MS?

Ganz einfach, Microsoft hat noch nie ein wirklich ausgereiftes Produkt auf den Markt gebracht, damit die Kunden nachher fleißig patchen und aufrüsten müssen. (Xbox360 ist das beste Beispiel-Patches für Call of duty 2 usw)
Allerdings muss ich sagen, dass ich mit meiner Xbox360 schon ganz zufrieden bin, die Grafik ist gut, wenn auch nicht überragend,

Ach ja Kameo ist gelinde gesagt Schrott, uninspiriert und viel zu kurz. Die Grafik ist bei weitem unter den Möglichkeiten der XBox360.

Rare ist tot.

Der DS ist eine der besten Konsolen die ich besitze, da sie 1. gute Software wie Mario & Luigi, Mario Kart, Nintendogs bietet, 2. ein innovatives Spielinterface bietet und obendrein nicht teuer ist.

ach ja, beglücke uns bitte weiter mit deinen Ergüssen

mfg Driveby

serialkiller am 06.02.2006 17:49 schrieb:
eslebediexbox, du bist ein Idiot ganz nach meinem Geschmack.

Arrogant, kritikunfähig und einfach witzig.

Toll dass es hier noch Dorsche wie dich gibt, sonst würden wir nichts zu lachen haben.

Warum ich Nintendo besser finde als MS?

Ganz einfach, Microsoft hat noch nie ein wirklich ausgereiftes Produkt auf den Markt gebracht, damit die Kunden nachher fleißig patchen und aufrüsten müssen. (Xbox360 ist das beste Beispiel-Patches für Call of duty 2 usw)
Allerdings muss ich sagen, dass ich mit meiner Xbox360 schon ganz zufrieden bin, die Grafik ist gut, wenn auch nicht überragend,

Ach ja Kameo ist gelinde gesagt Schrott, uninspiriert und viel zu kurz. Die Grafik ist bei weitem unter den Möglichkeiten der XBox360.

Rare ist tot.

Der DS ist eine der besten Konsolen die ich besitze, da sie 1. gute Software wie Mario & Luigi, Mario Kart, Nintendogs bietet, 2. ein innovatives Spielinterface bietet und obendrein nicht teuer ist.

ach ja, beglücke uns bitte weiter mit deinen Ergüssen

mfg Driveby

du sprichst mir aus der seele *g

ich war nur zu dumm es ordentlich zu formulieren *g

Zurück