• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Eine Frage zum Narichtenkanal

fatti

Neuer Benutzer
Eine Frage zum Narichtenkanal

Hallo liebe n-zone mitgliedee ich brauche eure Hilfe !!!! MEIN Problem ist folgendes:ich will wissen wie man den globus aufrufen kann und dann wie im wetterkanal auf die gewünschte stadt klicken und dann zu der stadt news bekommen kann! oder nur den globus aufrufen wäre auch klasse !!! danke im voraus :) :)

AW: Eine Frage zum Narichtenkanal

fatti am 27.01.2007 09:01 schrieb:
Hallo liebe n-zone mitgliedee ich brauche eure Hilfe !!!! MEIN Problem ist folgendes:ich will wissen wie man den globus aufrufen kann und dann wie im wetterkanal auf die gewünschte stadt klicken und dann zu der stadt news bekommen kann! oder nur den globus aufrufen wäre auch klasse !!! danke im voraus :) :)
Ruf eine Nachricht auf, rechts erscheint die Karte. Klicke auf sie und du bist *tadaa* beim Globus %)
(Ich find den großen Stapel in Europa witzig :B )

Mich würde, da ich mit meiner wii noch nicht ins Internet kann mal interessieren, wie die Nachrichten so geschrieben sind? Also eher Bild-Niveau oder wie :confused:

Gani am 27.01.2007 11:50 schrieb:
Mich würde, da ich mit meiner wii noch nicht ins Internet kann mal interessieren, wie die Nachrichten so geschrieben sind? Also eher Bild-Niveau oder wie :confused:

Eine nette Mischung aus ernsthafter Berichterstattung und Klatsch und Tratsch á la "Paris Hilton furzt in Lissabon".

es ist imo weit über Bild niveau, was auch nicht wirklich schwer ist, die Artikel sind ziemlich gross und auch gut geschrieben.

Am liebsten hätte ich einen Mii der als Nachichtensprecher fungiert xD :B

Wasserwurst am 27.01.2007 12:48 schrieb:

Eine nette Mischung aus ernsthafter Berichterstattung und Klatsch und Tratsch á la "Paris Hilton furzt in Lissabon".

lol danke für deine Antwort :B da konnte ich mal wieder richtig lachen :-D

Zurück