• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Diskussion zum Thema: Wii Channels

AW: Diskussion zum Thema: Wii Channels

Ich finds auch super das man so viele Optionen hat. Das mit den Miis is super. Da soll noch einer sagen im Wii steckt nichts drin.

ich hoffe nur, das man auch ne freundesliste erstellen kann, nachrichten an andere schreiben und auch chatten kann, dass alles wurde noch net erwähnt (jaja, ne pinwand für notizen der familienmitglieder...lol). So was wie freundesliste und so darf einfach nicht fehlen...

ich finde das auch gut^^ es fehlt dan ein radio sender ^^

ja genua, so musik nebenbei bei einigen spielen höhren, wie bei der x-box das wärs doch noch mal!

Mii können auch als Nebencharaktere auftreten, wie beispielsweise als Zuschauer bei Wii Sports

Killer7 am 29.09.2006 23:07 schrieb:
ich hoffe nur, das man auch ne freundesliste erstellen kann, nachrichten an andere schreiben und auch chatten kann, dass alles wurde noch net erwähnt (jaja, ne pinwand für notizen der familienmitglieder...lol). So was wie freundesliste und so darf einfach nicht fehlen...

das kann sehr gut sein weil ja nintendo den channel immer erweitern will und da werden en chat channel und andre sachn bald dabei sein ... aba ich denk nit das es sowas noch vorm release des wii geben wird ... wahrscheinlich ers 2007 ... aba ich find das die andren sachn doch au gut sind um mit wii zu startn oda :B

DarkLink2 am 03.10.2006 23:24 schrieb:
Killer7 am 29.09.2006 23:07 schrieb:

das kann sehr gut sein weil ja nintendo den channel immer erweitern will und da werden en chat channel und andre sachn bald dabei sein ... aba ich denk nit das es sowas noch vorm release des wii geben wird ... wahrscheinlich ers 2007 ... aba ich find das die andren sachn doch au gut sind um mit wii zu startn oda :B

mann wird ja weitere channels downloaden können. Bekannt ist hier nur der Internetchannel

Welche Channel könnt ihr euch noch vorstellen (bitte realistische Ideen, keinen HD-Channel :-D )

Ich denke es wird noch so ne Art Geschenke-Channel kommen, indem man die ganzen zusätzlichen Inhalte für seine Spiele, die man über WiiConnect24 erhalten hat, ansehen und verwalten kann.

Außerdem wirds wohl noch nen Musik-Channel geben, in dem man seine MP3's von ner SD-Karte abspielen kann.

Was sind eure Vorstellungen?

MfG Nereid

Son musikchannel wär echt nicht schlecht. Nur man müsste die musik im hintergrund hören können, also nicht nur im musilchannel, sondern auch z.b. im inet channel.
weiß hier jemand , wann die finale version vom inett channel kommt?

Big-Luigi am 04.01.2007 22:29 schrieb:
Son musikchannel wär echt nicht schlecht. Nur man müsste die musik im hintergrund hören können, also nicht nur im musilchannel, sondern auch z.b. im inet channel.
weiß hier jemand , wann die finale version vom inett channel kommt?

Ich hätte channel in dem man seine virtualconsole titel verwalten kann. ich find das nämlich oberhässlich das die da kreuz und quer rumliegen. sorry wegen der großkleinschreibung habs mit wii verfasst.

Saiya-kun am 05.01.2007 09:43 schrieb:
Ich hätte channel in dem man seine virtualconsole titel verwalten kann. ich find das nämlich oberhässlich das die da kreuz und quer rumliegen. sorry wegen der großkleinschreibung habs mit wii verfasst.

Du weisst aber schon, dass du deine Channels mit A+B da hinziehen kannst, wo du willst, oder!? Wenn du ne einfache sortierung haben willst, dann leg dir doch einfach alle VC Titel auf die zweite Channel-Seite!

Wär doch cool, wenn es einen DS-Channel geben würde, auf dem man seine DS-Spiele spielen kann %) :X
Einige fragen sich jetzt bestimmt: Wie soll das gehen?
Nur der Topscreen läuft auf dem Fernseher, alles andere auf dem DS. (Ist aber z.B. bei Yoshi's Island 2 doof...naja) :B

Zurück