Alex-Anders
Benutzer
Diskussion zum Thema: Wii Channels
Also ich finde die Idee genial. Auch das mit den Miis erstellen.
Also ich finde die Idee genial. Auch das mit den Miis erstellen.
Ich finde das auch super!Alex-Anders am 28.09.2006 17:08 schrieb:Also ich finde die Idee genial. Auch das mit den Miis erstellen.

Man kann das Wetter nachschauen.Foxioldi am 29.09.2006 18:10 schrieb:Ich finde das auch super!Alex-Anders am 28.09.2006 17:08 schrieb:Also ich finde die Idee genial. Auch das mit den Miis erstellen.![]()

Killer7 am 29.09.2006 23:07 schrieb:ich hoffe nur, das man auch ne freundesliste erstellen kann, nachrichten an andere schreiben und auch chatten kann, dass alles wurde noch net erwähnt (jaja, ne pinwand für notizen der familienmitglieder...lol). So was wie freundesliste und so darf einfach nicht fehlen...

DarkLink2 am 03.10.2006 23:24 schrieb:Killer7 am 29.09.2006 23:07 schrieb:ich hoffe nur, das man auch ne freundesliste erstellen kann, nachrichten an andere schreiben und auch chatten kann, dass alles wurde noch net erwähnt (jaja, ne pinwand für notizen der familienmitglieder...lol). So was wie freundesliste und so darf einfach nicht fehlen...
das kann sehr gut sein weil ja nintendo den channel immer erweitern will und da werden en chat channel und andre sachn bald dabei sein ... aba ich denk nit das es sowas noch vorm release des wii geben wird ... wahrscheinlich ers 2007 ... aba ich find das die andren sachn doch au gut sind um mit wii zu startn oda![]()
)Big-Luigi am 04.01.2007 22:29 schrieb:Son musikchannel wär echt nicht schlecht. Nur man müsste die musik im hintergrund hören können, also nicht nur im musilchannel, sondern auch z.b. im inet channel.
weiß hier jemand , wann die finale version vom inett channel kommt?
Saiya-kun am 05.01.2007 09:43 schrieb:Ich hätte channel in dem man seine virtualconsole titel verwalten kann. ich find das nämlich oberhässlich das die da kreuz und quer rumliegen. sorry wegen der großkleinschreibung habs mit wii verfasst.