[Wii] Disaster: Day of Crisis Umfrage-Wer hats gekauft und wie weit seid ihr.

Maxmare

Erfahrener Benutzer
Disaster: Day of Crisis Umfrage-Wer hats gekauft und wie weit seid ihr.

Hallo.
Ich wollt mal wissen, wer sich alles Disaster: Day of Crisis gekauft hat und ich würde gerne wissen wie weit ihr seid. Bitte nur einmal schreiben, damit ich, oder ihr nicht den Überblick verliert. Wenn ihr weiter gekommen seit, oder es etwas anderes Neues gibt, könnt ihr das in euren ersten Text hinzufügen.

Ich hab es mir auch gekauft.
Ich hab es einmal auf Normal durch und spiele gerade den Echter-Katastrophen Modus, wo ich gerade bei Level 14 bin. :)
 
AW: Disaster: Day of Crisis Umfrage-Wer hats gekauft und wie weit seid ihr.

ACHTUNG: Wäre ganz gut, wen alle nur auf den Topic antworten würden, damit man seinen text noch bearbeiten kann!

Hi,

ich hab mir das Spiel natürlich auch gekauft und bin damit voll und ganz zufrieden...es macht einfach fun es zu zocken!

Ich habe "Normal" und "schwer" durch, nun bin ich auch im "Katastrophenmodus"
Der ist richtig schwer gemacht. Es kann durchaus passieren, dass man bei einem Schuss sofort tot ist...sehr gut und vorallem realistisch gemacht!
 
AW: Disaster: Day of Crisis Umfrage-Wer hats gekauft und wie weit seid ihr.

Ich hab jetzt einmal auf normal durchgespielt und bin im Echter-Katastrophen Modus LV. 19
Musste noch mal schreiben, weil man die erste Nachricht nicht bearbeiten kann.
 
AW: Disaster: Day of Crisis Umfrage-Wer hats gekauft und wie weit seid ihr.

Maxmare am 01.11.2008 21:30 schrieb:
Ich hab jetzt einmal auf normal durchgespielt und bin im Echter-Katastrophen Modus LV. 19
Musste noch mal schreiben, weil man die erste Nachricht nicht bearbeiten kann.
Wie bekommt man den Modus?
Also ich habs auf normal durch. Also wenn man neu anfängt, hat man ja folgenede Modi zur Auswahl: RESET-Modus und Katastrophenmodus. Ist es dieser Kathastrophenmodus (bei dem man seine Waffen und alles behält)?
 
AW: Disaster: Day of Crisis Umfrage-Wer hats gekauft und wie weit seid ihr.

nairolf92 am 02.11.2008 13:35 schrieb:
Maxmare am 01.11.2008 21:30 schrieb:
Ich hab jetzt einmal auf normal durchgespielt und bin im Echter-Katastrophen Modus LV. 19
Musste noch mal schreiben, weil man die erste Nachricht nicht bearbeiten kann.
Wie bekommt man den Modus?
Also ich habs auf normal durch. Also wenn man neu anfängt, hat man ja folgenede Modi zur Auswahl: RESET-Modus und Katastrophenmodus. Ist es dieser Kathastrophenmodus (bei dem man seine Waffen und alles behält)?

ja, bei reset wird alles wieder auf 0 gestellt
 
AW: Disaster: Day of Crisis Umfrage-Wer hats gekauft und wie weit seid ihr.

dodo1000 am 02.11.2008 14:37 schrieb:
nairolf92 am 02.11.2008 13:35 schrieb:
Maxmare am 01.11.2008 21:30 schrieb:
Ich hab jetzt einmal auf normal durchgespielt und bin im Echter-Katastrophen Modus LV. 19
Musste noch mal schreiben, weil man die erste Nachricht nicht bearbeiten kann.
Wie bekommt man den Modus?
Also ich habs auf normal durch. Also wenn man neu anfängt, hat man ja folgenede Modi zur Auswahl: RESET-Modus und Katastrophenmodus. Ist es dieser Kathastrophenmodus (bei dem man seine Waffen und alles behält)?

ja, bei reset wird alles wieder auf 0 gestellt
Aber zwischen RESET und Katastrophenmodus ist doch kein Unterschied im Schwierigkeitsgrad, oder?
€ Hab den Katastrophen Modus mit dem Krisenmodus verwechselt. Wie bekommt man den Echten-Katastrophenmodus?
 
AW: Disaster: Day of Crisis Umfrage-Wer hats gekauft und wie weit seid ihr.

Ich hab den echten Katastrophen Modus bekommen, als ich ingesammt 500.000 KP im Spiel zusammen hatte.
 
Zurück