• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Der Eledees-Thread

Samus-Martin

Bekanntes Gesicht
Der Eledees-Thread

Holerö liebe N-Zone Leser :-D ,
Anfang Mai kommt ja Eledees raus und der Test der N-Zone folgt bald. Doch es hat schon auf 4players.de 85% abgestaubt. Das Spielprinzip ist mal was neues, die Steuerung sehr gut, die Eledees witzig und es hat einen hohen Wiederspielwert, da es viel Freizuschalten gibt. Außerdem kann man seine eigenen Missionen machen und sie an Freunde schicken!

Also ich denke über einen Kauf nach und wollte euch fragen: Werdet ihr es euch kaufen?

Gruß Samus-Martin ;)

AW: Der Eledees-Thread

DS-Freak-1992 am 30.04.2007 23:16 schrieb:
Kennst du sowas wie eine suchfunktion?

Closen bitte!
Doch ich kenne die Suchfunktion aber wenn ich dort Eledees oder Elebits (alter Name) eingebe dann kamen ein Treffer. Also falls es schon so einen Thread gibt tut es mir Leid, aber ich habe keinen gefunden.

Samus-Martin am 01.05.2007 11:17 schrieb:
DS-Freak-1992 am 30.04.2007 23:16 schrieb:
Kennst du sowas wie eine suchfunktion?

Closen bitte!
Doch ich kenne die Suchfunktion aber wenn ich dort Eledees oder Elebits (alter Name) eingebe dann kamen ein Treffer. Also falls es schon so einen Thread gibt tut es mir Leid, aber ich habe keinen gefunden.

Also bei mir hatte die Suche Erfolg :P

Link:
http://www.videogameszone.de/?menu=1002&s=thread&bid=1028&tid=5516051&mag=23

Jetzt weiß ich woran das lag: Ich habe es in klein eingetippt. :rolleyes:
Aber es gab ja auch 4 "Sonic und die geheimen Ringe" Threads und keiner wurde geclosed. Naja lassen wir das beiseite und unterhalten uns über das Spiel, denn es kommt ja in 2 Tagen raus. ;)

Samus-Martin am 01.05.2007 12:19 schrieb:
Jetzt weiß ich woran das lag: Ich habe es in klein eingetippt. :rolleyes:
Aber es gab ja auch 4 "Sonic und die geheimen Ringe" Threads und keiner wurde geclosed. Naja lassen wir das beiseite und unterhalten uns über das Spiel, denn es kommt ja in 2 Tagen raus. ;)

okey, war zwar mein Thread ;( ;)
Ich kauf mir das Spiel auch. Nur wenn es unter 75 % bekommt kaufe ichs mir nich!

Ich finde das einfach abgefahren. Auf so ein Spiel habe ich schon ewig gewartet
(seit 3 Monaten)
:B

Ihr müsst mir auf jeden Fall dann euren Code geben, damit wir fleißig unsere Karten tauschen können :-D :X

Führt die Diskussion, wie bereits oben angemerkt, bitte hier weiter. =)

Zurück