• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Der Countdown läuft...

AW: Der Countdown läuft...

WEDA am 05.12.2006 21:36 schrieb:
ich hab echt den bonus, meine mutter kauft für mich am freitag um 10 zwei wii, zwei zelda und wii play, während ich noch in der schule hocke, dann kommt um 12 mein bruder aus münchen, der sich auch ne wii kauft und wir können gleich um 13:10 nach der Schule zuhause anfangen zu zocken.
Wenn dann nicht von 15:00-16:00 noch Klavierunterricht und von 19:00 bis 24:00 Theater-AG-Feier wär...(bin ein licht-und-ton-techniker)
Du bekommst alles doppelt? Wie krass.

Ich verzweifel noch, wie ich es schaffe, dass der Wii nicht im Zimmer meines Bruders, sondern in meinem Zimmer steht.

PS:
Bonze
:finger: :B

up-metaled-ass am 05.12.2006 21:39 schrieb:
ich hab echt den bonus, meine mutter kauft für mich am freitag um 10 zwei wii, zwei zelda und wii play, während ich noch in der schule hocke, dann kommt um 12 mein bruder aus münchen, der sich auch ne wii kauft und wir können gleich um 13:10 nach der Schule zuhause anfangen zu zocken.
Wenn dann nicht von 15:00-16:00 noch Klavierunterricht und von 19:00 bis 24:00 Theater-AG-Feier wär...(bin ein licht-und-ton-techniker)

Ich verzweifel noch, wie ich es schaffe, dass der Wii nicht im Zimmer meines Bruders, sondern in meinem Zimmer steht.

PS:
Bonze

nein, bist du wahnsinnig, ein wii und ein zelda sind für meinen bruder, für wie bonzig hälst du mich eigentlich??? :B
Edit: und jeder bezahlt sein zeuch selber...

up-metaled-ass am 05.12.2006 21:34 schrieb:
derkunstler am 05.12.2006 21:32 schrieb:
Neuester Stand :

Noch 2 Tage, 2 Stunden, 29 Minuten und 30 Sekunden.
geh mal ins Playzone-Forum. Da haben die einen Banner mit nem Countdown. Dort, wo früher die RTL2-Werbung war.

Das ist aber höchst provokativ von den Admins :B

Hmmm, das ist aber hier nicht unbedigt nötig. =)
Den Countdown gebe ich gern an.

Neuester Stand :

Noch 2 Tage, 2 Stunden, 21 Minuten, 49 Sekunden und 514 Millisekunden.

lol bitte tut mir einen gefallen und übertreibts hier nicht wieder^^ Es reicht alle paar Stunden einen neuen Countdown zu machen ;)

WEDA am 05.12.2006 21:40 schrieb:
up-metaled-ass am 05.12.2006 21:39 schrieb:

PS:
Bonze

nein, bist du wahnsinnig, ein wii und ein zelda sind für meinen bruder, für wie bonzig hälst du mich eigentlich??? :B
Edit: und jeder bezahlt sein zeuch selber...
Klang aber echt danach:
Meine Mutter kauft zwei Wii und zwei Zelda. Dann kommt mein Bruder und holt sich das ganze auch noch mal. :B

Aber rund 300-350€ kann ich nicht so einfach aus der Tasche schütteln. Aber zwei Wii wären schon eine schöne Sache. Bei Red Steeel und ähnlichem kann man dann nicht mehr auf den anderen Bildschirm glotzen.

Roy03 am 05.12.2006 21:42 schrieb:
lol bitte tut mir einen gefallen und übertreibts hier nicht wieder^^ Es reicht alle paar Stunden einen neuen Countdown zu machen ;)

Am Besten gar keinen Countdown machen und hier auch keinen Smalltalk halten, dafür ist der Chat da ;)

Gefüüühle! Es geht um eure Emotionen :P :P

Hmm.. so langsam hypt mich das richtig... Naja zum Launch gibts für mich eh "nur" Wii Sports und Red Steel. Zelda wird für Weihnachten aufgehoben, damit ich dann in den Ferien ausgiebig am Stück zocken kann und nicht dauernd unterbrechen muss wegen Schule. Aber FarCry wurde ja irgendwie auch verschoben :I Was dann noch zu Weihnachten ausser Zelda... Naja Wii Play + Mote + Nunchuck wollt ich noch haben... Glaube das restgeld spare ich lieber und hol mir dann geile Games...

Cooli11 am 05.12.2006 21:49 schrieb:

Am Besten gar keinen Countdown machen und hier auch keinen Smalltalk halten, dafür ist der Chat da ;)

Man, bin ich grad aufgebracht. Ich hab meinem Bruder gerade vorgeschlagen, dass wir uns zwei Wii holen, da das für uns nur eine Preiserhöhung von 60€ ausmacht. Aber er fragt nur kalt: Und was bringt uns das?
Man, bin ich jetzt geladen.

emotional genug :finger:

Jaa schon gut.
Ich werde trotzdem den Countdown unter meiner Signatur angeben und
ihn ständig aktualisieren.
Bin halt ein riesen Zeldafan.

Cooli11 am 05.12.2006 21:49 schrieb:

Du musst die anderen erst dazu animieren, indem du dich auch deinen Gefühlen hingibst :B :top:

Tut mir leid, aber ich sehe keinen Sinn darin 3 Tage vor Release noch so einen Thread zu eröffnen.
Morgen machen wir nen Thread auf, dessen Haltbarkeit Freitag überdauert, in dem ihr dann alle eure Emotionen und Eindrücke zum Wii posten könnt (speziell für die Zeit wenn die ersten Leute ihn haben)

Zurück