• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Der Countdown läuft...

The-Wind-Waker

Erfahrener Benutzer
Der Countdown läuft...

Noch wenige Tage bis Wii endlich bei uns erscheint! Ich kann es kaum mehr erwarten den WiiRemote in die Hand zu nehmen und durch die weiten von Hyrule zu reisen oder den Tennisschläger zu schwingen! Wie sind eure Emotionen in den letzten Tagen bis Wii bei uns erscheint? Ich bin gespannt auf eure Antworten! Viel Spaß beim posten!

Noch 2 Tage, 5 Stunden und 32 min...

AW: Der Countdown läuft...

Ich kann kaum noch warten :X Die letzten Tage kommen mir so lang vor...Ist das normal :-o

I say again: Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :X :top:

ich bin in den letzten tagen voll Fröhlich und Glücklich ich will endlich Wii. :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :) :) :)

The-Wind-Waker am 05.12.2006 18:28 schrieb:
Noch wenige Tage bis Wii endlich bei uns erscheint! Ich kann es kaum mehr erwarten den WiiRemote in die Hand zu nehmen und durch die weiten von Hyrule zu reisen oder den Tennisschläger zu schwingen! Wie sind eure Emotionen in den letzten Tagen bis Wii bei uns erscheint? Ich bin gespannt auf eure Antworten! Viel Spaß beim posten!

Noch 2 Tage, 5 Stunden und 32 min...

Joouuuu, du sagst es !!!!!!!!!!!!!!!!!! :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X
Ich halte es kaum aus. Die restlichen 2 Tage will ich ohne Herzinfarkt verbringen.
Ich zittere schon wenn ich an Zelda denke.
Ich kann es kaum erwarten. :X :X :X
Und die, die sich Zelda nicht holen, tun mir Leid
:finger:

assssssss am 05.12.2006 18:34 schrieb:
ich bin in den letzten tagen voll Fröhlich und Glücklich ich will endlich Wii. :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :) :) :)

das einzige was ich in der schule denke ist
WII WII WII WII WII WII WII WII WII WII WII WII !!! :X :X :X :X :X
Trotzdem werd ich nich vor dem Geschäfft campen :finger:

Ich denke nur noch an Zelda.
Warum erscheint Zelda nicht am 7.12 , 6.12 oder am 5.12.06 ? :finger:
Muss es unbedigt am 8.12. sein ?
Nintendo, gefällt es euch die Leute so zu quälen ihr
hässlichen Bastarde
?

Trotzdem, ich mag euch genau wegen Zelda! :X :X :X

Ich zitiere Eric Cartman, sesshaft in South Park, Schüler, aus einem Gespräch mit seiner Mutter:

"I've been waiting for this thing to come out for months, and now every day time is slowing down. It's like ... waiting for Christmas ... times a thousand."

für englisch-unwissende:

Ich habe auf dieses Ding Monate gewartet, dass es erscheint und jetzt verlangsamt sich der Zeitfluss jeden Tag. Es ist wie... Warten auf Weihnachten... mal 1000

Wir alle fühlen mit ihm.

AAAAAAAAH

ich kann nicht mehr warten
ich kanns nicht mehr, ich kanns einfach nicht.

oh mann...wenigstend bin ich nich der einzige dem es so geht!
;)
Ich halts auch kaum mehr aus bis ich Wii endlich habe.Aber andereseits ist ja die Vorfreude die schönste Freude :)
Ich hoff bloß, dass mein Müller, bei dem ich meine Wii reservieren hab lassen,Sie auch am Freitag bekommt.Die verkäuferin sagte mir, dass sie warscheinlich da sei aber sie es mir nicht versprechen könne...
Jetzt hoff und bange ich, dass es so ist.... :oink:

P.S: Ich heiß auch Eric ud mir gehts genauso wie Cartman^^

Omg ich bin total aufgeregt obwohl bei mir der wii einen tag früher erscheint weill ich in der schweiz wohne :P

Bitte ab jetzt nur noch eure Emotionen und Gefühle zur Vorfreude hier rein posten und kein Spam von wegen "PS3 ist besser" oder sowas, danke...

Cooli11 am 05.12.2006 21:11 schrieb:
Bitte ab jetzt nur noch eure Emotionen und Gefühle zur Vorfreude hier rein posten und kein Spam von wegen "PS3 ist besser" oder sowas, danke...

Juhu...ich habe genug Geld für einen Wii, Zelda, und einen Controller :X :X :X :X

Restgeld.... 1€ :B :top:

Bitte ab jetzt nur noch eure Emotionen und Gefühle zur Vorfreude hier rein
1 a formuliert :-D
Bei mir hat der Hype jetzt ein bisschen abgenommen und ich seh dem Release entspannt entgegen.
Stunden zähl ich jetzt auch nicht ,nur langsam haben die ersten die Wii schon,da kommt ehr Neid auf ;)

undergrounderX am 05.12.2006 21:17 schrieb:
Bitte ab jetzt nur noch eure Emotionen und Gefühle zur Vorfreude hier rein
1 a formuliert :-D
Bei mir hat der Hype jetzt ein bisschen abgenommen und ich seh dem Release entspannt entgegen.
Stunden zähl ich jetzt auch nicht ,nur langsam haben die ersten die Wii schon,da kommt ehr Neid auf ;)

Tja....da geht's dir nicht so wie mir....ich hab erstma 7 Schulstunden vor mir

....dann fahr ich mit dem Bus nach Neubrandenburg

...renne zum Media Markt

...entdecke alles, was ich haben will

...stolpere mit dem ganzen Gepäck (+Schultasche auf dem Rücken) zur Kasse

...schmeiß der Kassiererin das vor's Gesicht

...krame alle Gutscheine und das Geld raus

...zwänge mich mit allem aus dem Laden heraus

...lege die Dinge ab

...schmeiß das Controller-Set in die Tasche

...verstauhe den €uro :B

...und renne einen minutenlangen Fußmarsch zur Omma, um sofort zocken zu können %)

WEDA am 05.12.2006 18:50 schrieb:
Ich zitiere Eric Cartman, sesshaft in South Park, Schüler, aus einem Gespräch mit seiner Mutter:

"I've been waiting for this thing to come out for months, and now every day time is slowing down. It's like ... waiting for Christmas ... times a thousand."

für englisch-unwissende:

Ich habe auf dieses Ding Monate gewartet, dass es erscheint und jetzt verlangsamt sich der Zeitfluss jeden Tag. Es ist wie... Warten auf Weihnachten... mal 1000

Wir alle fühlen mit ihm.

AAAAAAAAH

ich kann nicht mehr warten
ich kanns nicht mehr, ich kanns einfach nicht.
Lass dich doch auch einfrieren! :B

Klar freu ich mich auch wie verrückt auf Wii, aber doof ist nur, dass dann noch ganze 2 Wochen Schule sind.
Doch je kürzer die Zeit wird, desto weniger Gedanken mache ich mir darüber.

Vigi am 05.12.2006 21:23 schrieb:

Klar freu ich mich auch wie verrückt auf Wii, aber doof ist nur, dass dann noch ganze 2 Wochen Schule sind.

Jo stimmt...nach dem Wii hab ich mehrere Klausuren vor mir :S

Ich hasse es, immer die Story unterbrechen zu müssen...(in diesem Fall bei Zelda)

Chrassi am 05.12.2006 21:30 schrieb:
Vigi am 05.12.2006 21:23 schrieb:

Jo stimmt...nach dem Wii hab ich mehrere Klausuren vor mir :S

Ich hasse es, immer die Story unterbrechen zu müssen...(in diesem Fall bei Zelda)
Ich hab vor dem Wii einige Klausuren vor mir. Eine morgen und eine am Freitag. Ich hätte für den Wii geschwänzt, aber Mathe-LK hat Vorrang.

Neuester Stand :

Noch 2 Tage, 2 Stunden, 29 Minuten und 30 Sekunden.

derkunstler am 05.12.2006 21:32 schrieb:
Neuester Stand :

Noch 2 Tage, 2 Stunden, 29 Minuten und 30 Sekunden.
geh mal ins Playzone-Forum. Da haben die einen Banner mit nem Countdown. Dort, wo früher die RTL2-Werbung war.

Das ist aber höchst provokativ von den Admins :B

ich hab echt den bonus, meine mutter kauft für mich am freitag um 10 zwei wii, zwei zelda und wii play, während ich noch in der schule hocke, dann kommt um 12 mein bruder aus münchen, der sich auch ne wii kauft und wir können gleich um 13:10 nach der Schule zuhause anfangen zu zocken.
Wenn dann nicht von 15:00-16:00 noch Klavierunterricht und von 19:00 bis 24:00 Theater-AG-Feier wär...(bin ein licht-und-ton-techniker)

Zurück