[Wii] DEdetiv spiel (schei*s rechtschreibung^^) zu REv.

AW: DEdetiv spiel (schei*s rechtschreibung^^) zu REv.

Diverse Entwickler ham doch schon von nem Controller gesprochen, der kinetische Energie erfasst... also wenn man den in der Gegend rumkickt kriegt der das mit und so... Naja es is zwar möglich und wird noch nich verwendet, aber ich wüsste da auf Anhieb keinen richtigen Sinn...hmm
Vll irgendwas, was Düfte von sich gibt, entsprechend der Spielumgebung? Hmm wird ni gemacht bis jetzt, fänd ich persöhnlich aber voll bescheuert...hmm
Vll so ne Art <Handschuh> oda so der mitkriegt wenn man ne Faust macht oda eben nur irgendwelche Finger anspannt... wäre möglich (behaupt ich jetzt einfach ma so) , wäre kreativ und würde auch relativ viel Sinn machen... was meint ihr?
Die Idee mit der Temperatur wär, glaub ich, auch nich so wirklich sinnvoll... und was bitte meinst du mit <Solaranlage> ??
Ansonsten fällt mir nur noch der On ein... Reggie kann sagen was er will ich wette Myamoto zockt grad Mario Revolution (V.0.1 Alpha) mit dem Ding... =Þ
So... Nintendo rulez!
 
AW: DEdetiv spiel (schei*s rechtschreibung^^) zu REv.

Faulo am 23.05.2005 19:02 schrieb:
Diverse Entwickler ham doch schon von nem Controller gesprochen, der kinetische Energie erfasst... also wenn man den in der Gegend rumkickt kriegt der das mit und so... Naja es is zwar möglich und wird noch nich verwendet, aber ich wüsste da auf Anhieb keinen richtigen Sinn...hmm
Vll irgendwas, was Düfte von sich gibt, entsprechend der Spielumgebung? Hmm wird ni gemacht bis jetzt, fänd ich persöhnlich aber voll bescheuert...hmm
Vll so ne Art <Handschuh> oda so der mitkriegt wenn man ne Faust macht oda eben nur irgendwelche Finger anspannt... wäre möglich (behaupt ich jetzt einfach ma so) , wäre kreativ und würde auch relativ viel Sinn machen... was meint ihr?
Die Idee mit der Temperatur wär, glaub ich, auch nich so wirklich sinnvoll... und was bitte meinst du mit <Solaranlage> ??
Ansonsten fällt mir nur noch der On ein... Reggie kann sagen was er will ich wette Myamoto zockt grad Mario Revolution (V.0.1 Alpha) mit dem Ding... =Þ
So... Nintendo rulez!

hmmm ich glaub eher es ist kein handschuh oda was ähliches es ist ein controller *normal*
bestimmt sieht er genauso so aus wie der gc controller und die revolution ist einfach nur der name
 
AW: DEdetiv spiel (schei*s rechtschreibung^^) zu REv.

soulsaver am 23.05.2005 18:05 schrieb:
Wisst ihr warum kein Controler gezeigt wurde ? Weil es keinen geben wird. Man steuert das Game per Gehrinströme :finger:

Also Leute, überlegt mal ein wenig rational.
Wenn Nintendo von einer Revolution spricht ist es noch lange keine Revolution in dem Sinne wie ihr sie euch vorstellt. Man wollte doch schon immer was völlig neues ausprobieren, so wie beim DS und die Neuheiten sind zwar einzigartig aber keine Revolution in eurem Sinne. Mastermind M hat doch ein ganz anderes Bild einer Revolution im Auge als ihr weil er sieht was machbar ist und was machbar sein könnte. Also lassen wir mal dieses Virtuelle Zeug in die Schublade und holen es in 30 Jahren wieder raus :-D
Versetzt euch in den mastermind und schaut euch die Technischen Neuheiten in allen bereichen an. Was könnte man verwenden für eine Revolution ?

Controller mit Solaranlage :B
Controller mit Wasserkühlung :B
Oder vielleicht auch ein Controller der die Temperatur ändert.

Was ist heutzutage möglich und wir dnoch nicht in unserer Computergeneration verwendet. ?

es gibt ein pong, dass man mit gehirnströmen steuern kann :-o :finger:
 
AW: DEdetiv spiel (schei*s rechtschreibung^^) zu REv.

an soulsaver:

wenn es keine re. geben wird
wenn es nur ein name ist
wenn der gc controller doch verwendet wird...

WARUM WURDE ER AUF DER E3 NICHT GEZEIGT?
oder warum hat das nintendo angst vor diebstählen warum?

an den typen der gesagt hat in 30 jahren is das eh wieder weg:

in 30 spiel ich vl. gar net mehr ;)
ausserdem das beste beispiel is ja wohl der rumblepack
nintendo hat ihn erfunden und auf einmal BUMM
haben ihn alle...
da muss iorgendwas im bush sein was eine rev. is
den nintendo hat seine kunden nie verarscht

an alle:
ich glaube das es eine art rev. geben wird
und warum müsste es billug sein?!
ganz einfach wenn es sag ma mal#so technisch schwer wäre das sony erst in 3 jahren von denen welche rausbringen würde die mit sony spielen funtzen müsste nintendo keine ansgt vor siebstählen haben oder?!

noch ne theorie und ne frage:
erst ne frage:
das mit den wärme veranderung klingt nicht schlecht
sowa könnte ich mir vorstellnn nur hab ich angst das resi4 zu spieln (bei den lavalevels ;) )

uns sont ich mein ich könnt mir was in der richtung de klatsch sensors vorstelnn also sowas was geräusch warnimmt ähnlich wie ein mikrofon nur ausgefeilter


Mr.funk
 
AW: DEdetiv spiel (schei*s rechtschreibung^^) zu REv.

Wo habe ich behauptet dass es keine Revolution geben wird ? Ich habe lediglich behauptet oder in Erwägung gezogen, dass die Revolution vielleicht aus anderen Augen ganz anders sein wird als aus unseren Augen.

VIelleicht hat Nintendo einfach zu langsame PRogrammierer und sie haben nur den Messedummie der Rev zum vorführen und haben nix zum geheim halten. :finger:

Glaub ich zwar selbst nicht aber nur soviel zu den Argumenten.
 
AW: DEdetiv spiel (schei*s rechtschreibung^^) zu REv.

ManuG15 am 22.05.2005 11:46 schrieb:
Und wenn der Contoller ein einziger TS wäre, wäre es unmöglich damit zu spielen, da man sich bei jedem Spiel eine andere Tastenbelegung einprägen müsste... (= die Knöpfe sind vllt immmer an einem anderen Ort)

Außerdem könnte man keine analogen Buttons machen...
 
AW: DEdetiv spiel (schei*s rechtschreibung^^) zu REv.

Wieso, die Revolution ist doch, dass man sich Spiele von NES, SNES und N64 runterladen kann :o

Der Controller wurde wahrscheinlich noch nicht gezeigt, weil er noch nicht fertig ist....
 
AW: DEdetiv spiel (schei*s rechtschreibung^^) zu REv.

Cooli11 am 25.05.2005 18:35 schrieb:
Der Controller wurde wahrscheinlich noch nicht gezeigt, weil er noch nicht fertig ist....
Das wär so lool wenn es die Wahrheit ist. Dann will ich die dummen GEsichter auf der E3 nächstes Jahr sehen :-D
 
AW: DEdetiv spiel (schei*s rechtschreibung^^) zu REv.

Cooli11 am 25.05.2005 18:35 schrieb:
Wieso, die Revolution ist doch, dass man sich Spiele von NES, SNES und N64 runterladen kann :o

Der Controller wurde wahrscheinlich noch nicht gezeigt, weil er noch nicht fertig ist....

Wäre gut vorstellbar... und meine Behauptung das Nintendo die GamecubeController verwendet wurde bestärkt :-D
 
AW: DEdetiv spiel (schei*s rechtschreibung^^) zu REv.

nein.. myamoto sagt das es diese net ist
is sagt das nochmal
BEI DER PRESSEKONFERRENZ SAGTE MYAMOTO DAS DIE REv. BEIM CONTRL. LIEGT!!
so damit wären eure träume von einem gc. cont. mit meiner eisernen faust zerschmettert
MUHAHAHAHA!

mr.funk
 
AW: DEdetiv spiel (schei*s rechtschreibung^^) zu REv.

einfachnurmrfunk am 26.05.2005 02:41 schrieb:
nein.. myamoto sagt das es diese net ist
is sagt das nochmal
BEI DER PRESSEKONFERRENZ SAGTE MYAMOTO DAS DIE REv. BEIM CONTRL. LIEGT!!
so damit wären eure träume von einem gc. cont. mit meiner eisernen faust zerschmettert
MUHAHAHAHA!

mr.funk

Nunja aber es ist doch auch eine Revolution (wenn auch keine richtige) wenn man den Controller der vorhergehenden Konsole verwendet.
Wurde bis jetzt noch nicht gemacht. :-D
also mrfunk :finger:
 
AW: DEdetiv spiel (schei*s rechtschreibung^^) zu REv.

LordSaddler am 26.05.2005 04:55 schrieb:
Nunja aber es ist doch auch eine Revolution (wenn auch keine richtige) wenn man den Controller der vorhergehenden Konsole verwendet.
Wurde bis jetzt noch nicht gemacht. :-D
also mrfunk :finger:

Playstation 1 und 2? ;)
(Oder verwechsel ICH da jetzt was :o )
 
AW: DEdetiv spiel (schei*s rechtschreibung^^) zu REv.

gamechris am 26.05.2005 07:34 schrieb:
LordSaddler am 26.05.2005 04:55 schrieb:
Nunja aber es ist doch auch eine Revolution (wenn auch keine richtige) wenn man den Controller der vorhergehenden Konsole verwendet.
Wurde bis jetzt noch nicht gemacht. :-D
also mrfunk :finger:

Playstation 1 und 2? ;)
(Oder verwechsel ICH da jetzt was :o )

Man kann den Controller von der PSone auch mit der PS2 benutzen, allerdings sind auf den PS2- Controller alle Knöpfe analog.
 
AW: DEdetiv spiel (schei*s rechtschreibung^^) zu REv.

einfachnurmrfunk am 26.05.2005 02:41 schrieb:
so damit wären eure träume von einem gc. cont. mit meiner eisernen faust zerschmettert
MUHAHAHAHA!

mr.funk

Mit dem GC Controller spielt man einfach die alten GC Spiele, so einfach ist das.

MIt dem neuen Controller spielt man Revo Spiele und alle alten (GC, N64, SNES, NES). Reggie sagte ja in einem Interview letzte woche " Stell dir einen Controller vor mit dem du alle Spiele von NES bis Cube spielen kannst". NES, SNES und GC würden kein Problem ergeben, aber der GC Controller könnte Probleme machen in Sachen C-Stick // C Knöpfe. Ich denke der Controller wird ein kleines "Touch Sceen Feld" (nein kein ganzer Screen, der wurde ja dementiert) der sich an der Stelle befindet an der die Knöpfe üblicherweise sind. Nun kommt das Problem, wie soll man die Knöpfe fühlen?

Ganz einfach, eine Firma die mit Nintendo gut befreundet sein soll (die gleiche die Sony und MS wegen dem Rumble Patend verklagt hat) hat ein verfahren erfunden mit dem man auf einem Touchscreenfeld Knöpfe "simulieren" kann, also das man sie auch fühlt. Das passt zusammen mit der Aussage von Iwata (war glaub ich im März) " Touching is good, feeling is better"

http://www.immersion.com/industrial/touchscreen/
http://www.engadget.com/entry/1234000107044541/
with manufacturing costs as low as $5 per screen for large-volume, small-screen products.

Also nicht zuteuer für einen Controller.
 
AW: DEdetiv spiel (schei*s rechtschreibung^^) zu REv.

VERDAMMT RCP! DU BIST GENIAL!
das könnt ich mir gut vorstellen alleine weil alle console auf verschiedene techniken setzten
zb.
gamecube auf die analogsticks
und snes auf knöpfe


einfach genail
ich glaub wir scheinen nah an der lösung jedenfalls hoff ich das
man man man
rcp SUPER ^^

mr.funk

www.sklavenkammer.de
 
AW: DEdetiv spiel (schei*s rechtschreibung^^) zu REv.

Hmm interessante Theorie... und meines Erachtens durchaus möglich...
Hab zwar ni ganz kapiert WIE diese Touchscreens funzen aba zumindest weiß ich was der Unterschied zum normalen is...

Also ich bin dafür!

^^

Faulo

P.S. Öh Leutz ma ne ganz dumme Frage wo kann man dn die Signaturen entwerfen...? Irgendwie find ich das ni... :confused:
 
AW: DEdetiv spiel (schei*s rechtschreibung^^) zu REv.

Faulo am 27.05.2005 06:36 schrieb:
P.S. Öh Leutz ma ne ganz dumme Frage wo kann man dn die Signaturen entwerfen...? Irgendwie find ich das ni... :confused:

Du gehst ganz rechts oben (da wo auch Foren steht) auf Organizer. Dann auf Profil. Nun kommt eine Seite mit deinen persönlichen Angaben (Name usw.) Drüber steht dann "Signatur bearbeiten" oder so ähnlich.

MfG :)

PS: Bei mir funzen die Sigs nicht richtig. Ich kann nur zwischen "Keine", Sig 2 und einem leeren Feld wählen. Habe aber drei eingestellt. Kann mir da jemand helfen? :(
 
AW: DEdetiv spiel (schei*s rechtschreibung^^) zu REv.

Ich hab mal gehört, das das ein Gyro-Controller (oder sao) sein soll, die revolution steckt scheinbar nicht in der Konsole, sondern im Controller. Der Name sagt mir, das man den irgendwie drehen kann, das wird bestimmt lustig, wenn ein Controller flexibel ist. Angst vor Diebstahl muss man gerade dann haben, wenn es nicht billig ist, die anderen Firmen würden ja nichts billiges klauen, oder? Sie wollen ja gut und besser alls alle anderen sein. Wenn also was neues kommt, dann würde Microsoft und Sony gleich alles Kopieren wollen. Das war ja auch beim N64 Controller, mit der neuen 3D Steuerung im Controller. Das hat sich Sony etwas verbessert, und in die PlayStation eingebaut. Gut, es war bei Nintendo noch nicht ganz ausgereift (Meine Joysticks sind alle ausgeleiert vom Spielen), aber es war was neues, und ist nun in allen Controllern normal.
 
AW: DEdetiv spiel (schei*s rechtschreibung^^) zu REv.

du bist ja richtig schnell du affe wir dikutieren die ganze zeit um einen contr. :P

warum billig? is sag dir warum
wenn die produktion zu teuer wär hätte nintendo keine ansgt vor diebstählen darum billig....
auch den rumble pack haben sie gestpoheln un der war an sich billig gemacht nur eben ne geniale idee
also bitte lies erst die beiträge dann antworte....

>_<

mr.funk
 
Zurück