L
link-on-tour
Gast
das neue super smash brothers
wie glaubt ihr wird das neue ssb
ich glaube das wird ein knüller 
wie glaubt ihr wird das neue ssb
link-on-tour am 23.08.2005 14:23 schrieb:wie glaubt ihr wird das neue ssbich glaube das wird ein knüller
![]()
ist zwar ein geiles spiel aber auf dem n64 fand ich's besser links welt z.B.Icestriker am 23.08.2005 14:29 schrieb:link-on-tour am 23.08.2005 14:23 schrieb:wie glaubt ihr wird das neue ssbich glaube das wird ein knüller
![]()
Ich bin mir sicher es wird ein superspiel. ich find ssbm für cube das beste spiel überhaupt. und mit dem neuen controller wirds bestimmt einige neue features geben, die das ganze noch lustiger machen.

das game wird bestimmt cool. meiner meinung nach könnten die den kämpfern mehr moves spendieren.link-on-tour am 23.08.2005 14:23 schrieb:wie glaubt ihr wird das neue ssbich glaube das wird ein knüller
![]()
barrytrotter am 23.08.2005 16:17 schrieb:das game wird bestimmt cool. meiner meinung nach könnten die den kämpfern mehr moves spendieren.

lol da müsste man ne tastatur und ne mouse an den nrev anschliessen können ! ( kann man das ?Mario27 am 23.08.2005 21:51 schrieb:ein map editor wäre mal ne feine sache![]()
![]()
) ansonsten kann ich mir nich vorstlellen wie das funktionieren sollte ...
) gegenseitig runterladen 
gabagandalf am 23.08.2005 21:57 schrieb:lol da müsste man ne tastatur und ne mouse an den nrev anschliessen können ! ( kann man das ?Mario27 am 23.08.2005 21:51 schrieb:ein map editor wäre mal ne feine sache![]()
![]()
) ansonsten kann ich mir nich vorstlellen wie das funktionieren sollte ...
oder man kann den nrev an den pc anschliessen und dort weiter arbeiten ...
und , wenn dieser editor dann wirklich da wäre , könnte man sich seine selbst erstellten maps im internet ( man kann ja mit nrev online gehen) gegenseitig runterladen
![]()

und das spiel könnte mal ein paar kämpfer vertragen mein ich jedenfalls

Hyruleintour am 24.08.2005 14:58 schrieb:Du würdest eh erlieren!!!![]()
![]()
![]()
.gif)
,oder dass man wenn man irgend ne coole Kombo gemacht hat die sich noch mal
Nintendoprotector300 am 24.08.2005 15:02 schrieb:Des wird bestimmt geil des Spiel.Was auch cool wäre wenn man mitten im Kampf für ein paar Sekunden auf Zeitlupe umschalten könnte,oder dass man wenn man irgend ne coole Kombo gemacht hat die sich noch mal
(in Zeitlupe) anschauen könnte.
Ach-...ich schwärme schon wieder!![]()
wäre doch ne ideeHyruleintour am 24.08.2005 15:34 schrieb:Am besten immer mit fotos beim Alten hat dass voll generft immer auf camera mode wenn m al ein gutes bild da ist konnte man dass nie fotograsfieren dass wqar scheisse oder jeder kampf wird gefilmt dass wär auch hammer.
aber ich hoffe ich wisst was ich meine....