• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] das neue super smash brothers

L

link-on-tour

Gast
das neue super smash brothers

wie glaubt ihr wird das neue ssb :confused: ich glaube das wird ein knüller :top:

AW: das neue super smash brothers

link-on-tour am 23.08.2005 14:23 schrieb:
wie glaubt ihr wird das neue ssb :confused: ich glaube das wird ein knüller :top:

Ich bin mir sicher es wird ein superspiel. ich find ssbm für cube das beste spiel überhaupt. und mit dem neuen controller wirds bestimmt einige neue features geben, die das ganze noch lustiger machen.

Icestriker am 23.08.2005 14:29 schrieb:
link-on-tour am 23.08.2005 14:23 schrieb:

Ich bin mir sicher es wird ein superspiel. ich find ssbm für cube das beste spiel überhaupt. und mit dem neuen controller wirds bestimmt einige neue features geben, die das ganze noch lustiger machen.
ist zwar ein geiles spiel aber auf dem n64 fand ich's besser links welt z.B. :X

barrytrotter am 23.08.2005 16:17 schrieb:
das game wird bestimmt cool. meiner meinung nach könnten die den kämpfern mehr moves spendieren.

das halte ich für keine gute idee, die absolut simple handhabung ist doch das was das Spiel ausmacht. Bitte nicht sowas wie Combos oder so integrieren, das versaut das ganze Spiel :S

also ich fänds nur gut wenn mehr moves ect. intgriert werden würden da dieses "simple" das einzige an ssb war das mich gestört hat ;) :P
und wenn der controller des nrev wirklich ein echter hammer wird ( handhabung , anzahl und schnelle erreichbarerkeit der tasten ect. ) dann fände ichs nur allzu logisch dass nintendo den charaktern mehr moves spendiert
ich fands nämlich immer toal bekloppt das man mit b-knopf und richtung verschieden moves machen konnte !
der b-knopf meiner player is schon ganz ausgeleiert :rolleyes:

Mario27 am 23.08.2005 21:51 schrieb:
ein map editor wäre mal ne feine sache :-D :top:
lol da müsste man ne tastatur und ne mouse an den nrev anschliessen können ! ( kann man das ? :confused: ) ansonsten kann ich mir nich vorstlellen wie das funktionieren sollte ...
oder man kann den nrev an den pc anschliessen und dort weiter arbeiten ...
und , wenn dieser editor dann wirklich da wäre , könnte man sich seine selbst erstellten maps im internet ( man kann ja mit nrev online gehen :X ) gegenseitig runterladen :-D

gabagandalf am 23.08.2005 21:57 schrieb:
Mario27 am 23.08.2005 21:51 schrieb:
ein map editor wäre mal ne feine sache :-D :top:
lol da müsste man ne tastatur und ne mouse an den nrev anschliessen können ! ( kann man das ? :confused: ) ansonsten kann ich mir nich vorstlellen wie das funktionieren sollte ...
oder man kann den nrev an den pc anschliessen und dort weiter arbeiten ...
und , wenn dieser editor dann wirklich da wäre , könnte man sich seine selbst erstellten maps im internet ( man kann ja mit nrev online gehen :X ) gegenseitig runterladen :-D

mein ich ya :P

online ssb wäre doch der hammer oder :confused: und das spiel könnte mal ein paar kämpfer vertragen mein ich jedenfalls

Des wird bestimmt geil des Spiel.Was auch cool wäre wenn man mitten im Kampf für ein paar Sekunden auf Zeitlupe umschalten könnte :X ,oder dass man wenn man irgend ne coole Kombo gemacht hat die sich noch mal
(in Zeitlupe) anschauen könnte.
Ach-...ich schwärme schon wieder! :rolleyes:

Nintendoprotector300 am 24.08.2005 15:02 schrieb:
Des wird bestimmt geil des Spiel.Was auch cool wäre wenn man mitten im Kampf für ein paar Sekunden auf Zeitlupe umschalten könnte :X ,oder dass man wenn man irgend ne coole Kombo gemacht hat die sich noch mal
(in Zeitlupe) anschauen könnte.
Ach-...ich schwärme schon wieder! :rolleyes:

man könnte das ja machen das am ende des kampfes die besten combos noch mal gezeigt werden :) :) wäre doch ne idee

Am besten immer mit fotos beim Alten hat dass voll generft immer auf camera mode wenn m al ein gutes bild da ist konnte man dass nie fotograsfieren dass wqar scheisse oder jeder kampf wird gefilmt dass wär auch hammer.

Hyruleintour am 24.08.2005 15:34 schrieb:
Am besten immer mit fotos beim Alten hat dass voll generft immer auf camera mode wenn m al ein gutes bild da ist konnte man dass nie fotograsfieren dass wqar scheisse oder jeder kampf wird gefilmt dass wär auch hammer.

Ja, stimmt aber ich hab trotzdem auch n´paar gute pics zusamm´gekriegt :)

Boah, das wär ja saugeil wenn man online spielen kann........ich freu mich

Was auch cool wäre (aber nicht unbedingt notwendig) wär wenn man im pause Modus ganze 360 Grad herumdingseln kann......ich kann ich nicht gut ausdrücken, :| aber ich hoffe ich wisst was ich meine.... :oink:
Wenn man 360° um den charakter mit der kamera herumfahren kann....so etwa wie bullet time....

...hach da sind auch tolle bilder entstanden...hat meinen bruder immer genervt wenn ich während eines kampfes 2000 mal auf pause gedrückt hab :-D :) :-D

aber zurück zum thema:
hoffentlich wird es wieder so eine bombe wie beim vohrigen generationswechsel....leute ich kann euch gar net sagn wie geil das war...
ich war süchtig nach SSB und dnn hab ich die pics von SSBM gesehn....ich hätte fast nen herzinfarkt bekommen.... :-D :-D :X :X

Ansonsten würd ich mir als neue charas wünschen:
Wario (!!!)
vl nen Weltraumpiraten oder besser:
Ridley oder K....wie hieß der eine fettkloss aus metroid der aussah wie n´drache??
Glurak (aber nich zu viele Pkmns) :)
Horror Kid
Diddy Kong (!!!)
nen Kooper oder Baby Bowser (aber bitte nicht wieder einfach schwächere attacken als das große vorbild)
das war auch einer der (wenigen) Kritikpunkte:
Pikachu-Pichu
Roy-Marth
Falco-Fox
Falcon-Ganon
....
Im Prinzip diesselben...
das war scheiße....

ansonsten: Go!! Nintendo!! Go!!

Ich freu mich auf die Revolution und die Zwilichtige (?) Prinzessin...

Ach ja, wer jetzt noch liest:
schreibt mir bitte auch welche Charaktere ihr noch wollt
Ich weiß das war schon online aber hab ich irgendwie verschlafen....sry

lg agent_aran

Es wurde doch bereits angekündigt, dass ein neues Smash Bros. zum Start für den REV kommt und dieses auch das Online-Feature der Konsole nutzen wird.

Ansonsten: Mehr Kämpfer, mehr Stages, mehr von allem. Und 'ne Replay-Funktion um sich gelunge Moves und Combos nochmal ansehen zu können.

ne komplett neue kameraperspektive wär klasse... mich hats immer voll genervt beim n64 und gamecube dass mein charakter , wenn man z.B. hyrule gespielt hat , total mini war während ich mit jemandem kämpfte und aner andern ecke der map auch welche kämpften sodass ich nix erkennen konnte -.- ( ich hoffe ihr wisst w as ich meine ... ^^ )
man könnte ja z.b wenn sowas eintritt in einen splitscreen wechseln.... :-o

also das mit dem split screen halte ich für keine gute idee

was mich sehr gestört hat waren die riesiegen prozentanzeigen, die haben in levels in denen die kamera weit rausgezoomt hat oft die kämpfer verdeckt. Ich bin dafür dass die auf jeden fall transparent und etwas kleiner werden müssen

waswar denn euer lieblings kämpfere also ich bin am besten mit roy und der is auch main lieblings kämpfer :X :X :X :X :X

Zurück