[Wii] "Conduit 2" in Entwicklung

AW: The Conduit 2 in Entwicklung?

Neue Bilder:

http://www.consolewars.de/gen/fetch....consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=132716

[img src="http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=132717[/img]

Quelle: consolewars

Splitscreen :X
 
AW: The Conduit 2 in Entwicklung?

offizieller Titel nur "Conduit 2"

Die Jungs und Mädels von High Voltage Software
zeigen sich diese Woche von ihrer kreativen Seite und enthüllen den
neuen Namen des Nachfolgers von The Conduit. Dieser lautet nun schlicht
und ergreifend:




Conduit 2



Wollen wir hoffen, dass sich dieser Minimalismus nicht auch in anderen
Bereichen des Spieles bemerkbar macht. Conduit 2 erscheint
gegen Ende des Jahres exklusiv für die Wii.
 
AW: The Conduit 2 in Entwicklung?

Neue Bilder

http://www.wiiinsider.de/images/sto...sider.de/images/stories/100412-conduit2/2.jpg
[img src="http://www.wiiinsider.de/images/stories/100412-conduit2/3.jpg[/img]
 
AW: The Conduit 2 in Entwicklung?

Beim zweiten Teil sollten sie unbedingt das Online-cheaten abschalten und den Schaden der Waffen erhöhen. Man muss viel zu oft schießen, um einen Gegner im Online-Modus zu erledigen. Ausserdem sollten Online-Maps größer werden, und man sollte die Waffen so wie bei BBC2 CoDMW2 upgraden können.
So das war meine Meinung zu Conduit 2
 
AW: The Conduit 2 in Entwicklung?

Ich habe gestern nochmal The Conduit online gespielt und dabei ist mir aufgefallen, wie schlecht der Onlinemodus ist. In jeder Runde gibt es einen dummen Cheater, der das ganze Spiel zerstört. Da fliegen dann die ganze Zeit nur Raketen rum oder jemand hockt in der Wand. Wenn einer von euch Cheatern das liest, dann schämt euch gefälligst. Bei The Conduit 2 sollte man demokratisch entscheiden können, wer gekickt wird, oder der Spieler, der die Runde eröffnet sollte die kicken können. Ein eigener Cheater-Server wäre auch gut, dann könnten die ganzen Versager sich gegenseiteig umcheaten und die Spieler, die normal spielen wollen, wären von den Cheatern befreit!
So das war mal meine Meinung
 
AW: The Conduit 2 in Entwicklung?

Release am 2. November 2010 (America)

http://www.amazon.com/Conduit-2-Nintendo-Wii/dp/B003GB4UXI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1272319015&sr=8-1
 
AW: The Conduit 2 in Entwicklung?

Neue Details

Die Kollegen von GoNintendo konnte einige, neue Infos zum First
Person-Shooter Conduit 2 in Erfahrung bringen, was sich zur
Zeit bei High Voltage Software in Entwicklung befindet. Der Titel wird,
wie der Vorgänger, über SEGA vertrieben. So sei die Entwicklung des
Spiels noch nicht abgeschlossen und es gibt womöglich diverse
Unterschiede zwischen der E3-Demo und der finalen Fassung. Es soll auch diverse Tools geben, um mit den Hackern fertig zu werden. Man darf wohl mit Optionen rechnen, dass man die Verantwortlichen
darüber benachrichtigt oder die jeweiligen Benutzer gekickt werden. Ob
es ein Bundle mit dem neu angekündigten Headset geben wird, ist bislang
unbekannt, da man sich hierzu noch nicht geäußert hat.

Das Spiel erscheint gegen Ende des Jahres exklusiv für die Wii.
 
AW: The Conduit 2 in Entwicklung?

US-Cover

http://i53.tinypic.com/2cf9sg1.jpg"] Gameplay [MEDIA=youtube]KcoVXp7kL00[/MEDIA]
 
AW: The Conduit 2 in Entwicklung?

Gameplay
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Das sieht billig und so richtig schlecht aus. The Conduit halt.
 
AW: The Conduit 2 in Entwicklung?

Releasetermin und Debut Trailer

Sega und High Voltage Software haben nun den offiziellen Releasetermin zu Conduit 2 enthüllt. Demnach erscheint der zweite Teil der Conduit-Reihe Februar 2011 exklusiv für die Wii. Ein genaueres Datum wurde nicht genannt. Zudem wurde ein neuer Trailer veröffentlicht.


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
AW: The Conduit 2 in Entwicklung?

Ich weis nicht was alle haben, aber ich finde das game siht wirklich genial aus, ich hoffe der onlien modus wird besser, aber das es jetzt einen Splitscrean MP hatt freut mich. Ich werde es mir sofort kaufen, da ich wirklich wissen will wie die story aus geht.
 
AW: The Conduit 2 in Entwicklung?

Neuer Trailer

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
AW: The Conduit 2 in Entwicklung?

Sieht doch eig. ganz nett aus. ich werde es mir auf jedenfall holen. bin bis jetzt recht positiv überzeugt :)
 
AW: The Conduit 2 in Entwicklung?

Die ersten 30 Minuten

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.




sieht nichtmal so schlecht aus :-o
 
AW: The Conduit 2 in Entwicklung?

Conduit 2... me likes :)

Hab zur Einstimmung gestern den ersten Teil für 10€ gekauft, zufällig in einem gewissen Medienmarkt entdeckt :B Ich hoffe nur, bei der Steuerung können sie ein bisschen was ändern. Das Zielen mit der Wii-Mote geht ja noch, aber schütteln für Nahkampf ist mir zu anstrengend^^
 
AW: The Conduit 2 in Entwicklung?

Joa, ich glaub für mich wird es ein "Fürn zwanni nehm ichs mit" Spiel =)
 
Zurück