[Wii] "Conduit 2" in Entwicklung

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
"Conduit 2" in Entwicklung

2nleiv9.jpg


Hinter verschlossenen Türen durften Fachbesucher während der GDC 2010 die neuen High-Voltage-Spiele The Grinder und Tournament of Legends (beide erscheinen für Wii) anzocken. Das Interessante während der Spiele-Session: Entwickler High Voltage zeigte ein riesiges Artwork, auf dem eine "2" im The-Cunduit-Stil stand, dies berichtet die Webseite G4TV.com. Ob es sich dabei tatsächlich um den Nachfolger des im vergangenen Jahr veröffentlichten Actionspiels handelt, ist - aufgrund einer fehlenden Stellungnahme - bislang unklar. High Voltage äußerte sich diesbezüglich wie folgt: "Weitere Informationen werden folgen, traut G4TV."
 
AW: The Conduit 2 in Entwicklung?

Würd mich auch kaum interessieren.
Irgendwie hat High Voltage das Talent Spiele zu entwickeln, die mich absolut nicht ansprechen.
 
AW: The Conduit 2 in Entwicklung?

Tingle am 16.03.2010 19:55 schrieb:
Würd mich auch kaum interessieren.
Irgendwie hat High Voltage das Talent Spiele zu entwickeln, die mich absolut nicht ansprechen.
HVS macht gute Arbeit, die Publisher vermiesen diese aber...
So wirds auch bei The Grinder.
Hoffe auf ein 2. BESSEREN Teil.
Teil 1 war gut, es fehlt aber das gewisse etwas.
Fahrzeuge vllt.
 
AW: The Conduit 2 in Entwicklung?

Würde ich mir zwar kaufen, eine andere Frage wäre jedoch, ob dann der Kauf von The Grinder wegfällt, da weder genug Geld für beide Spiele haben werde (wenn es so weiter geht und wie gewohnt weiterhin tolle Spiele für die Wii erscheinen!) noch Zeit dazu haben werde, um beide durchzuspielen. Ich hoffe, dass The Conduit II noch lange auf sich warten lässt, damit die Entwicklung etwas gechillter und somit auch bugfreier verläuft und ich auch genug Zeit haben werde, um The Grinder in aller Ruhe durchzuzocken.
 
AW: The Conduit 2 in Entwicklung?

cTremolo am 17.03.2010 17:30 schrieb:
HVS macht gute Arbeit, die Publisher vermiesen diese aber...
So wirds auch bei The Grinder.
Hoffe auf ein 2. BESSEREN Teil.
Teil 1 war gut, es fehlt aber das gewisse etwas.
Fahrzeuge vllt.
Apropos The Grinder :-D :
http://www.gamona.de/games/the-grinder,wird-doch-kein-ego-shooter:news,1692828.html
http://www.gametrailers.com/video/gdc-10-the-grinder/63049
 
AW: The Conduit 2 in Entwicklung?

lilt am 17.03.2010 21:44 schrieb:
Apropos The Grinder :-D :
http://www.gamona.de/games/the-grinder,wird-doch-kein-ego-shooter:news,1692828.html
http://www.gametrailers.com/video/gdc-10-the-grinder/63049
:$
tja High Voltage, nochn Spiel versaut %) :S
 
AW: The Conduit 2 in Entwicklung?

Geldgeilheit halt.
Die haben bei Gladiator A.D. die Grafik runtergeschraubt, um die Entwicklung schneller zu beenden und haben den Gewaltgrad gesenkt (damit das Spiel nicht indiziert bzw. eine jüngere Altersfreigabe bekommt).

Grinder...egal :B

The Conduit ist für mich ein Shooter das auf der Xbox 360 oder PS3 ein mittelmäßiges Spiel wäre, aber da Wii-Spieler wenig Auswahl bei Shootern haben, ist das Spiel so gehypt.

The Conduit 2 wird warscheinlich genauso wie der Vorgänger.

Ich würds echt genönnen, wenn mal außer Metroid wieder ein Shooter rauskommen würde, den man beneiden kann, aber bis jetzt ist es gar nicht der Fall.
 
AW: The Conduit 2 in Entwicklung?

link2007 am 18.03.2010 01:56 schrieb:
Geldgeilheit halt.
Die haben bei Gladiator A.D. die Grafik runtergeschraubt, um die Entwicklung schneller zu beenden und haben den Gewaltgrad gesenkt (damit das Spiel nicht indiziert bzw. eine jüngere Altersfreigabe bekommt).

Grinder...egal :B

The Conduit ist für mich ein Shooter das auf der Xbox 360 oder PS3 ein mittelmäßiges Spiel wäre, aber da Wii-Spieler wenig Auswahl bei Shootern haben, ist das Spiel so gehypt.

The Conduit 2 wird warscheinlich genauso wie der Vorgänger.

Ich würds echt genönnen, wenn mal außer Metroid wieder ein Shooter rauskommen würde, den man beneiden kann, aber bis jetzt ist es gar nicht der Fall.

"genönnen" ?? :O
 
AW: The Conduit 2 in Entwicklung?

Sixnend am 18.03.2010 12:02 schrieb:
link2007 am 18.03.2010 01:56 schrieb:
Geldgeilheit halt.
Die haben bei Gladiator A.D. die Grafik runtergeschraubt, um die Entwicklung schneller zu beenden und haben den Gewaltgrad gesenkt (damit das Spiel nicht indiziert bzw. eine jüngere Altersfreigabe bekommt).

Grinder...egal :B

The Conduit ist für mich ein Shooter das auf der Xbox 360 oder PS3 ein mittelmäßiges Spiel wäre, aber da Wii-Spieler wenig Auswahl bei Shootern haben, ist das Spiel so gehypt.

The Conduit 2 wird warscheinlich genauso wie der Vorgänger.

Ich würds echt genönnen, wenn mal außer Metroid wieder ein Shooter rauskommen würde, den man beneiden kann, aber bis jetzt ist es gar nicht der Fall.

"genönnen" ?? :O
Ja, den Wii-Spielern gönnen.
Hab ja keine Wii mehr, deswegen ja gönnen ^^
 
AW: The Conduit 2 in Entwicklung?

link2007 am 18.03.2010 14:28 schrieb:
Sixnend am 18.03.2010 12:02 schrieb:
link2007 am 18.03.2010 01:56 schrieb:
Geldgeilheit halt.
Die haben bei Gladiator A.D. die Grafik runtergeschraubt, um die Entwicklung schneller zu beenden und haben den Gewaltgrad gesenkt (damit das Spiel nicht indiziert bzw. eine jüngere Altersfreigabe bekommt).

Grinder...egal :B

The Conduit ist für mich ein Shooter das auf der Xbox 360 oder PS3 ein mittelmäßiges Spiel wäre, aber da Wii-Spieler wenig Auswahl bei Shootern haben, ist das Spiel so gehypt.

The Conduit 2 wird warscheinlich genauso wie der Vorgänger.

Ich würds echt genönnen, wenn mal außer Metroid wieder ein Shooter rauskommen würde, den man beneiden kann, aber bis jetzt ist es gar nicht der Fall.

"genönnen" ?? :O
Ja, den Wii-Spielern gönnen.
Hab ja keine Wii mehr, deswegen ja gönnen ^^
ja aber genönnen gibts nich :-D
 
AW: The Conduit 2 in Entwicklung?

Erklär mir mal einer was an dem Spiel toll sein soll, ausser dass es sonst nix für die Wii gibt. Denn als Multikonsolero kann man nur sagen dass das ja sehr scheiße ist.
 
AW: The Conduit 2 in Entwicklung?

Wiinator am 20.03.2010 14:25 schrieb:
Erklär mir mal einer was an dem Spiel toll sein soll, ausser dass es sonst nix für die Wii gibt. Denn als Multikonsolero kann man nur sagen dass das ja sehr scheiße ist.
Das ist eine Sache, die ich bis heute nicht nachvollziehen kann. Warum soll The Conduit schlecht sein? Nur weil es keine ganz so tolle Grafik, wie andere PS3 oder XBox 360-Spiele hat?
Den meisten "Nintendo-Anhängern" ist die Grafik egal. Wir legen mehr Wert auf Innovation und Spielbarkeit und da kann ich als unbefangegner Fanboy doch durchaus schon behaupten, dass die Wii eindeutig die innovativste Konsole der momentanigen Generation ist!! Punkt. Aus. Ende. :P :B
 
AW: The Conduit 2 in Entwicklung?

Raser04 am 21.03.2010 15:05 schrieb:
Wiinator am 20.03.2010 14:25 schrieb:
Erklär mir mal einer was an dem Spiel toll sein soll, ausser dass es sonst nix für die Wii gibt. Denn als Multikonsolero kann man nur sagen dass das ja sehr scheiße ist.
Das ist eine Sache, die ich bis heute nicht nachvollziehen kann. Warum soll The Conduit schlecht sein? Nur weil es keine ganz so tolle Grafik, wie andere PS3 oder XBox 360-Spiele hat?
Den meisten "Nintendo-Anhängern" ist die Grafik egal. Wir legen mehr Wert auf Innovation und Spielbarkeit und da kann ich als unbefangegner Fanboy doch durchaus schon behaupten, dass die Wii eindeutig die innovativste Konsole der momentanigen Generation ist!! Punkt. Aus. Ende. :P :B

Weil es ein (mehr schlecht als rechter) 08/15 Shooter mit Wii Steuerung ist. :rolleyes:
Und die Wii-Steuerung ist schon lange keine "innovation" mehr, vorallem dann nicht mehr wenn der Magic-Dildo für PS3 und Project Natal für 360 kommen. %)
 
AW: The Conduit 2 in Entwicklung?

link2007 am 18.03.2010 01:56 schrieb:
Geldgeilheit halt.
Die haben bei Gladiator A.D. die Grafik runtergeschraubt, um die Entwicklung schneller zu beenden und haben den Gewaltgrad gesenkt (damit das Spiel nicht indiziert bzw. eine jüngere Altersfreigabe bekommt).

Grinder...egal :B

The Conduit ist für mich ein Shooter das auf der Xbox 360 oder PS3 ein mittelmäßiges Spiel wäre, aber da Wii-Spieler wenig Auswahl bei Shootern haben, ist das Spiel so gehypt.

The Conduit 2 wird warscheinlich genauso wie der Vorgänger.

Ich würds echt genönnen, wenn mal außer Metroid wieder ein Shooter rauskommen würde, den man beneiden kann, aber bis jetzt ist es gar nicht der Fall.


An der Veränderung von Gladiator A.D und The Grinder ist nicht HVS schuld sondern die Publisher, die Bedingungen stellen, dass sie eben das Spiel publishen.
Ich denke HVS hätte schon gerne Gladiator A.D. so rausgebracht wie anfangs angedacht.
Sega hat nur nicht mitgespielt...
 
AW: The Conduit 2 in Entwicklung?

SchwertKomplex am 21.03.2010 22:08 schrieb:
[

Weil es ein (mehr schlecht als rechter) 08/15 Shooter mit Wii Steuerung ist. :rolleyes:
Und die Wii-Steuerung ist schon lange keine "innovation" mehr, vorallem dann nicht mehr wenn der Magic-Dildo für PS3 und Project Natal für 360 kommen. %)

Bei Teil eins hast du vielleicht recht (obwohl der auch nicht sooo schlecht ist), aber über den Nachfolger kannst du noch nicht urteilen. Metroid Prime 3 hat schon gezeigt, wie man die Wii Steuerung richtig gut integrieren kann.
 
AW: The Conduit 2 in Entwicklung?

meisternintendo am 21.03.2010 22:35 schrieb:
SchwertKomplex am 21.03.2010 22:08 schrieb:
[

Weil es ein (mehr schlecht als rechter) 08/15 Shooter mit Wii Steuerung ist. :rolleyes:
Und die Wii-Steuerung ist schon lange keine "innovation" mehr, vorallem dann nicht mehr wenn der Magic-Dildo für PS3 und Project Natal für 360 kommen. %)

Bei Teil eins hast du vielleicht recht (obwohl der auch nicht sooo schlecht ist), aber über den Nachfolger kannst du noch nicht urteilen. Metroid Prime 3 hat schon gezeigt, wie man die Wii Steuerung richtig gut integrieren kann.

Ich urteile auch nicht über den Nachfolger sondern über den ersten Teil.
Und ich sage auch nicht das die Wii Steuerung schlecht ist bzw. nicht gut intergriert werden kann, aber Innovativ ist sie eben nicht mehr. :-D
 
AW: The Conduit 2 in Entwicklung?

SchwertKomplex am 21.03.2010 22:48 schrieb:
Ich urteile auch nicht über den Nachfolger sondern über den ersten Teil.
Und ich sage auch nicht das die Wii Steuerung schlecht ist bzw. nicht gut intergriert werden kann, aber Innovativ ist sie eben nicht mehr. :-D

Doch ist sie. Die anderen Steuerungen sind nun vielleicht auch innovativ, das ändert aber nichts am Status der Wii-Steuerung.
Ebenfalls ändert das Alter auch nichts dran.
 
AW: The Conduit 2 in Entwicklung?

cTremolo am 21.03.2010 23:25 schrieb:
SchwertKomplex am 21.03.2010 22:48 schrieb:
Ich urteile auch nicht über den Nachfolger sondern über den ersten Teil.
Und ich sage auch nicht das die Wii Steuerung schlecht ist bzw. nicht gut intergriert werden kann, aber Innovativ ist sie eben nicht mehr. :-D

Doch ist sie. Die anderen Steuerungen sind nun vielleicht auch innovativ, das ändert aber nichts am Status der Wii-Steuerung.
Ebenfalls ändert das Alter auch nichts dran.

Die Steuerung ist nicht mehr "neu" sonder schon oder schon bald Standard.
Daher: nicht mehr innovativ.
 
Zurück